Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:05

Im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Die grünen Sesseln in der Farbe des Hauses stehen friedlich vor dem meist brennendem Kamin.

Lauren betrat den Raum und ließ sich gleich auf den erstbesten Sessel nieder.
Sie hatte ganz vergessen etwas zu essen, aber das war ihr auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:08

Plötzlich tippte Lauren von hinten jemand auf die Schulter.
"Hast du mich etwas so vermisst, dass du auf mich wartest?", fragte Tom breit grinsend und setzte sich gleich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:09

Sie setzten sich in die Sessel. Lena sah ihn einfach nur an und blieb ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:11

"Ich wüsste nicht, wieso ich dich vermissen sollte...", sagte Lauren und seufzte.
"Was willst du jetzt schon wieder von mir? Ich dachte zuhause hätten wir genug diskutiert?", meinte sie etwas genervt und schwang die Beine so auf die Lehne, dass sie nun fast auf ihrem Sessel lag.
"Und wieso überhaupt alleine? Wo ist Jack?", fügte sie gleich dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:12

Sie kicherte. Als sie Tom und Lauren bemerkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:14

"Jack ist noch beim Futtern und nur weil wir Brüder sind, heißt das nicht, dass wir aneinenader kleben müssen. Auf dich müssen wir nur aufpassen. Immerhin sollst du keine Schwierigkeiten machen."
Er grinste gespielt. Gleich würde Lauren explodieren, wie er sie kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:16

Laurens Mundwinkel verzogen sich nach unten. Sie war kurz davor ihn anzuschreien, doch sie zwang sich ruhig zu bleiben.
"Ich stelle nie Blödsinn an oder mache Schwierigkeiten. Wenns um das geht sollte ich eher auf euch beide aufpassen, als ihr auf mich. Und ich bin 16, ich brauche keine Babysitter, danke der Nachfrage..."
Sie seufzte laut aus und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:16

"Hey Tom... wie alt bist du nochmal?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:19

Erst blickte Tom zu Lena, die er nicht wirklich kannte.
"17 Jahre.", antwortete er etwas verwirrt und blickte dann wieder zu Lauren.
Es war unterhaltsam zuzusehen, wie Lauren sich zurückhielt.
"Du bist jung... und du wirst es uns einmal danken.", meinte er schmunzelnd und lehnte sich zurück.
"Außerdem entkommst du uns ja sowieso nicht und ich muss zugeben; es macht Spaß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:22

Lauren schnaubte.
"Na und. Der Mensch ansich ist dazu da um seine Erfahrungen im Leben zu machen."
Ihre Augen verfärbten sich zu einem scharfen markanten rot, ein Nebeneffekt von aufgestauter Wut.
"Willst du mir etwa hinterherspionieren?", fragte sie erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:27

Tom überging den ersten Kommentar.
"Wieso nicht? Da ich kein Quidditch spiele, ist es ja okay. Und Jack und ich wechseln uns eben einfach ab."
Er lachte kurz. Wie lang es wohl noch dauerte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:31

Lauren kochte über.
"Halt dich da einfach raus.", zischelte sie. Sie riss sich zusammen, sonst hätte sie wahrscheinlich schon längst feuerrote Haare gehabt.
"Tom... ich warne dich. Halt dich da raus.", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:34

Er nickte.
"Ich überlegs mir okay? Aber du brauchst dringend Hilfe, kleine Schwester. Immerhin bist du reinblütig, das ist eine besondere Ehre!", meinte er grinsend, "Da darf nicht jeder ran."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:38

Lauren schnaubte abermals.
"Na und...? Ich kann auf mich aufpassen und aus, schluss, basta!", fluchte sie und verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:45

"Beruhig dich. Diese feuerroten Augen tun deiner Laune nicht gut. Oder sollte ich besser sagen, deine Laune tut deinem Aussehen nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:49

"Jetzt reicht es. Ich gehe.", meinte sie und stand auf.
"Sollte ich merken, dass du mir hinterher spionierst, dann setzt es was!"
Kurz darauf verschwand sie durch das Steintor.


tbc: muss noch schaun...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 16:59

Tom sah ihr hinterher. Besser war es, momentan nichts zu sagen und darauf zu warten, dass sie wieder von selbst kam. Aber sie würde wahrscheinlich seine Ansicht der Dinge nie verstehen, das war einfach das ganze Problem dabei.
Er schüttelte den Kopf und zog ein Buch hervor, ehe er zu lesen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 17:02

Sie kicherte immenroch ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 18:51

Lauren kam in den Gemeinschaftsraum und setzte sich weit, weit weg von Tom, bevor auch sie ein Buch nahm und sich in die Geschichte vergrub.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 18:59

Thom kam auch hinein und setzte sich in einen Sessel nahe am prasselnden Kamin, wo er sich aufwärmte und ins Feuer starrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 19:03

Lauren versank irgendwie ins Buch ohne es wirklich zu bemerken. So bemerkte sie auch nicht Thom, der den Gemeinschaftsraum betrat. Ansonsten war es sehr ruhig geworden, irgendwie ZU ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 19:19

Er sah von seinem Buch auf und Grinste inrichtung von Lauren.
...ist ja schnell wieder zurückgekommen., dachte er und las weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 20:54

Vlad setzte sich in einen der Sessel und begann langsam und leise, ein Schlaflied auf Parsel zu singen, um sich ( wegen dem Blut in Lenas Gesicht) und seine Schlange zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 20:55

"Also, wie waren deine Ferien?", fragte sie wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin EmptySa Dez 29 2007, 20:57

Isabella kam in den Gemeinschaftsraum herunter, sah Lauren und dann...
ein Grinsen breitete sich auf ihrem GEsicht aus als sie Tom sah, uzielstrebig ging sie auf ihn zu und setzte sich in den Sessel neben ihn.
"Hi Tom!" meinte sie mit eine strahlenden Öächeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sesseln vorm Kamin Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin Empty

Nach oben Nach unten
 
Sesseln vorm Kamin
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: