Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Bereich von Lauren und Isabella

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Der Bereich von Lauren und Isabella Empty
BeitragThema: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 01:29

Der "kleine" bereich von Lauren und Isabella.
In ihm befinden sich 2 große Himmelbetten; die Vorhänge des einen sind ganz normal in grün , die des anderen jedoch in Schwarz, da Isabella der MEinung war grün würde sie blass machen ( XD).
Auf den Fensterbretten, den Nachtischen, und den Schränken sowie Regalen stehen mehrere KErzen, die nie ausgehen, und zudem nichts abbrennen können.
Die Vorhänge der FEnster bestehen aus einem ebenfalls Grünen, so wie einem etwas leichterem schwarzen Stoff.

Mit einem Seufzen ließ sich ISabella auf ihr BEtt fallen.
"WIe ich das vermisst habe!" rief sie aus und krabbelte zum Rand, um ihren Koffer unter dem Bett hervor zu ziehen.
Sie öffnete ihn, und verstaute die Flasche mit dem Wolfsbanntrank unter ihrem dopelten Boden, unter dem sie alle wichtigen Sachen verstaute.
Dann drehte sie sich zu Lauren um.
"Himmel vielleicht sollte ich hier oben bleiben, bei dem Festessen fresse ich mich sowieso wieder so voll das ich die nächsten Monate hungern muss!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 01:40

Lauren setzte sich auf ihr Bett.
"Blödsinn. Als ob du eine so dicke Figur hättest..."
Sie schüttelte den Kopf und schritt gleich darauf zum Käfig und befreute Scorbsby, der jubilierend an die Decke flog und sich dort festhackte.
Gut so
Sie blickte ihm nach und stand jetzt vor dem Spiegel. Lange betrachtete sie dort, bis sie beschloss ihre Haare etwas dünkler zu machen, ließ es aber dann doch bleiben.
"Ich geh dann mal runter, Lena wartet sicher bereits auf mich. Wenn du dich umentscheiden solltest, du weißt ja, wo du uns finden kannst!"
Lauren lächelte ihr aufmuternd zu, stand dann auf und ging die Treppe hinab.

tbc: Slyth Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 20:56

Nach einiger Zeit stand Isabella auf und ging in den Gemeinschaftsraum.
Das Essen hatte sie ausfallen lassen, sie fühlte sich nicht wirklich gut.
Sie besah sich noch einmal im Spiegel,m zupfte ihre HAare zurecht und ging dann in den Gemeinschaftsraum
tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 23:42

Lauren betrat seufztend den Schlafsaal und ließ sich in ihr Bett fallen. Sie blickte an die Decke und entdeckte Scorbsby.
"Oh du armer...", dachte sie, stand auf und öffnete ein Fenster. Sofort flog er hinaus. Lauren sah ihm nach und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 23:46

Isabella betrat das Zimmer von ihr und Lauren und rubbele mussmutig an dem Knuschfleck an ihrem Hals.
"Oh man... "Murmeltte sie " Das nächste das ich erfinde ist ine ANti-Knutschfleck-Salbe! Damit verdien ich sicher ein heiden Geld..." sie sah Lauren und hüpfte zu ihr um sich auf dem Fußende ihres BEttes niederzulassen.
"Lauren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 23:48

Lauren blickte missgestimmt zu Bella.
"Hm?", fragte sie und löste ihre Zopfband, sodass die langen Haare auf das Bett fielen. Sie hatte die Haarfarbe in ein leichtes rot verändert. Ihre Augen hatten einen klaren Blauton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 23:51

"Willst du es dir nicht vielleicht doch noch mal überlegen?" fragte ISabella und sah ihre Freundin àla *CHibi* an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 23:53

Sie schüttelte den Kopf.
"Wieso sollte ich? Tom hat viele Freundinnen, wie ich ihn kenne. Und Jack is da nicht anders dran. Also wozu sich Hoffnungen machen?", fragte sie und blickte wieder an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySa Dez 29 2007, 23:58

Wegen irgendeinen banalen Grundes hin, störte es ISabella das Tom viele Freundinnen hatte- doch war sie besser?
Die Italienerin seufzte und ging zu ihrem Bett währens sie leise "Io non ama Tom... " vor sich hin murmelte.
Sie shcüttelte den Kopf
" IDIOTO!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:03

"Ich wusste, dass du das sagen würdest. Aber reg dich ab. Ich bin nur dann sauer, wenn du mich vernachlässigst deshalb. Ich weiß, dass ich als einsame Jungfer enden werde, das ist mir schon bewusst geworden, als ich 10 war."
Sie seufzte und drehte sich um.
Um ihre Stimmung auf die Haar- und Augenfarbe zu beziehen. Blau... das tiefe Meer, indenen tausende Gedanken herumschwimmen. Leichtes rotes Haar... Enttäuschung vermischt mit etwas.... Wut und Sorge. Locken.... die Lust nach Schokolade. Lag warhscheinlich in der Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:07

"Lauri..." murmelte ISabella und drehte sich ihr zu.
"DU wirst keine einsame Jungfer!
Schau dich doch mal an! Wenn du mal aus deiner "Kumpel-Rolle" hinausschlüpfst und dich... auf anderes fixierst werden sie dir reihenweise zu FÜßen liegen!
Ich würde dich abgesehen davon niemals vernachlässigen" meinte sie und kicherte
"Ich kann dir gerne helfen... und ich glaube Thom macht dir schöne Augen... und ach ja... habe ich jetzt deinen Segen?" fügte sie noch hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:10

"Du meinst jetzt aber nicht Thom, den besten Kumpel meines Bruders Tom oder?", fragte Lauren und sah etwas erschrocken auf.
Sie seufzte.
"Mach was du willst. Ich halte dich niiht auf."
Sie seufzte nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:15

Isabella grinste.
Guuuuuut... sehr gut.... dachte sie bei sich und ihr grinsen wurde breiter.
"Vielleicht sollte ich mal mit Tom sprechen... vielleicht weiß er ja wie Thom zu dir steht?" überlegte sie absichtlich laut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:18

"Lass es. Einsame Jungfer... Ist auch eine Möglichkeit.", murmelte sie und schloss die Augen. Schlafen konnte sie sicher nicht, aber der Versuch war schon mal ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:20

ISabella hatte jedoch gar nich vor die schlafen zu lassen.
"Sag mal Lauren... wie ist Tom so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:23

Lauren seufzte ein weiteres Mal.
"Arrogant, blöd, hässlich, Pickelgesicht, Möchtegern, Idiot, Besserwisser,...."
Sie musste Luft holen, außerdem brauchte sie gute Wörter, doch sie beschloss, es dabei zu belassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:33

Isabella verdrehte die Augen.
"Danke..." meinte sie düster und verfiel in Schweigen.
Nach einiger ZEit ( LAuren hatte sich schon Hoffnungen gemacht sie könnte schlafen), erschall wieder ISabellas Simme.
"Lauren? Morgen ist es wieder so weit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:38

Lauren setzte sich auf.
"Was? Meinst du etwa du wirst wieder zum We...", sie brach ab, immerhin waren sie ja nich alleine.
"We...ib.", das Wort war ihr als einziges eingefallen.
"Ähm, hast du Wrington gefragt?", zischelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:41

Isabella nickte knapp.
"Er hat mir eine ganze Flasche gegeben- außerdem hat er mir gesagt ich sei nicht das einzigste.." sie lächelte schwach " Weib in der Schule... Lauren...",
ihre mIene wurde leicht ängstloich, was bei Isabella nicht oft vorkam.
"Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:44

"Jetzt? Wohin willst du?", flüsterte Lauren und beugte sich über ihr Bett zu ihr nach vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:47

"Nicht jetzt..." mrumelte Isabella und vergrub ihr Gesicht leicht verschämt im Kissen, womit ihre ANtwort sehr verschwommen klang.
"Morgen..."
Sie wagte es nicht ihre Freundin anzusehen, wusste sie doch was sie da von ihr verlagte... und doch, das einzigste das Isabella im Moment fühlte war Angst vor dem Kommenden.
Mit ihrer besten Freundin war das ganze vielleicht leichter auszuhalten- sie würde jemanden haben der sie im Fall einer Versagen des Trankes ( was höchst unwarscheinloch war) daran erinnerte wer sie wirklich war,...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:52

"Es wird schon werden... So war es bis jetzt schon immer."
Lauren seufzte und zog die Decke über sich. In ihrem Nachtkleid war es immer etwas frischer, denn das Shirt zog sie nur dann an, wenn es wirklich sehr warm war...
"Besser du schläfst jetzt und denkst nicht an morgen. Der kommt schon noch früh genug..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:53

"Ich hab dich lieb Lauren" piepste Isabella unter der Bettdecke die sie sich mittlerweile über den Kopf gezogen hatte hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 00:58

"Ich hab dich auch lieb...", sagte Lauren leise ehe sie die Augen schloss und einschlief...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella EmptySo Dez 30 2007, 01:00

Isabella hörte noch ein paar Minuten dem Atem der Mädchen im Schlaafsaal zu, bevor sie selber in das LAnd der Träume abdriftete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Bereich von Lauren und Isabella   Der Bereich von Lauren und Isabella Empty

Nach oben Nach unten

Der Bereich von Lauren und Isabella
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter