Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese um eine große Eiche

Nach unten 
+3
Rebecca Clarkson
Rory Gallaghar
Steve Lysander
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 16:11

Langsam schlenderte Taryn über die Wiesen Hogwarts, es war ein schöner Tag, wenn auch etwas kühl. Die Sonne schien und von weitem sah sie den See glitzern, doch wenige waren draußen. Natürlich heute war der Ball doch sie hatte keinen Partner gefunden, weshalb sie lieber hier draußen war. Außerdem wollte sie nicht auf die Ball, da sie nicht tanzen konnte.
In ihre Gedanken vertieft ließ sich sich unter die Eichen fallen und bemerkte erst später den Jungen der neben ihr saß.
"Oh hallo...", begrüßte sie ihn und ihr schoss das Blut in die Wangen. Warum musste sie nur immer rot werden? Innerlich schüttelte sie den Kopf über sich.
"Ich bin übrigens Taryn, Taryn Ridgeway.", fügte sie noch schnell hinzu als ihr auffiel wie unhöflich sie gewesen war, sich nicht vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 16:13

Wie süß, noch eine die immer gleich rot wird!, bei diesem Gedanken musste er heftig grinsen. Freundlich lächelte Julian sie an:"Hey, ich Julian Evans, freut mich!",er blickte zu ihr und lächelte immer noch freundlich. Sie scheint ja nett zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 16:26

"Mich auch.",antwortete sie und ihre Wangen wurden langsam bordauxrot.
Na bravo...warum muss ich immer rot werden es ist doch zum arg! Und dann auch noch bei jemanden der mal wirklich doch ganz ansehnlich und nett aussieht, man..., dachte sie sich wütend auf sich selbst, ließ sich aber nichts anmerken.
"Was machst du hier? So wie du aussiehst würden sich doch viele Mädchen freuen, wenn du sie zum Ball begleiten würdest.", sprach sie ihre Gedanken aus. Auch wenn es nicht gerade höflich war oder mädchenhaft tat sie es immer, schließlich konnte man nur so ohne schlechtes gewissen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 16:29

Julians grinsen war nun wieder da "Ich betrinke mich, danke für das Kompliment und was macht die schöne Dame hier?", Julian legte sich zurück und schaute in den Himmel. Die gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 16:47

"Die schöne Dame ist auf der Tanzfläche so elegant wie ein Elefant, deshalb lässt sie es mal lieber gleich. Außerdem kann die Dame die ganzen Päärchen nicht ertragen, da sie oftmals nach ein paar Tagen eh wieder auseinander gehen. Und da es heute doch ein annähernd schöner Tag ist bin ich hier draußen.", erklärte sie und fuchtelte dabei mit den Händen vor sich her, als wollte sie eine Fliege verscheuchen, doch war das ihre Art zu reden, nämlich mit Händen und Füßen. Sie musste über sich selbst lachen.
"Warum betrinkst du dich?", fragte sie ein wenig taktlos als sie wieder halbwegs Luft bekam. Ein Lächeln hatte sich dennoch auf ihrem Gesicht festgebrannt, da er wirklich sehr nett war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 16:50

"Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht so recht, vielleicht weil ich frust hab und keine Ballpatnerin und meine nette Freundin!", er zeigte auf Nila und fügte dann noch hinzu:" Hat sich bereit erklärt, einen mit mir zu trinken!", lächelte Julian und setzte sich dann wieder auf. Sie sieht gar nicht so aus, als könnte sie nicht tanzen, dass ist bestimmt nur eine Ausrede!

out: afk essen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 17:04

out: na dann 'nen Gudn und HAU REIN! Very Happy
in:
"Frustsaufen, na dann auf geht's!", scherzte sie nahm ihm jedoch die Bierflasche [du hast jetzt mal einfach so eine Bierflasche in der hand Very Happy] aus der Hand und sah zu Nila.
"Sie scheint aber schon ganz schön einen über den Durst getrunken zu haben...Willst du wirklich zum Ball?", fragte sie dann etwas zögerlich bedachte Nila jedoch noch mit einem kritischen Blick. Am Besten man würde sie ins Bett schicken, damit sie ihren Rausch ausschlafen kann, denn so ganz auf der Höhe zu sein, schien sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 17:07

"Na ja, wenn ich hier mit netter Gesellschaft trinken kann ist das auch ok!", grinste er dann nahm er eine weitere Bierflasche die neben ihm stand und trank ein paar Schlücke aus dieser:"Prost meine Liebe!", er schunkelte etwas umher und legte sich dann wieder zurück. Vielleicht sollte ich lieber nichts mehr trinken, nachher stelle ich noch etwas blödes an...na ja egal, auf runter damit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 17:16

"Skol!", prostete sie ihm zu und trank einen Schluck. Sie wusste sie durfte nicht viel trinken, da sie schnell leichtsinnig und kindisch wurde, deshalb würde es wohl bei einer Flasche bleiben.
"Vielleicht solltest du aber nicht so viel trinken wenn du morgen aufwachst wirst du dich dafür bedanken.", bedachte sie und hielt ihre Flasche hoch. Die Sonne glitzerte durch das grüne Glas und legte einen gelbgrünen Schimmer auf Taryn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 17:19

"Ach was, ich hab ja nur heute die Chance dazu, also muss ich das unbedingt ausnutzen", lächelte er freundlich und aus irgend einem Grund wollte er sie nach hinten ziehen, dies tat er auch nach kurzem nachdenken. Als Taryn neben ihm lag grinste er sie nur an. Ich bin unmöglich...flirtmaschiene Julian...ich hoffe mal so nennen die Mädels mich nicht bald das wäre ultra peinlich! Julian legte sie Hände hinter den Kopf und schaute dann wieder in den Himmel. Hier ist es echt wunderschön viel besser als so ein dummer Ball ohne Patnerin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 18:05

Ein wenig überrumpelt lag sie nun hier und sah hinauf in den Himmel.
"Guck mal die Wolke sieht aus wie eine Ente", sagte sie und trank noch einen Schluck Bier. Sie liebte das alte Kinderspiel, nach Tieren aus Wolken zu suchen, Wolkenkino zu gucken. Taryn lachte über sich selbst und wurde wiede rot. Es war gemütlich hier, Julian war ziemlich nett, sie mochte ihn und es war einfach schön.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyMo März 24 2008, 22:14

Nila blieb ganze Zeit ruhig und sah zum Himmel. "Hey Julian?", fragte sie grinsend, dann rutschte sie zu ihm und flüsterte so leise, dass nur er es hören könnte. "Ich gehe lieber. Mir scheint du bist dich ein Macho!"
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 00:09

Schnell blickte er zu Nila "Nein, nein, bin ich nicht, ich kann auch ganz anderest bitte geh nicht!", rasch richtete er sich auf und schaute sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 09:35

Sie stand auf und sah ihn an. "Ich weiß nicht.2, sagte sie leise und sah auf den Boden
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 16:40

"Bitte!", er sah sie fast schon flehend an. Oh nein...sie soll bleiben!
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 17:48

"Tut mir Leid!2, sagte sie leise und drehte sich um, um zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 19:02

"Bleib!", rief Taryn ihr hinterher. Sie konnte sie nicht verstehen, was hatte sie? Julian, ein Macho? Vielleicht, aber es wahr Taryn doch lieber nicht daran zu denken.
"Was hat sie?", fragte sie Julian ein wenig verwirrt und fixierte ihn fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:20

Julian schaute Nila hinterher und rief dann:" Und ich habe gedacht, du wärst anderest als die Anderen!", niedergeschlagen blickte er zu Tayrn und antwortete:"Ich weiß es nicht...vielleicht ist sie der Meinung, ich hätte mit dir geflirtet und mich jetzt als Macho abgestempelt...!" Das hast du ja wieder ganz toll hinbekommen echt klasse....
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:21

Sie drehte sich wieder um. "Wie sind den die anderen?", fragte sie nur und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:33

Hastig drehte er sich wieder zu Nila und sprach:" Hast du nicht gesagt....es wär dir egal, ob ich ein Macho wär oder nicht?", Julian schaute ihr tief in die Augen, trotz des weiten Abstandes.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:35

"Mhm...", sagte sie nur und sah unendschlossen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:40

Langsam erhob er sich und ging auf Nila zu, als er direkt vor ihr stand fragte er flüsternd:" Was ist denn los?" und schaute ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:42

"Ich weiß nicht! Ich mag dich und würde dich gerne besser kennenlernen, aber guck mal: Dany hat mich so verletzt und ihc habe keine Lust nochmal verletzt zu werden!2, sagte sie leise.
Als sie merkte, dass sie immernoch betrunken war schüttelte sie sich.
Zuuu viel selbstmitleid, sagte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:45

Julian zwinkerte ihr nur zu und verschwand dann bei Tayrn. "Hey, tut mir leid, aber ich glaube Nila geht es nicht gut ich bringe sie wohl besser in ihr Zimmer!", er schaute noch kurz zu ihr, dann drehte er sich rum und stand nach kurzer Zeit wieder vor Nila:"So, wo will die Dame hin?", fragte Julian sie lächelend.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 EmptyDi März 25 2008, 20:48

Sie hob eine Auenbraue. "Auf mein Zimmer?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese um eine große Eiche
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Wiese
» Noch eine Wiese
» Eine abgelegene Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: