Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 beschlagnahmtes Bett für Luca ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptySo Apr 06 2008, 22:42

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und umspielte für eine Weile ihre Lippen. "Für dich immer doch", meinte sie zwinkernd. "Ja, da stimme ich dir zu...und dankeschön. Das Praktische ist, dass ich sie verändern kann, auch wenn ich von dieser Fähigkeit nur manchmal Gebrauch mache. Doch, wie gesagt, ich liebe deine Wuschelhaare", gestand sie dann lachend und fuhr auch ihm kurz durch seine Haare - sein Heiligtum.

out: Ja, ich auch...vielleicht funktioniert das morgen ja doch irgendwie *the hope die in the end?*

du auch Wink

und träum was schönes *knuddel*
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 07 2008, 08:16

Luca lies es dieses mal über sich ergehen,ohne ein Wort des Wiederwillens von sich zu geben. Auch sie soll mal ihren Spaß haben,indem sie meine Haare durchwuschelt. dachte er grinsend.
"Du kannst deine Haare verändern?" fragte er neugierig nach,wie war das denn möglich ? Man konnte sich doch nicht einfach so seine ganze Frisur verändern oder doch? Wusste Luca da etwas nciht oder wie soltle er das jetzt verstehen? Interessiert darauf was sie nun antworten würde sah er gespannt in ihre Richtung. Er interessierte ihn echt ,was Jill nun antworten würde. Er konnte sich die ganze Sache nur so erklären,dass sie vielleicht ein Metamorphmagi oder so etwas war ,aber sicher war er sich da nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 07 2008, 15:36

Sie lachte leise. "Ich bin ein Metamorphmagi. Habe ich dir - soweit ich weiß - schon einmal erzählt", erinnerte sie ihn grinsend und stupste ihn sanft gegen seine Nase. "Und ja, ich kann meine Haare verändern. Auch meine Augenfarbe, ziemlich vieles von meinem Äußeren - nur zum Beispiel das Skelett bleibt immer das Selbe, immerhin ist es etwas grundlegendes. Aber Haare, Augen, Mund glaube ich, auch....ohne weiteres", erklärte sie und ein fröhliches Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich kann es dir zeigen", schlug sie vor....und während sie das sagte, veränderten sich ihre Haare plötzlich. Sie wuchsen ihr bis unter die Arme, wurden lockiger und nahmen einen tiefschwarzen Ton an. Auch ihre Augen wechselten die Farbe zu einem leuchtenden Grün. Schmunzelnd wartete sie auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyMo Apr 07 2008, 18:30

Luca legte den Kopf schief. Hat sie mir das wirklich schonmal erzählt? fragte er sich,zuckte dann aber die Schultern,als ob er sagen wollte -Jetzt ist es eh egal-
Als er dabei zusah ,wie Jill ihr Äußeres veränderte blieb sein Mund die ganze Zeit offen. Er hat zwar schon oft von solchen Menschen gehört ,aber in "Aktion" hatte er sie noch nie gesehen. Ein schiefes Grinsen schlich sich auf Lucas Gesicht. "Schick siehst du aus.....nicht das ich dich vorher nicht hübsch gefunden hätte,aber es ist mal was anderes. " Er strich noch einmal durch ihre nun längeren Haare,um zusehen,ob diese genauso weich und geschmeidig waren,wie die zuvor. Grinsend konnte er die Frage mit "Ja" beantworten.Sie waren genauso schon wie vorher ,wenn nicht sogar schöner. "Naja ich kann mein Aussehen nicht veränder." sagte er in einem gespielt traurigen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 15:35

"Du bist auch so schön", erwiderte sie nur zwinkernd und schmunzelte. Schließlich musste sie gähnen und merkte, wie müde sie eigentlich war. Der Tag war schön, aber trotzdem auf seine Weise anstrengend und ereignissreich, dachte sie lächelnd und richtete sich dann im Bett auf. "Ich sollte jetzt ins Bettchen gehen, sonst schlafe ich hier noch ein", murmelte sie und sah ihn von der Seite an. "Madame Pomfrey wollte dich zur Überwachung die Nacht hier behalten, aber vielleicht entlässt sie dich ja, wenn sie wieder sieht, dass es dir wieder gut geht", schlug sie vor. Die indirekte Frage hing ihm Raum....sie wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 16:56

Luca lachte nur.Von wegen auch so hübsch. dachte er kopfschüttelnd.
"Hm ....ach egal was die Pomfrey sagt,ich komm einfach mit ihr hier raus.Ich hab ja selbst keine Bock mer hier rumzuliegen,obwohl es auch gute Seiten hatte." Er grinste frech und fuhr unbeiirt fort."Lass uns einfach rausghen...." Er stand auf und hielt Jill seine Hand ,damit sie aufstehen konnte.
"ich weiß ja nun nicht was du vorhast.Wilslt du in deinen gemeinschaftsraum oder was?" Er sah sie abwartend an.Am liebsten würde er mit ihr wieder in dieses kleine Versteck gehen,da ja auch immer noch sein Jacket lag,musste er eh dort hin,aber ohne JIll wäre es nicht das selbe. Er grinste bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyMi Apr 09 2008, 17:11

Sie lachte leise auf. "Nun gut", meinte sie fröhlich, ergriff Lucas Hand und hüpfte vom Bett. Die Müdigkeit hatte teilweise einer sprundelnten Energie Platz gemacht und so fühlte sie sich momentan auch - wie eine spritzige Flasche Mineralwasser, die überschäumt. Es war ein äußerst seltsames Gefühl, diese beiden gegensätzlichen Gefühle in sich vereint zu spüren. Jill sah ihn mit einem unschuldigen Blick an. "Also....Gemeindschaftsraum...ich weiß nicht. Immerhin habe ich mein Zeug noch in dem Räumchen", hielt sie mit einem schelmischen Lächeln dagegen. Das sie diese auch mit Leichtigkeit mit dem Acciozauber hätte herbeihexen können, erwähnte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyMi Apr 09 2008, 17:16

Luca nickte."Ja ich habe mein Jacket auch noch dort.Ich denke wir sollten die Sachen erstmal holen und dann sehen wir weiter,wenn wir da sind." Er lächelte leicht verlegen,bei dem Gedanken den er gerade hatte. "Also Let's go ..." rief er fröhlich aus und zog Jill mit sich in das kleine Versteck,dasss sie ihm vor eineigen Stunden gezeigt hatte.
Er umfasste ihre Hand stärker und zog sie mit leichter gewalt mit ,damit sie ihm nicht mehr entwischen konnte.Bei dem Wort entschwischen... grinste Luca nur vor sich hin.


tbc~Jills kleines Geheimversteck xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 EmptyMi Apr 09 2008, 17:19

Seine Worte zauberten ein strahlendes Lächeln auf ihr Gesicht. "Aye, dass werden wir dann...gehen wir", stimmte sie ihm zu und ließ sich mit einem aufgebenden Seufzer von ihm mitziehen. Fast hätte Jill laut gelacht, aber da die Patienten im Krankenflügel ja auch schlafen wollten und ihre Ruhe brauchten, verkniff sie sich es.

tbc~hinterher xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
beschlagnahmtes Bett für Luca ^^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ryans Bett
» Liz Bett
» Phoebes Bett
» Chandras Bett
» Christian's Bett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: