Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beim See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 00:32

Emma schmunzelte - ihr Plan war aufgegangen. Jedoch war der eine Part nicht geplant gewesen und sie wusste auch nicht recht damit umzugehen. Sie versuchte seine Hände etwas runterrutschen zu lassen, aber irgendwie wollte er scheinbar nicht anderes (schwer verstänlich für Emma xD).
An Land, schmunzelte sie immer noch, ehe sie leise flüsterte.
"Danke, dass du mich vorm nicht ertrinken gerettet hast - aber du siehst doch gut aus in deiner Badehose."; musste sie zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 00:35

"Ach, beim Ertrinken konntest du mich so gut beobachten", grinste er. Probier nächstes Mal eine bessere Show darzulegen, aber schlimm fand ich es nicht gerade, besser gesagt, konnte ich das ausnutzen, dachte er fies. Er würde das wieder tun, wenn sich ihm die Gelegenheit bot.
"Und was schwebt dir jetzt so im Sinne?", fragte er sie unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 00:38

Also erst einmal musste sie tun, was Emma tun musste. Sie zwickte ihn einmal ordentlich ins Bein - oben aber nicht ZU weit oben natürlich Laughing
Sie hörte ihn aufquietschen und lachte.
"Hats wehgetan?", fragte sie, "Wenn ja, dann hab ich ja mein Ziel erreicht - lass deine Finger von denen da...", sie sah an sich hinab und man wusste gleich was sie meinte.
"Sonst muss ich dich wieder zwicken! So ein schlechter Rettungsschwimmer, pah", nörgelte sie rum. xD


Zuletzt von Emma LeRoy am Fr Mai 16 2008, 00:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 00:42

"Tut mir leid, meine Hände waren schneller als mein Kopf", entschuldigte er sich mit falscher Reue. "Das wird nicht mehr vorkommen", meinte er. ... außer es bietet sich die Gelegenheit dazu, fügte er in Gedanken hinzu.
Sean musste sie einfach umarmen und fasste ihr an ihren Hintern.
"Ich werde es auch nie wieder tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 00:48

Emma schüttelte den Kopf.
"Stop stop stop stop.", meinte sie tadelnd, "Finger weg von da...", sie klopfte ihm auf die Finger und stand dann auf.
"Ich muss dir noch Manieren beibringen, beginnen wir mit Lektion 1:
Taste niemals unbekanntes Teretorium.
Das bedeutet also -> Halt dich zurück, egal bei wem xD"
Emma hing sich den Umhang um (omg wie originell oO) und setzte sich in die Wiese.
"Und bevor ichs vergesse, die Zusatzregeln:
1. Emma hat immer recht
und
2. Falls Emma einmal nicht recht haben sollte, dann tritt die erste Zusatzregen in Kraft."
Sie stoppte. Genug Information für den Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 00:50

"A-ja", entgegnete er ihr, hatte aber nichts dazugelernt. Du denkst doch nicht wirklich, dass du mich davon abbringen kannst?, dachte er grinsend.
"Ja... schon klar", fing er an, "Und jetzt, da das geklärt ist, was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 17:33

"Das war erst die erste Lektion. Du glaubst doch wohl nich ernsthaft, dass das schon alles war, was ich dir an Manieren beibringen werde. Und wenn du dich nciht daran hälst, dann musst du leider mit einer kleinen Strafe rechnen. Glaub mir, du willst nicht wissen, zu welchen Methoden ich greifen kann - immerhin bin ich eine Slytherin."
Sie zuckte mit den Schultern und sah ihn an. Gott sei Dank hatte sie sich abgekühlt und in ihrem Umhang eingehüllt.
"Ist dir nicht kalt?", fragte sie dann, als sie ihn ansah - er hatte ja nur eine Badehose an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:00

Noch während sie zu ihm sprach, zog er sich an und schaute wieder zu ihr. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mich ändern kannst?", lachte er.
"Und vor deinen Strafen hab ich keine Angst", meinte er und musste grinsen. Ich bin eher gespannt darauf, was du vorhast!
"Und ich bin ein Ravenclaw, aber auch ich kann gemein sein", bemerkte er noch so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:05

Emma zog eine Augenbraue hoch, als sie ihm zusah.
"Du bist nur lieb gemein - du machst höchsten einen kleinen Streich. Aber bei mir... ja, bei mir kanns schon schlimmer enden... und das meine ich vollkommen ernst."
Sie nickte um ihren Worten mehr Ausdruck zu verleihen. Dann stand sie auf, kramte nach ihrem Zauberstab, wedelte kurz und schon waren ihre Sachen getrocknet.
Nachdem sie sie wieder angezogen hatte, setzte sie sich wieder neben Sean und musste lachen.
"Also gut, willst du noch mehr Lektionen hören?", fragte sie ihn.
Die muss er sich sowieso anhören, egal ob er will oder nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:15

"Du wirst es mir sowieso sagen", meinte er, "Also schieß mal los!" Sean versuchte sich darauf zu konzentrieren, was Emma ihm gleich lehren wird. Doch er wusste schon jetzt, dass er es weder im Kopf behalten wird, noch dass sie ihn Benehmen beibringen konnte. Sie muss ihn so akzeptieren, wie er war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:28

Irgendwie wusste Emma, dass er so reagieren würde. Ihr huschten einige Gedanken durch den Kopf, wirre Gedanke, verrückte Gedanken. Doch die würde sie ihm nicht so einfach verraten, er würde sie für wahnsinnig halten. Sie schloss die Augen um nachzudenken, wie sie ihren nächsten Satz formulieren sollte.
"Lektion 2 hebe ich mir für später auf - scheinbar bist du noch nicht bereit dazu.", sagte sie schließlich.
Innerlich lachte sie.
So kann ich ihn wenigestens später noch ärgern, nerven und in den Wahnsinn treiben - ich denke bei ihm wird das noch sehr großen Spaß machen!
Sie grinste unverschämt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:30

"Woran denkst du?", fragte er sie plötzlich und völlig unerwartet. Er hatte erraten, dass sie keine reinen Gedanken hatte, und wollte deshalb wissen, woran sie genau dachte.
Sean hatte sich selbst auch ein paar Dinge einfallen lassen, die er mit ihr noch machen wird und dabei huschte ihm ein Lächeln übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:37

"An gar nichts. Ich habe nur daran gedacht, wie und vor allem wann ich dir deine nächste Lektion beibringen werde.", antwortete sie - und log dabei auch noch nicht einmal.
"Woran denkst du denn?", fragte sie ihn zur Abwechslung. Emma schielte zu ihm.
Der hat doch Hintergedanken... die hat er IMMER
Sie wartete stillscheigend auf eine Antwort, bis dahin würde sie erstmal auch nichts weiter sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:40

"Ach, nur wie ich dich in Zukunft ärgern will", wahrheitete (das wort hab ich eben erfunden) er.
"Aber sag mal, was für Letkionen schweben dir denn da so vor?", wollte er genauer wissen. Sie muss da irgendwas Schmutziges denken, sie muss! Da bin ich mir ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:42

"Naja, wie du dich benehmen sollst, wenn du mit Slytherins redest. Immerhin will ich meinen heiklen Ruf nicht aufs Spiel setzen. Deshalb muss das sein."
Schmutzige Gedanken? Keine Spur oder? ^^ Nunja, für den moment jedenfalls...
"Du mich ärgern? Tu es du ich hals dir einen Fluch auf...", seufzte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:48

"A-ja, und das machst du nicht, um selbst Spaß zu haben?", ertappte er sie. Ja ja, ich kenn dich doch!
"Und willst du wirklich einen Fluch auf mich hetzen? Ich kann auch zaubern", erinnerte er sie daran. "Und Slytherins bekommen keine Extrabehandlung, höchstens ein paar Berti Butz Bohnen mit Ohrenschmalz oder Popel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:55

"Natürlich bekommen wir eine Extrabehandlung - zumindest ich.", grinste sie. Emma würde nicht weiter auf dieses Thema eingehen - das war momentan nicht sonderlich wichtig.
"Bitte sags mir...", flüsterte sie und zog eine Schmolllippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 21:58

"Woran ich denke? Na an dich und wie süß du bist", sagte er selbstbewusst und grinsend. Du bekommst nix aus mir heraus, lachte er in sich hinein.
"Sag mir lieber, was für Lektionen du vorhast mir beizubringen", lenkte er ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 22:03

"Nein, ich streike ab jetzt!", teilte sie ihm mit und verschränkte die Arme. Sie schmunzelte versteckt und lehnte sich zurück.
"Ab jetzt streike ich, also jetzt siehst du mal, welche Strafen dich erwarten!", wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 22:07

Sean musste seufzen, sagte dann aber: "Na gut, wie du willst."
Er legte sich zurück und seinen Kopf auf ihren Schoß, noch bevor sie reagieren konnte. Als sie ihn ansah, grinste er nur unverschämt.
"Wie im Himmel", lächelte er. "So könnte es ruhig bleiben, meinst du nicht auch?"
Hach, ist das schön, dachte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 22:13

Emma klappte wieder der Mund auf.
"Okay, also das geht jetzt echt übe deine Grenzen! Wie kannst du nur?", fragte sie, immer noch die Arme verschrenkt.
Sie blickte ihn an, plötzlich wurde ihr Blick sanft und ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 22:26

"Emma~ Süüüßee..." schallte es da plötzlich über die Landschaft um den See, und von weit hinten war ein kleiner schwarzer Punkt zu erkennen, der fröhlich auf und ab hüppfte und sich als Nîsu entpuppte.
Strahlend hielt diese vor Emma- und würdigte Sean keines Blickes.
"Emma Schatz!" rief Nîsu nocheinmal aus, ehe sie Emma umarmt eund gleich an ihr hängen blieb- einen feinen Duft nach Kirsche ausströhmend, worauf sie extra geachtet hatte.
"Hast du mich vermisst Emma-Schatz?" schnurrte Nîsu verführerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 22:28

"Wie ich kann? Ich tu das, was ich für richtig halte", sagte er nur und fügte dann noch mit einem Lächeln hinzu, "Und das hier ist schön!"
So schön warm und weich..., schmachtete er.
Es war die richtige Entscheidung, es zu tun und bereuen würde er es nicht, dessen war er sich sicher.
Und wie Nisu ihn zu ignorieren schien, ignorierte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 22:31

Emma strich Sean durchs Haar, als sie plötzlich zuckte.
"Kazu....", knurrte sie.
nicht die schon wieder -.-
"Hast du denn noch nicht genug von mir?", fragte Emma, auf ein ja hoffend.
Sie seufzte einmal laut und kaum überhörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 EmptyFr Mai 16 2008, 22:36

Die neu angekommene Person ignorierte Sean einfach, obwohl sie aus seinem Haus zu sein schien. Jedenfalls ließ er sich nicht von ihr stören und setzte sich wieder auf und sah Emma unwiderstehlich an, um sie anschließend zu küssen, was er doch so gerne tat, da er einfach nicht anders konnte.
Lange küsste er sie, ohne auf das Mädchen zu achten, das noch in der Nähe stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beim See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beim See   Beim See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beim See
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: