Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seeufer

Nach unten 
+9
Luca Carter
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Joyce Healing
Daniel Christensen
Gründer
Alexendra Faith
Zack Smith
Rebecca Clarkson
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 19:53

Alex tänzelte zu ihm rüber. " raphael." sie grinste fruendlich udn wollte ihn erst umarmen als sie abrupt stehen blieb und ihn skeptisch beäugte. " du hast auch keine zeit mehr für deine alte freundin oder?"
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 19:55

"Ach was, ich hab doch immer Zeit für dich, außer vielleicht in letzter Zeit...tut mir leid, dass du vielleicht zu kurz geraten bist" sagte er grinsend. "Jetz lass dich doch mal in die Arme nehmen" Er breitete seine Arme mit einem Lächeln aus und drückte sie dann zur Umarmung an seine Brust

out: ^^ danke schon mal im voraus
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:00

Phoebe ging gerade am See entlang als sie sah wie Raph das Mädchen umarmte. Sie kannte sie nicht, ihr fiel nur auf dass sie sehr hübsch war udn raph mit ihr sehr vertraut! Sie sah zu wie er sie drückte. Sie schloss voreilige Schlüsse. Ihr liefen teilweise Tränen runter udn so spurtete sie auf die Beiden zu. "Wie konnttest du nur?", frgate sie ihn. Langsam kullerten ihr die Tränen nur so runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:02

Raph blickte sie völlig verwirrt an. "Hab ich da etwas nicht mitbekommen?" fragte er irritiert und blickte auf ihre Tränen
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:03

out: dafür doch nicht will ja auch mal wieder schreiben^^

in: " gar nicht. im Moment bist du nur bei deiner Freundin." sie legte ihre Arme um ihn und ihr liefen die Tränen an den wangen herunter. es war schön so in den arm genommen zu werden. " man bist du groß geworden."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:07

Sie blcikte zu Alex und dann wieder zu raph. "Ich hoffe du wirst mit ihr glücklich!", giftete sie ihn an. Sie dachte er hätte sie mit dem Mädchen betrogen. Sie konnte nicht anders, sie liebte iohn einfach so sehr, dass sie sowas nur denken konnte. Dann ließ sie weinent weg.


tbc: bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:08

Ihm blieb der Mund offen als er ihr nachsah. Was hat sie denn? Was ist mit ihr los? Er versand natürlich nur Bahnhof und wandte sich hilfesuchend zu Alexendra. "Hast du eine Ahnung, was sie...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:09

Jill musterte ihn und in ihrem Blick leuchtete für einen Moment ungläubige Skepsis auf. Sie glaubte ihm kein Wort, erinnerte sich aber an das Versprechen und Kompromiss, welches sie mit sich geschlossen hatte und gestattete sich einen Seufzer. Warum tut er so, als seien sein Kummer und seine Sorgen belanglos?, fragte sie sich hilflos, akzeptierte seine Entscheidung aber auch. Sie erhob sich vom Baumstamm und hockte sich neben ihn ans Ufer. "Mir geht es wieder besser...warscheinlich werde ich noch einmal in Ruhe darüber nachdenken, aber wenigstens gehe ich diesem Problem von mir nicht aus dem Weg - ignoriere die Wunde nicht und tue so, als sei diese Schwäche nicht vorhanden", sagte sie leise und fuhr mit ihrer Hand durch das Wasser. Ihre Augen beobachteten die Wellen, die sie auf der Oberfläche des Wassers ausgelöst hatte. Sie wusste nicht warum, aber sie konnte Luca jetzt nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:10

" was war das den gerade?" sie sah Raphael ernst an. oh das muss liebe sein, sie ist ja richtig eifersüchtig" sag mir jetzt bitte nciht das deine freundin ncihts von mir weiß.weil das geht nciht gut aus."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:11

"Sie weiß nichts von dir.....Na Und?" verwirrt blickte er seine alte Freundin an. "WEißt du was ich getan hab?"
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:19

Luca lachte trocken auf, als Jill diese Worte von ihm gab.Als wenn sie meine gedanken lesen könnte.....
Er stellte sich nun wieder hin, sodass er zu seiner vollen größe aufgerichtet war. Er war halt ein Mensch, der seine Probleme in den Hintergrund stellte und lieber anderen bei hren half,statt sich um seine eigenen zu kümmern."Das ist gut, das es dir wieder besser geht." sagte er mit einem mehr schlecht als rechtem Lächeln. Luca fuhr sich wie schon so häufig durch seine längeren Haare und trommelte danach auf seinen Oberschenkeln herum, um sich etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:21

" nein ich hab von sowas keine ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, das sie eifersüchtig war." sie trat ein paar schritte zurück und zog sich ihre schuhe wieder an.der Moment des angenhemen wassers verblasste schon und wieder machte sie sich Gedanken um Gefühlen und der gleichen. aber doch sie konnte pheobe fast verstehen. was hätte sie an ihrer stelle gedachte wenn ihr freund mit einem fremden (nicht gerade häßlichen) mädchen kuschelt am see steht? darüber musste sie sich wohl eher weniger sorgen machen, denn sie hatte keinen und wollte so schnell auch nicht wieder etwas damit zu tun haben.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:22

"Aber worauf könnte sie denn eifersüchtig sein? Auf dich? Tut mir leid wenn ich das so sage Alex, aber wir sind doch nur gute Freunde...nichts weiter" murmelte er und blickte seine Freundin mit einem matten Lächeln an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:26

Warum musste ich jetzt wieder Salz in die Wunde streuen? Verdammt!, fluchte sie innerlich und sah schließlich hoch, sah zu ihm. Jill richtete sich ebenfalls auf...und nahm ihn nach kurzem Zögern in den Arm. Sie lehnte den Kopf an seine Brust und ihr Blick fiel wieder auf den Baumstamm. Verzeih mir Luca, bat sie im Stillen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:27

" ja udn woher soll sie das wissen? mal ehrlich raphael was würdest du denken, wenn sie mit einem, dir völlig fremden am see stehen würde udn er würde sie im arm halten?" sie sah ihn wieder ernst an." ich weiß das ich das weiß, aber für sie war das wohl weniger angenehm." dann sah sie auf den see und wieder zu Raphael.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:32

Er legte seine Arme um ihre zierliche Gestalt.Er war ihr auf keinenfall böse, das sie nach gefragt hatte, doch wie soltle er antworten, wenn er die Antwort selbst nicht kannte?
Luca legte sanft sein Kinn auf Jills Kopf, da er sie recht stark überragte. Sein Blick schweifte einen Moment über den See, dier ruhig dalag.Fast zuruhig fand Luca.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:37

Eine Weile standen sie so da und Jill hatte fast das Gefühl, als hätte die Zeit innegehalten und die Welt aufgeatmet. Ein seltsames, doch auch zugleich beruhigendes Gefühl. Doch plötzlich verspürte sie den Drang, etwas völlig unnormales und verrücktes zu machen! Ihr Blick fiel wieder auf den See und ein schelmisches Lächeln trat auf ihr Gesicht. "Was hälst du von einem kleinen Bad?", fragte sie schmunzelnd und warf einen bedeutungsvollen Blick auf den See.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:42

Luca blickte Jill für einen Moment mit offenem Mund an.War das ihr ernst?
Dann schüttelte er den Kopf und nahm sie an die Hand. "Wenn es dein wunsch ist." Er grisnte ebenfalls frech und sah sie mit einem undefinierbaren Blick an. "Sollten wir irgendwelche Vorgehrungen treffen bevor wir ins Wasser gehen?" fragte er mit frechem Ton und sah sie erwartungsvoll an. Mit seiner zweiten Hand umfasste er ebenfalls ihre andere und stand nun Hand in Hand am Rand des Sees.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:48

"Allerdings. Luft anhalten wäre nicht schlecht...ansonsten bin ich für den Schreckmoment...und...SPRINGEN!!", rief sie lachend aus und sprang mit einem Satz ins Wasser - wobei Jill ihn gezwungenermaßen mitriss. Sie durchbrachen die Oberfläche und tauchten ins doch recht kalte Wasser ein. Für einen Moment blieb ihr die Luft weg, doch sie kam wieder an die Wasseroberfläche und schnappte nach Luft. Es war eiskalt, was andererseits aber auch erfrischend war. "Komm, wir müssen schwimmen!"

tbc~im Wasser


Zuletzt von Jill Léro am So Apr 13 2008, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 20:54

Luca holte tief Luft,als sie wieder auftauchten,das hätte er nciht gedacht , das Jill ihn mit sich zog.
Das Wasser war sehr kalt und Luca musste sic herstmal an die Temperatur des Wassers gewöhnen.


tbc~Im Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 EmptyMo Apr 14 2008, 21:21

"Entschuldigung Alex, was hast du gesagt, ich war in Gedanken!", erklärte Julian und blickte über den See, nach einer Weile wandte er seinen Blick dann wieder Alex zu. Ich sollte nicht so viel nachdenken, und wenn sollte ich es mir lieber nicht anmerken lassen...gleich kommt wieder diese blöde Frage! Na ja, ich werd's überleben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seeufer - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seeufer
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Seeufer
» Linde am Seeufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: