Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 beschlagnahmtes Bett für Luca ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 16:36

Luca lies Gnade vor Recht walten und lies von Jill ab."na hat es gekitzelt?" fragte er neckend und tat so als ob er glich wieder zum kitzlen ansezten würde.
"Aber ich werde es lassen nur dir zu liebe,dafür verlange ich aber einen Kuss." er grinste und machte einen Schmollmund. Und dann spitzte er die Lippen zu einem Kuss."Komm..." forderte er Jill auf.er lachte."Bitte..Jill." Seine Lippen waren nun wieder normal und er sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 17:00

"Nein, was du dir wieder denkst...als ob das gekitzelt hätte", antwortete sie mit einem ironischem, belustigten Lächeln - und musste lachen als er sie so mit gespitzen Lippen und einen bittenden Ausdruck, der sie etwas an einen Hundeblick oder auch an den eines kleinen Kindes erinnerte, ansah.
"Dankeschön. Zu gütig", bemerkte sie dann, als sie sich wieder gefasst hatte und fügte hinzu "...aber gegen einen Kuss habe ich nun wirklich nichts einzuwenden." Sie setzte sich wieder vor ihn und wieder huschte ein Lächeln über ihr Gesichts, als sie diesen erwartungsvollen Blick sah. Dann nahm sie sein Gesicht sanft in ihre Hände und gab ihm einen kurzen, aber umso zärtlicheren Kuss.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 11:05

Er genoss diesen, doch recht kurzen Kuss in allen Zügen.
Sein Bauch hatte sich durch das durchkitzeln etwas verspannt,doch dies lies nun langsam nach. Erleichtert,dass die Kitzelattacke nun vorbei war lehnte er sich nun zurück ,um sich etwas zu entspannen.
"Und du bist also Jägerin in Ravenclaw.." sagte er er grinsend. "Da werden wir aber viel Spaß zusammen haben,wenn wir gegeneinander spielen." Er strich sich wie schon so häufig seine Haare aus dem Gesicht."Wir können ja auch mal zusammen fliegen ,wenn du Lust hast?" fragte er sie und strich ihr dabei über den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 14:09

Ihr Körper entspannte sie langsam wieder, als er seine Kitzelaktion beendete. Sie drehte sich auf den Bauch und legte ihren Kopf auf ihre verschränkten Arme. Ein leichtes Prickeln durchströmte sie, vielleicht noch von dem wunderbaren Kuss, vielleicht auch von seiner Berührung.
"Jep", bestätigte sie mit einem schelmischen Grinsen. "Ja, wir können auch gerne mal zusammen fliegen. Wäre doch lustig zu sehen, wie gut und geschickt du auf dem Besen bist", meinte sie schmunzelnd. "Nur...wenn unsere Mannschaften gegeneinander spielen, werde ich dich als feindlichen Jäger ansehen und nicht als den Luca, den ich liebe...verstehst du, was ich damit sagen will?" Sie warf ihm einen fragenden, aber dennoch ernsten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 14:20

Er lächelte sie liebevol an,."Ja ich verstehe dich nur zu gut . Ich werde dich als das gleiche ansehen." Auf seinem gesicht breitete sich ein Grinsen aus. "Aber im Moment bist du die Jill,die ich so sehr liebe und nciht die, die mir den Quaffel wegschnappen will." Er fuhr kurz durch ihr weiches Haar und legte sich nun genau so hin wie sie. "Aber weißt du was .Ich wäre echt dafür,dass wir mal zusammen fliegen. Ich will ja mal schaun,wie gut du bist.Nicht das ich mich noch blamiere und alle sagen,dass ich gegen meine Freundin verloren hätte." er grinste und stupste sie neckend an die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 14:26

Ein freches Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. "Ob dieses Wissen dir helfen wird....ich wäre mir da nicht so sicher", erwiderte sie lachend und streckte ihm vorwitzig die Zunge heraus. Ihr Gesichtausdruck wurde wieder etwas ernster. "Aber von mir aus, gerne doch. Immerhin will ich doch wissen, wie gut du bist - und ob ich eine Chance hätte, dir den Quaffel wegzukicken....aber gut. Dany ist doch auch in eurer Mannschaft Jäger, oder?", hackte sie nach und wickelte eine widerspenstige Haarsträhne nachdenklich um ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 14:35

