| Der Bereich von Lauren und Isabella | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Dez 30 2007, 13:07 | |
| ..."Lauren... reg dich doch nicht wieder so auf. Deine Haare sind ja schon ganz rot..." "Ach lass mich doch in Ruhe... Das geht dich NICHTS....", Lauren brachte kein Wort heraus. Sie war plötzlich stumm. "Sagst du jetzt gar nichts mehr? Seit wann das?", fragte die Stimme von Jack. "Ich will....", versuchte sie es noch einmal, doch es ging nicht. "Braves Schwesterlein. Er ist auch ein netter Junge. Ich habe ihn extra ausgesucht...." Lauren blickte sich um und sah..... einen kleinen blondhaarigen Jungen. Er sah nicht wirklich nett aus... "NEEIN!", schrie sie und öffnete die Augen. Lauren keuchte. Blöder Alptraum..., dachte sie und versuchte sich zu beruhigen. Ihr Körper war verschwitzt und kochte beinahe. Erst setzte sie sich auf und versuchte sich zu beruhigen, dann blickte sie zu Bella. Diese schllief noch tief und fest. Ich glaube ich geh mich duschen... Lauren stand auf und machte schnell ihr Bett, bevor sie ihre Sachen aus dem Schrank holte und aus dem Schlafsaal verschwand.
tbc: Waschraum der Mädchen
out: da ich Zack mal nicht ärgern werde, obwohl ich es könnte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Dez 30 2007, 15:28 | |
| Gähnend schlug ISabella die Augen auf. "Morgen Laureeen" murmelte sie und setzte sich auf. "LAuren?" fragte sie erneut als sie keine ANtwort bekam und sah zum BEtt ihrer Freundin. "Upps... naja egal!" Isabella hüpfte aus dem Bett, schnappte sich ein paar Klamotten, und die kleine AMpulle, und ging damit in den Waschraum tbc: waschraum d. Mädchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Di Jan 01 2008, 21:28 | |
| ISabella stieß die Türe auf und warf sich einfach nur auf ihr Bett. Sie kramte die Ampulle mit dem Wolfsbanntrank heraus, leerte sie und ließ das leere Fläschchen neben sich fallen. Dann legte sie einen Arm über das GEsicht, welcher das Lichtabhielt, und blieb einfach so liegen, wähend sie versuchte ihre Kopfschmerzen auszuhalten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Di Jan 01 2008, 22:34 | |
| Lauren betrat den Raum. "Bella?", flüsterte sie als sie näher zum Bett trat. "Gehts dir gut?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Di Jan 01 2008, 22:42 | |
| Isabellas Arm versutschte leicht und zeigte ienes ihrer Braunen AUgen. "Natürlich." murmlte sie leise, entfernte dann den Arm und eufze. "Ich hab Kopfweh" meinte sie leise und hob mit einem Schölenker ihres Zaubertsabs das Fläschchen auf, auf welches Lauren beinahe getreten wäre |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Di Jan 01 2008, 22:49 | |
| "Oh tut mir leid." Inzwischen hatte sich Lauren wieder beruhigt. Sie setzte sich an Bellas Bettrand. "Bist du sauer wegen Tom?", versuchte sie ein Gespräch zu beginnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Di Jan 01 2008, 22:54 | |
| "Wieso sollte ich wegen Tom sauer sein?" fragte Isabella mit einem dünlippigen Lächeln. "Ich bin wenn überhaupt auf Phoebe sauer..." Bei dem GEdanken an die schwarzhaarige Gryffindir wallte Wut in Isabella auf, die sie nur scwer unterdrücken konnte. Die braunen Augen verdunkelten sich, und bekamen einen roten Schimmer. ANgestrengt starrte ISabella auf die Bettdecke in die sie sich mit ihren Fingern gelrallt hatte und versuchte ihre GEfühle unter kontrolle zu krigen. "Es fängt an..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Di Jan 01 2008, 23:00 | |
| Lauren blickte auf den Boden. Bei dem Gedanken verdunkelten sich ihre erst gerade aufgehellten Augen etwas. "Sie ist einfach schrecklich...", stimmte sie ihrer Freundin zu. "Es ist doch erst Vormittags...jetzt schon?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Di Jan 01 2008, 23:04 | |
| ISabella atmete ruhig und versuchte ihre eigenen GEfühle von denen des Wrwolfes in ihr zu trennen. "Ich bin... wenn man so sagen wi.. shizophren. MEine eine Hälfte besteht aus der des Werwolfes- er fühlt alle GEfühle die ich fühle- die negativen nur um einiges später, udn die positiven kaum. Der Wolfsbanntrak ist genau das was es heißt. Er BANNT den WOlf in mir. Ich verwandele mich zwar trotzdem in ihn, doch eine GEfühle werden ... "weggeschlossen". DIe VErwandlung vom Menschen ind as Tier, ist die angenehmste und simpelste ANgelegenheit was das Werwolfsdasain angeht- eine Nebenwirkung wenn man so will." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Mi Jan 02 2008, 00:39 | |
| Lauren nickte. "Ich weiß, du hast mir das schon oft genug erzählt. Ich kenn die Geschichte, auch wenn ich mich immer noch nicht richtig daran gewöhnen konnte." Sie blickte auf die Uhr. "Mist, ich glaube, ich hab das Geschenk für dich unten liegen lassen! Dabei wollte ich es dir noch heute geben!"
tbc: Gemeinschaftsraum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Mi Jan 02 2008, 20:18 | |
| "GEschenk?" fragte ISabella, und sah Lauren neugierig hinter her, als diese verschwandt, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Do Jan 03 2008, 22:28 | |
| Als Lauren nach einer ganzen Weile immernoch nicht wieder da war stand Isabella auf, schnappte sich ein Buch über die DUnklen Künstem welches sie von ihrem VAter bekommen hatte, und ging anch draußen tbc: Wiesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Fr Jan 04 2008, 01:30 | |
| Isabella hasstete in den Schlaafsaal udn zu ihren Schrank und zerrte ein Paar Klamotten heraus und packte sie in eine Tasche. Sie packte noch ein kleines Fläschchen WOlfsbanntrank- nur zur Sicherheit. Dann sah sie sich noch einmal im Spiegel an, wischte sich eine einzelne TRäne aus dem GEsicht und ging rasch zurück tbc: Waaaaald^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Mo Jan 07 2008, 16:53 | |
| Spät ging Lauren erst ins Bett, denn sie und Ryan hatten lang geredet letzten Abend. Sie ließ sich in ihr Bett fallen und es dauerte nicht lange, bis sie schließlich einschlief. Mitten in der Nacht kam Scorbsbie wieder ins Schloss und hing in der Ecke, bis Lauren später wieder einschlief.
Am nächsten morgen erwachte, war Bella immer noch nicht da. Langsam machte sie sich Sorgen um ihre Freundin. Abwarten..., beschloss sie, zog sich an und ging in den Gemeinschaftsraum xP
tbc: --> |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Do Jan 10 2008, 17:06 | |
| Lauren betrat etwas zerstreut das Zimmer. Wo habe ich ihn nur hingegeben?, fragte sie sich selbst und blickte unterm Bett nach. Fehlanzeige! Sie suchte weiter in Schrank, im Badezimmer sogar an Orten, wo er sicher nicht sein könnte. Schließlich hab sie auf. Na toll!, dachte sie beleidgt und verließ das Zimmer mit Frust wieder.
tbc: ~ Vor den Schlafsäälen ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Mo Jan 14 2008, 21:27 | |
| Lauren setzte sich auf ihr Bett. Es dauerte nicht lange, da schweiften ihre Gedanken ab. Hoffentlich gibt es morgen einen schönen Schulstart. Und hoffentlich ist meine Laune wenigstens so wie sie jetzt sind. Lauren wurde nachdenklich und ließ sich nach hinten fallen. Nun starrte sie an die Decke. Wo wohl Bella ist? Wie es wohl bei meinem Bruder war? naja, es bringt nichts sich zu viele Gedanke darüber zu machen. Sie gähnte und blieb bei einem Gedanken hängen. Ja, er is ganz nett.. Dann schlief sie ein. _______________________________
Am nächsten morgen tappste Lauren in die Waschraum.
tbc: ~~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Jan 27 2008, 15:32 | |
| Langsam und müde schritt Lauren zum Schlafsaal. Sie schmiss ihren Besen in eine Ecke, so gern hatte sie ihn. Manchmal frage ich mich, wieso ich ausgerechnet Kapitän werden wollte.... Sie seufzte laut auf und erhob sich einige Zeit später wieder, um abendessen zu gehen.
tbc: GH |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Fr Feb 01 2008, 20:11 | |
| Lauren war im Sitzen eingeschlafen. Verschlafen rieb sie sich die Augen und schielte zum Wecker. Es war früh... aber nicht zu früh. Lauren hatte tiefe Augenringe, sie konnte nicht gut schlafen, in Gedanken war sie wo ganz anders. Schlaftrunken tappste sie hinunter, nachdem sie sich halbwegs passabel angezogen hatte.
tbc: Slyth-Tisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella Sa Feb 02 2008, 23:57 | |
| Eine Art Stampfen kündigte das Kommen der beiden an. Lauren riss die Türe auf und bugsierte Bella aufs Bett, während sie ihren Kleiderschrank aufmachte und wild darin rumkramte. "Nein... auch nicht... auf gar keinen Fall!!", murmelte sie. Plötzlich zog sie eine Korsage heraus und warf es zu Bella. "Das müsste dir passen, hab ich noch übrig, den Rock kann ich dir machen..." Sie blickte zu ihr. "Vorrausgesetzt du vertraust mir...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Feb 03 2008, 00:00 | |
| Etwas perplex starrte Bella auf die Korsage in ihren Händen und dann zu Lauren. "Vertrauen..." sie seufzte und sprang dann auf die Beine. "MEinetwegen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Feb 03 2008, 00:05 | |
| Lauren antwortete mit einem tiefen Seufzen. "Ein langer Rock, der bis zum Boden reicht, welche Farbe?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Feb 03 2008, 00:10 | |
| "Ein langer, leicht gebauschter Rock...- reifrock? Unterrock weiß... Spitze am Saum- Oberrock rosa... nicht pink, ein leichtes rosa... eine-" durch eien Schlenker ihres Zauberstabes wurde dieKorsage Rosa gefräbt-" Eine rose KAorsage... mit einer wießen Seidenbluse drunter- der unterock sollte auch aus seide sein.. LAUREN! Da swird toll" Wie ein kleine skInd klatschte ISabella in die Hände und Hüpfte im Raum herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Feb 03 2008, 00:15 | |
| Lauren nickte. Die Idee gefiel ihr. Nur das Klatschen gefiel ihr nicht. Es erinnerte sie an ein kleines kind. "Bella alles wird gut." xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Feb 03 2008, 00:17 | |
| out: sorry, bin im Meggie wahn XDDD
in: Bella hielt inne und grinste breit. "Scusa!Hm.... Schmuck... Haare Offne als Kette... Rosa Samtband... mit kleinem Anhänger..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella So Feb 03 2008, 15:05 | |
| "Wenn du wie ein eingepacktes Bonbon aussehen willst gerne! Ich werde mich an was schwarzes halten... elegant eben." Sie blickte auf die Uhr. "BElla, wir haben unterricht!" Sie schmiss ihre Schranktür zu, schwang ihren Zauberstab und ihre Bücher schwebten neben ihr her. "So, ab nach oben!"
tbc: Unterricht |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella | |
| |
|
| |
| Der Bereich von Lauren und Isabella | |
|