Fragen
+3 Zack Smith
Joyce Healing
Alexendra Faith
7 verfasser
Autor Nachricht Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Fragen Sa Okt 17 2009, 20:22 danke Belle und ja das ist was damit gemeint ist. Irwicht steht um Steckbrief einfach um kurz zu erfahren was die größte Angst deines Charakters ist. So erfährt man einen Teil über ihn. Ach ja und herzlichen Willkommen am Board.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Fragen So Okt 18 2009, 10:51
Harry Potter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 4Anmeldedatum : 14.03.10Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Fragen So März 14 2010, 11:26 Sucht ihr eigentlich noch mods oder admins?
und außerdem, warum steht bei jedem als rang Hauslos?!
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Fragen So März 14 2010, 16:50 Ja wir suchen noch Mods zumindest so bald das Forum hier läuft. allerdings möchte ich die Leute erst ein wenig kennen, da ich hier verdammt viel arbeit reingesteckt habe und das Team dann reibungslos funktionieren soll. weil alle bis sie angenommen sind ja hauslos sind.^^ ach ja und herzlich willkommen an board.
Erminne: Gast
Thema: Re: Fragen Mo März 15 2010, 18:15 Hey, ist Hermine noch frei?
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Fragen Mo März 15 2010, 19:03 jap hermine ist noch frei harry freut sich bestimmt wenn wir eine hermine an board begrüßen dürfen
Harry Potter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 4Anmeldedatum : 14.03.10Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Fragen So Jun 27 2010, 11:30 so, sorry aber 1. mal, wo ist mein stecki hin?! und zweitens: wie oft wollt ihr das ganze eigenltich noch ändern?!
Anzahl der Beiträge : 1527Alter : 34Laune : total genervtStatus : SingleAnmeldedatum : 26.02.08Besonderes Fähigkeit : Loupgarou Quidditchposition : Treiber Patroni : Mops Thema: Re: Fragen Mo Jun 28 2010, 13:56 dein steckbrief steht immer noch unter den zu bearbeiteten und was bitte genau ändern wir denn?*verwirrt*
Harry Potter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 4Anmeldedatum : 14.03.10Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Fragen Mo Jun 28 2010, 21:10 mhhh...oh, verdammt- ich dachte das wär ein anderes forum dass dauernd irgendwas ändert - sorry, aber die addys ähneln sich voll -.- xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fragen
Fragen