Er grinste."Ja den Gegner ausspionieren das haben wir gerne."
Er streckte seine Arme nun etwas aus,sodass sie über seinem Kopf lagen,da wo das Kissen lag.
"Ja Dany ist auch in unserer Mannschaft .Ein wirklich guter Jäger." Er grisnte."ihr werdet es dieses Jahr echt nicht leicht mit uns haben,dass kann ich dir verpsrechen." Luca dachte an die anderen in seiner Mnnschaft,die so gut waren und ausserdem trainierten sie hart,das soltte auch mal honoriert werden,fand Luca.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 14:45

"Natürlich....Spionage ist ja auch das Einzige, was zählt", meinte sie in ironischem Ton. Bei seinen nächsten Worten huschte ein amüsiertes Lächeln über ihr Gesicht. "Du brauchst es mir nicht versprechen, ich glaube dir auch so. Ihr habt gute Leute in eurem Team", das aus ihrem Mund zu hören, ging einem Kompliment ziemlich nahe, da sie beim Quidditch an die Qualität der Spieler einen hohen und strengen Maßstab setzte. "Aber glaub nicht, dass wir es euch leicht machen werden", fügte sie schmunzelnd hinzu und stupste ihm liebevoll gegen die Nase. Unser Team ist wirklich gut...besser als letztes Jahr....und wir trainieren ziemlich hart - auch wenn das beim letzten Training nicht so gut funktioniert hat, aber am Anfang gibt es meistens einen Ausrutscher, dachte sie bei sich.

edit:

out: Bin so für 15 Minuten mal weg...gleich wieder da!^^
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 14:52

Luca legte sich auf den Rücken und blickte an die Decke. Es wäre wirklich schön,wenn sie dieses mal den Pokal bekommen würde,aber das war alles Wunschdenken. Er schloss kurz die Augen und sah ihm mit dem ganzen Gryffindorteam jubeln und feiern,weil sie gewonnen hatten. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Es wäre echt schön,wenn wir den Pokal gewinnen würden.... dachte er . Aber dazu müssen wir erstmal die ganzen anderen Häuser besiegen.
er öffnete seine Augen wieder,odch schaute nich zu Jill hinüber ,sponder blickte stur die Wand an. Ergeiz war ein Wort,das Luca gut bweschrieb.Er war ein richtig ergeiziger Typ,der immer alles richtig machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 15:25

Eine Weile hing sie ihren Gedanken nach und versank in ihre Träumereien, während ihr Blick auf die hohen Fenster fiel, durch welche warmes Sonnenlicht in den Krankenflügel eindrang. Es herrschte eine angenehme Stille zwischen ihnen, in denen wohl beide über verschiedenes nachdachten. Doch schließlich durchbrach Jill das Schweigen wieder. Ihr Blick schweifte von den Fenstern zu Luca, der stur zur Decke starrte. Ein entschlossener Ausdruck lag auf seinem Gesicht. "An was denkst du?", fragte sie leise...Lucas Gesichtsausdruck war einfach zu unergründlich - und sie wollte nicht irgendetwas darin hineininterpretieren.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 16:39

Er wandte seinen Blick wieder von der Decke ab und blickte Jill mit dem gleichen Entschlossenden Blick an,wie zuvor die Decke. "Ich habe nur daran gedacht,wie schön es wäre zu gewinnen ." sagte er wahrheitsgemäß ."Und das ich ien rgeiziger Typ bin." Er lachte kurz auf.
"Ja der Ergeiz ist schon was...."lächelnd fügte er hinzu."....Ich bin sehr ergeizig musst du wissen.Am liebsten will ich immer gleich alles perfekt machen und wenn dies misslingt bin ich wütend auf mich,oder im alggemeinen."
luca verschränkte die H#nde hinter dem Kopf und blickte wieder die decke an. Auf eine Antwort Jills wartends.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 16:44

"Wer möchte das nicht?", meinte sie mit einem undefinierbaren Lächeln, doch ihr Gesichtsausdruck wurde dann wieder ernst. "Ehrgeiz...ich bin auf meine Art auch ehrgeizig, akzeptiere es aber auch, wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen....trotzdem neige ich leicht zum Perfektionismus", erklärte sie und starrte nun ebenfalls stur die Decke an.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 16:50

Luca nickte."ja .Eigentlich ist ja jeder MEnsch in gewisser Weise Ehrgeizig.manche mehr ,manche weniger.Und ich bin einer von denen,die sehr Ergeizig sind."
Er streckte seine arme empor,als ob er die Decke anfassen wollte.
"Und wenn ich das ,was ich mir vorgenommen habe nicht schaffe,dann bin ich nettäuscht und wütend auf mich." fügte er hinzu. Sein Blick blieb die ganze Zeit über an der Decke hängen.

out:bin mal kurz duschen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 16:58

Sie nickte kaum merklich. "Mmh...das ist bei mir nicht so. Ich bin wohl auch erstmal frustriert und wütend, aber nicht auf mich...auf niemanden. Diese Gefühle sind dann einfach da. Doch dann akzeptiere ich es und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen. Ich zähl wohl auch ehr zu den ehrgeizigeren Menschen...aber ich will andererseits auch nichts erzwingen. Es ist auf Dauer nicht gesund, zu ehrgeizig zu sein, weil...weil man die Dinge dann nicht mehr genießen kann", versuchte sie ihre Meinung zu erklären und hüllte sich dann in den Mantel des Schweigens.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 17:19

Luca konnte ihr in manchen Sachen zustimmen."Ja zu ergeizig zu sein ist wirklich nicht gut,aber etwas kann nicht schaden. Erzwingen will ich auch nichts,aber naja ...ich will halt alles gelichschaffen,ohne länger zu warten." Er wnadte seien Blick von der decke ab und sah nun jill mit einem unergründlichen Blick an. "Aber da Thema ist lanwierig,da könnten wir die ganze Nacht drüber reden." Er grinste sie schief an. "Hast du schon mal Schlagzeug oder so gespielt?" woltle er nun wissen,da das Thema unendlich lang wäre und er im Moment keine Lust mehr drauf hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySa Apr 05 2008, 20:37

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ja, da gebe ich dir Recht. Hatten wir das nicht schon mal?", fragte sie dann, als er auf das geliebte Thema 'Instrumente' kam. "Schlagzeug wollte ich immer mal spielen, ist aber leider nie was daraus geworden. Ich kann - theoretisch und eigentlich auch praktisch - Klavier, Geige, Klarinette und E-Gitarre spielen...meinen Eltern lag wohl sehr viel an meiner musikalischen Ausbildung", fügte sie schmunzelnd hinzu. Die Stimmung hatte sich wieder etwas aufgelockert....sie rollte sich wieder zusammen, weil sie plötzlich das Bedürfnis hatte, sich vor der Welt zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 19:40

Er grinste frech."Hm....keine Ahnung,ob wir das Thema schonmal hatten,aber ich könnte Stunden über Instrumente reden."
Als sie ihm aufzählte was sie alles spilen konnte nickte er anerkennend. "Schön...so viel kann ich nicht." sagte er lächelnd."Aber ich kann dir,wenn du wilslt mal Schlagzeug beibringen,zumindest eine Grooves ." Er strich Jill kurz über den Arm,dann sah er wie sie sich zusammen rollte. Wie süß... dachte er schmunzelnd. Sie sah einfach nur zu süß aus,wenn sie da so lag. So schützend.
Luca strich ihr beruhigend über den Rücken,warum er das tat wusste er nicht.Es kam einfach so über ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 20:52

Sie hob leicht den Kopf und warf ihm einen kurzen Blick zu. "Ja, gerne....das wär toll!", erwiderte sie mit einer Mischung aus Vorfreude und Begeisterung. Es war...beruhigend, seine Berührung an ihrem Rücken zu spüren.
Doch ganz verflüchtigte sich das Gefühl nicht. Jill hätte selbst nicht sagen können, woher dieses plötzliche Gefühl sich verstecken zu wollen, auf einmal kam. Es war nun einmal da und da interessierte sie diese Frage ehr weniger.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 20:59

Luca lächelte beruhigend. "Ja mach ich doch gerne für dich."
Er hörte nicht auf ihrenRücken auf und ab zustreichen,da er den Eindruck hatte,dass sie es genoss und auch irendwie brauchte,da sie nichts sagte,dass er es lassen sollte. Sie lag weiterhin so zusammen geroltl da ,dass Luca sich einige Gedanekn machte.Hm...was soll das? Ach egal ist ihre Sache und ich weiß ja auch nich was daran schlimm sein soll sich nun einzurollen. er schüttelte den Kopf um die unwirren Gedanken zu vertreiben. Slche Gedanken hatte er vorher nicht und wollte solchen Blödsinn auch icht weiter denken.
"Na...du..:" sagte er in die Stille hinein, da ihm nichts besseres einfiel. Er legte seinen anderen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 21:39

Jill legte sich wieder in eine normalere Lagen. "Hey", meinte sie schmunzelnd und kuschelte sich an Luca. Sie war so froh, dass er da war. Froh, dass er sie tröstete, obwohl er nicht wusste, was mit ihr los war - sie konnte es ja selbst nicht genau sagen - aber genau dafür war Jill so dankbar. Das er dies tat, ohne dafür einen Grund als Gegenleistung wissen zu wollen.
"Danke, übrigens", sagte sie leise und strich sanft mit ihrer Hand über den Arm, den er um sie gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 21:46

Er grinste."Kein Problem.Immerwieder gerne."Er wusste zwar nicht warum Jill sich bedanken,aber er leis es einfach mal im Raum stehen.Zumindest lachte sie jetzt wieder und das machte Luca glücklicher als alles andere. Es bildete sich eine Gänsehaut an der Stelle an der Jill ihm über den Arm strich.
"Und wie fandest du deinen Balltag?" fragte er schief grinsend. Ihm interessierte es einfach mal zu wissen,wie ihr der Tag heute im Allgemeinen gefallen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 22:08

Sie verzog kurz die Nase, wie so oft, wenn sie erst über eine Antwort nachgrübelte. "Der Anfang war...nun ja. Nicht sonderlich prickelnd. Ich wollte den Balltag so schnell wie möglich hinter mich bringen, meine Laune war im Keller...und dann kam die plötzliche Wände", ein glückliches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie stupste ihn sanft gegen die Nase. "Ich blieb an der Türklinke hängen, traf auf dich und ja...den weiteren Verlauf kennst du ja - und so wurde dieser Tag, der doch so schlecht angefangen hatte, zu dem schönsten Tag in meinem Leben", beendete sie ihre Ausführung lächelnd. "Und...was ist mit dir?", entgegnete sie dann die Frage, um das aufkommende Schweigen zu durchbrechen und weil es sie auch wirklich interessierte. Wie hatte er den Tag erlebt?
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 22:13

Er überlegte kurz,was er ihr jetzt antworten sollte."Eigentlich habe ich mich darauf eingestellt,den Tag heute alleine zu verbringen. Doch dann bist du mir über den weg gelaufen,oder eher gestolpert." Er lächelte."Und dann wurde der Ball,noch richtig schön und es wäre echt schade gewessen,wenn ich dich nicht getroffen hätte." Dann hätte ich die große Liebe meines Lebens nicht getroffen. fügte er in Gedanken noch hinzu. Er machte eine Kopfbewegung,sodass seine Haare an die Seite flogen. Doch als er wieder zu Jill schute vielen sie ihm wieder ins Gesicht. "Manno..." sagte er in gespielt kindischer Stimme. Und wischte sich seine Haare wieder aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 22:31

"Jep, gestolpert...aber der Meinung bin ich auch. Es wäre ein Verlust gewesen, wenn ich dir nicht begegnet wäre...und nicht nur wegen diesem Tag. Vielleicht wären wir uns nie begegnet", meinte sie nachdenklich und ein kalter Schauder fuhr ihr den Rücken hinunter. Und dann hätte ich wohl bis in alle Ewigkeit nach meinem verlorenen Herzstück gesucht, dachte sie fröstelnd, schob diesen Gedanken aber schnell wieder beiseite. Bei der kleinen Haaraktion musste sie über das Resultat lachen. "Nicht böse sein", sagte sie leise lachend, als sie sich wieder etwas beruhigt hatte und strich ihm die Haare liebevoll wieder aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 EmptySo Apr 06 2008, 22:35

Luca stimmte ihr voll und ganz zu. Ja, wenn er Hill nie begegnet wäre,wäre dies ein großer Verlust für ihn gewesen.
Als sie ihm schließlich die Strähne aus dem Gesicht strich lächelte er sie an."Danke schön:" Er grinste. "aber das wäre doch nciht nötig gewesen." nun wandelte sich sein grinsen zu einem schiefen."Jaja Haare sind schon was.Aber deine sind echt schön." Er glaubte seöber nich das er das ebend gesagt hatte,aber strich als bestätigung einmal kurz durch ihre Haare.

out:bin dann off Wink bis morgen i think xD schlaf gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beschlagnahmtes Bett für Luca ^^   beschlagnahmtes Bett für Luca ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
beschlagnahmtes Bett für Luca ^^
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryans Bett
» Liz Bett
» Phoebes Bett
» Chandras Bett
» Christian's Bett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: