Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:25

"Ich weiß nicht, war irgendwie so wenig los... aber nette Leute da." Sie grinste. "Wie fandest du ihn?"
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:26

"Naja, genauso" sagte er "Ich hätte gedacht da wär mehr los, naja vielleicht kommen die erst noch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:27

"Jetzt?" Sie hob zweifelnd die Augenbrauen. "Was solls? Jetzt haben wir keine Lust mehr." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:28

"Nein, haben wir nichtmehr" meinte er "Und was hast du noch so vor heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:31

"Nichts. Hier rumsitzen. Keine Ahnung. Und du?"
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:33

"Naja ich hab mir noch was zu trinken besorgt" meinte er und stellte eine Flasche Kürbissaft auf den Tisch "Und vielleicht noch ein bisschen langweilen" fügte er neckend hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:34

"Okay.... wir sind die besten Langweiler in Hogwarts!" Sie lachte. "Mit dir langweilen ist aber gar nicht so langweilig..."
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo März 30 2008, 15:36

"Ja, um die langeweile zu unterdrücken kann man sich ja betrinken" meinte er scherzend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMo März 31 2008, 12:37

Sie lachte. "Mit Kürbissaft? Na, viel Spaß!" Grinsend schob sie eine Haarsträhne zurück hinters Ohr und merkte zu spät, dass sie eigentlich nach vorne gehörte xD
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMo März 31 2008, 17:20

"Hast recht, dann hätte ich die Flasche Wodka nicht holen sollen" meinte er und stellte eine zweite Flasche auf den Tisch "Kürbissaft reicht ja vollkommen aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyDi Apr 01 2008, 17:12

Sie musste kichern. "Du bist albern, Zack", grinste sie, ohne es irgendwie anklagend zu meinen. Sie wusste nicht mehr, warum sie eigentlich am Ballabend mit einem einigermaßen unbekannten Jungen im Gemeinschaftsraum rumsaß und sich über Kürbissaft und Wodka unterhielt, aber es war lustig.^^
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyDi Apr 01 2008, 17:15

"Bin ich dass?" fragte er und musste grinsen "Wieso denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyDi Apr 01 2008, 17:17

"Nur so. Ist doch gut!" Sie schüttelte den Kopf und sah nschnell woandershin, damit sie nicht in einen Lachanfall ausbrach. Das erinnerte sie so lebhaft an eine Szene... Mit mühe unterdrückte sie ein Kichern und sah wieder zu Zack.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyDi Apr 01 2008, 17:19

"Ich mag aber nicht albern sein sondern ernst genommen werden" sagte er schmunzelnt "Sollen wir in die Halle gehen? Jekyll will dort eine Rede halten" meinte er als er leise ein Rufen vom Professor hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyDi Apr 01 2008, 17:20

"Okay. Dann versuch ich dich mal ernstzunehmen." Sie lächelte und erhob sich. "Kommst du?"

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyDi Apr 01 2008, 17:21

"Klaro" meinte er und nahm ihre Hand "Auf zur Halle"

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Apr 06 2008, 18:15

Als Sally den Gemeinschaftsraum betrat war dieser vollkommen leer... Sally passte das ziemlich gut... So hatte sie etwas Zeit für sich und konnte die letzte Stunden nochmal durchgehen! Der Abschied von ihren Freunden versetzte ihr auch jetzt noch einen Stich ins Herz! Sie erinnerte sich daran, wie sie alle draußen in der kälte standen und sich von ihr verabschiedeten! Es war da schon 22 Uhr gewesen, doch ihre Freunde sind trotzalledem bis zum letzten Moment bei ihr geblieben! Die salzigen Tränen ihrer besten Freunde hatte sie noch jetzt deutlich vor Augen!
Wie immer hatte dieses Bild ihre Eltern nicht im Gringsten gerührt.


Sally schüttelte sich! Sie wollte nicht weiter darüber nachdenken! Letztendlich konnte sie die Situation ja doch nichtmehr ändern! Sie setzte sich vor den Kamien und kuschelte sich zwischen die Kissen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptySo Apr 06 2008, 20:16

Sally zuckte zusammen! Soeben hatte es sich ihr Kater Prinz auf ihr gemütlich gemacht! Sie muss kurzzeitig weggenickt sein!! Verschlafen rieb sie sich die Augen... Nochimmer war der Gemeinschaftsraum leer!!! Langsam streckte sie sich! Ihr Nackten tat ihr weh, da sie wohl ziemlich verrangt auf dem Sofa eingeschlafen war! Vllt begebe ich mich ja doch noch etwas auf Entdeckungstour? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass schon alle schlafen!
Verstohlen erhob sich Sally vom Sofa und marschierte in Richtung des Ausgangs!

tbc:?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMo Apr 07 2008, 21:43

Leise tapste Sally durch den leeren Raum! Der Kamin brannte noch immer. Verstohlen lugte sie zu dem gemütlichen Sesseln direkt vor dem Feuer. Sie spielte mit dem Gedanken sich dort in einige Kissen einzukuscheln, überlegte es sich jedoch anders. Ich bin neu hier! Es ist Mitternacht und ich sitze gelangweilt in meinem Zimmer! Vllt. schaue ich nochmal in die Große Halle? Schließlich war dort heute Abend ein großer Ball! Dort finden sich sicher einige Menschen mit denen ich mich unterhalten kann! Still und heimlich verließ sie den Gemeinschaftsraum!

tbc: G-Halle
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMi Apr 09 2008, 16:15

"Naja jetzt geht ein Tag zu ende.." meinte er als die beiden ankamen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMi Apr 09 2008, 16:21

"Leider. War echt schön." Sie lächelte ihn an. "Ich glaub, ich geh auch bald mal schlafen. Wir sehen uns, oder?" Sie winkte kurz, umarmte ihn flüchtig und verschwand auf der Treppe.

tbc: Mein Bettchen
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMi Apr 09 2008, 16:23

"Ja bis morgen" meinte er und ging ebenfalls

tbc:->
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMi Apr 09 2008, 20:14

Phoebe kam müde und schon umgezogen in den G-Raum. Der Tag war für sie sehr anstrengent gewegsen aber dafür auch sehr schön. Sie sah dass das Feuer brasselte und setzte sich so vor einen Kamin und kuschelte sich ein. Sie wärmte sich noch etwas, da es sie leicht fröstelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyMi Apr 09 2008, 20:17

Auch Jade betrat den Raum und merkte dass noch jemand anwesend war.
Sie begrüßte Phoebe mit einem freudigen Grinsen.
"Darf ich mich zu dir setzen?", fragte sie leicht zögerlich, aber immernoch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 EmptyDo Apr 10 2008, 21:27

in: Phoebe hatte noch eine Zeit mit dem Mädchen geredet und fand sie recht nett. Aber spät um 1h ist sie dann im Sessel eingenickt. Um 8.00h wurde sie von der Sonne geweckt. Sie kitzelte leicht ihre nase. Langsam richtete sie sich wieder auf und gähnte kurz. Dann streckte sie sich. Nachdem sie vüllig wach war ging sie sich umziehen udn frisch machen.

out: ich überspring das mal und geh gleich zur großen halle


tbc: gh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: