Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beim See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 22:40

"E-Emma oO" brachte Nîsu heraus, schluckte und starrte auf das sich küssende Paar, ehe sie ihren Blick auf Sean fixierte und ihren Zauberstab zog- Gedanklich jedoch die Krallen ausfuhr.
"Oh Emma-Schatz! Was hat dieserböse böse Junge mt dir getan... Schwarzm,agische Zauber ganz sicherlich.. Ich rette dich!" rief sie aus und stürzte sich dann auf Sean...
Nîsu packte ihn am Ohr und zog ihn von Emma weg.
"Böser böser Junge du!
Wie kannst du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 22:45

Noch bevor sie viel machen konnte, zog er seinen Zauberstab. "Petrificus Totalus"! Und zur Sicherheit... "Langlock"! Und schon gefror die Neue wie zu Stein und konnte sich nicht mehr bewegen. In der Zwischenzeit befreite er sich von ihr und ging zurück zu Emma.
"Wollen wir nicht gehen?", fragte er als ob nichts passiert wär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 22:51

Irgendwie war Emma verwirrt. Erst wurde sie geküsst, dann wurde an ihr gezerrt und dann anschließend fragte man sie, ob sie gehen wolle.
"Ähm...", sie legte den Kopf schief. Sie kam einfach nicht mehr mit.
"Sean? Du bist wirklich fieser als ich dachte...", musste Emma gestehen, "Aber es ist süß... irgendwie.".
Sie seufzte, als sie aufstehen wollte, fiel sie wieder hin, da sie ausrutschte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 22:58

"Tja, ich bin halt immer wieder zu Überraschungen gut, was?", grinst er sie an.
Plötzlich, als Emma stürzte, hielt er nach ihr mit seiner Hand aus und konnte sie noch erreichen. Er zog sie an sich, da er sie nicht mehr vom Fall abhalten konnte und drehte sich, sodass er auf dem Boden aufkam und sie nun auf ihm lag.
Beim Aufprall presste er seine Augenlider zusammen, und bemerkte erst als er sie wieder öffnete, dass seine Hände ihren Hintern festhielten. Ist wohl ein Reflex, dachte er.
"Ist alles ok bei dir?", fragte er bei ihr nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:14

Emma blickte ihn ernst an.
"Du... du... du... SPANNER!", meinte sie, und klatschte ihm eine. xD
"Lass das!", meinte sie und stand auf. Sie blickte ihn böse an. Emma verschränkte die Arme und wartete auf eine Reaktion von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:17

"Wieso Spanner?", erwiderte er empört. "Ich habe dich gerettet, also wieso beschwerst du dich auch noch?"
"Also echt, was war denn jetzt so falsch daran, hätte ich dich etwa fallen lassen sollen? Tut mir leid, aber man lässt nicht einfach eine Dame hinfallen", meinte er schnippisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:24

"Mich schon. Und du musst ja nicht gleich an Stellen greifen, die nichts für dich sind.", konterte sie.
Emma drehte sich weg und starrte auf den Boden.
"Männer...", fluchte sie leise vor sich hin.
Hätte er mich nur auf meine Nase fallen lassen - dann würde ich mich jetzt nicht so... angetapscht fühlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:30

"Frauen...", seufzte er flüsternd und legte sich ins Gras, um anschließend seine Augen zu schließen. "Es war ein Reflex, klar?", verteidigte er sich.
Immerhin kann ich nix dafür, wenn mein Körper was von alleine macht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:38

Emma setzte sich schweigend auf die Wiese.
"Tut mir ja leid, aber... das kannst du mir nicht verübeln...", sagte sie leise und ruhig.
"Hörst du?", murmelte sie nur noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:41

"Etwas", grinste er. "Eigentlich mach ich das ja gerne, deswegen auch wieder nein", meinte er und fing dann an zu lachen. "Aber wollen wir nicht lieber gehen, bevor die Erstarrung dieses Mädchens aufhört? Ich glaube nicht, dass sie mich dafür ungeschoren davonkommen lassen würde!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:44

"Wohin sollen wir denn gehen?", fragte Emma und zog eine Augenbraue hoch. Sie drehte sich zu ihm um und blickte ihn neugierig an.
"Eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:47

"Hm...", überlegte er. "Nein, nicht wirklich, wie stehts mit dir?", wandte er sich an sie, da ihm kein Ort einfiel, an dem sie hätten gehen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:52

"Naja, willst du an einen ruhigen Ort, an einen schönen, einen ruhigen schönen Ort oder lieber was anderes?" fragte sie den Kopf schief legend.
Sie hatte schon eine Idee, klar, aber sie wusste ja nicht, was er wollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptyFr Mai 16 2008, 23:58

"Da verlass ich mich ganz auf dich", meinte er, "Du kannst bestimmen."
Sean richtete sich auf und schaute sie an. "Ich folge dir dann einfach, such dur nur den Ort aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptySa Mai 17 2008, 00:02

"Also entscheid dich, oder wir bleiben hier...", drohte sie ihm. Sie wusste wohin sie gehen KONNTEN, aber er sollte auch mal nachdenken. xD
"Eine Idee?", fragte sie nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptySa Mai 17 2008, 00:05

"In die Mädchenumkleidekabine?", fragte er sie, ob das richtig wär. Ich schätze mal nicht..., dachte er zugleich.
"Ach komm schon, ich würd sagen vielleicht irgendeine Wiese...", erwähnte er etwas verzweifelt. "Ich bin nicht so gut darin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptySa Mai 17 2008, 00:09

Emma kicherte.
Männer sind so unkreativ manchmal... , dachte sie leicht enttäuscht.
"Na gut, bleibt mir ja nicht ersparrt, nicht?", fragte sie und packte seinen Arm, "Los, komm mit!", flüsterte sie und zog ihn mit.

tbc: lass dich überraschen (xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 EmptySa Mai 17 2008, 00:11

Wo ging es hin? Was hatte sie mit ihm vor? Viele Fragen schossen ihm durch den Kopf, doch er musste lächeln, weil er bei ihr sein konnte. Ohne Zweifel folgte er ihr und ließ die Fremde zurück, erstarrt wie sie war.

tbc: mal sehen oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim See - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beim See
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: