Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese um eine große Eiche

Nach unten 
+3
Rebecca Clarkson
Rory Gallaghar
Steve Lysander
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 16:57

Diese große Eiche steht auf einem Hügel, die verästelte Krone ragt trotzig in den Himmel. Darum ist eine zauberhafte Wiese: Saftig grünes Gras, Blumen aller Art, Kräuter und Tiere sind hier zu finden.

Jill erreichte diese Wiese. Es war so ein schöner Anblick...ihre Stimmung helle sich gleich etwas auf. Mit einem übermütigen Jauchzer ließ sie sich ins Gras fallen und drehte sich um. Das Gras war ungefähr 50cm hoch, sodass man sie kaum erkannte. Mit einem wohligen Seufzer verschränkte sie die Arme hinter dem Kopf und beobachtete gedankenverloren die vorbeiziehenden Wolken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:00

Justine erschien auf der Wiese. Sie sah das Mädchen im Gras liegen (mit scharfen Augen) und setzte sich dazu. "Hi" meinte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:03

Sie schreckte erst erschrocken auf und setzte sich. Doch dann breitete sich ein erleichtertes Lächeln auf ihrem Gesicht aus, als sie Justine erkannte. "Hey du, wie geht es dir?", fragte sie, während sie sich mit ihren Händen im Gras abstützte. Der Wind begann das Gras wellenförmig auf und ab zu bewegen. Ein schöner Anblick, wie Jill fand.

out: Ist es in Ordnung, wenn wir uns vorher einfach schon kannten und gut verstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:04

out: ok

in: "Super, aber das is ja immer so... und dir?" Sie blickte auf das Gras und grinste. "Schön..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:07

Cathy war gerade aus dem Schloss gekommen, fröhlich lächelnd ging sie nun etwas spazieren. Sie dachte an den Abend mit Raph, besonders lang hatten sie sich leider nicht unterhalten. In der Nähe sah Cathy zwei Mädchen, eines kannte sie nicht und das andere war Jill, wie sie erfreut feststellte. ,,Hi ihr beiden.", sagte sie, als sie bei ihnen angekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:08

"Mir auch", meinte sie und sah dann ebenfalls wieder auf das Gras. "Ja, ein wunderschöner Anblick...und so friedlich. Ich finde es so schön hier", erklärte sie und ließ sich wieder lachend zurück ins Gras fallen. Sie wusste nicht warum, aber plötzlich bekam sie einen Lachanfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:09

"Hallo" sagte sie zu Catherine. "Isch bin Justine DeMency und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:11

Cathy grinste, als Jill anfing zu lachen. ,,Ich bin Cathrine Stone, du kannst mich aber ruhig Cathy nennen.", sagte sie dann mit einem Lächeln zu Justine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:11

"Hallo Cathy", begrüßte sie ihre Freundin immernoch lachend, bemüht ihren Anfall unter Kontrolle zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:12

out: ich füg den akzent jetzt mal ein^^

in: Justine lachte auch. "Was ist denn so witzisch?" fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:15

Sie umschlang ihren Bauch und drückte dagegen. Endlich beruhigte sie sich wieder. "Ich weiß es noch net mal", erklärte sie schulterzuckend. "Na gut, wie heißt es so schön? Lachen ist gesund", befand sie mit einem breitem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:16

Cathy musste ebenfalls lachen.,,So kennen wir dich, Jill.", sagte sie zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:18

Justine grinste weiter. "Tscha, unsere Jill mal wieder..." Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 17:37

Sie stimmte in das Kichern mit ein. (Wir müssen uns ja furchterregend anhören xD) "Jaja, ich halt, ne", bemerkte sie grinsend. "Hach ja, heute ist der letzte Tag...dann beginnt die Unterrichtswoche. Aber gut, man sollte die freie Zeit genießen, solange sie noch da ist und sich nicht darüber grämen, was in Zukunft sein wird", sinnierte sie laut vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:09

Cathy fragte Jill:,,Freust du dich auf den Unterricht? Ich freu mich gar nicht auf Zaubertränke, aber Zauberkunst kann ich gar nicht mehr erwarten.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:18

Sie zuckte mit den Schultern. "Ach, ich liebe sowohl Zaubertränke als auch Zauberkunst und Verwandlung. Die einzigen Fächer die ich einfach nicht ausstehen kann, sind Muggelkunde, Astronomie, Wahrsagen und noch ein Fach, welches mir jetzt entfallen ist." Sie zog eine Schnute. "Aber auf was ich mich am wenigsten Freue, ist der Flugunterricht. Ich finde, dass es viel mehr Spaß macht, wenn man Tricks mit Freunden zusammen übt, als mit der ganze Klasse...kennst du dieses Gefühl?", fragte sie nun an Cathy gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:22

,,Ja, auf jeden Fall. Ich mag es lieber, mit den Freunden eigene Flugstunden zu machen und dabei Spaß zu haben, als mit der gesamten Klasse das fliegen zu üben.", antwortete Cathy Jill.

out: Bin mal kurz weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:27

Sie nickte zustimmend. Eine Weile saßen sie einfach so da. Jill versank in den Anblick des wiegenden Grases, doch dann schrack sie abermals aus ihren Träumereien. "Hättet ihr Lust auf einen kleinen Spaziergang?", fragte sie die beiden. Es war ihr einfach so spontan in den Sinn gekommen, aber ihr gefiel diese Idee.

out: In Ordnung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:37

Cathy nickte sofort. ,, Na klar! Wohin solls denn gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:40

Sie legte nachdenklich den Kopf schief. "Wie wäre es mit dem See?", schlug sie vor und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:42

,,Einverstanden.", sagte Cathy. Sie stand auf und sah in Richtung des Sees. ,,Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:43

Sie nickte und half dann Justine auf. "Gehen wir", erwiderte sie und zusammen gingen sie Richtung See.

tbc~See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMi Jan 09 2008, 21:45

Cathy ging neben den beiden her.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyDo Jan 10 2008, 17:02

*mitgezogenwerd*

tbc: hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche EmptyMo Jan 14 2008, 23:54

Lauren stampfte über die Wiese und ließ sich bei einer Eiche nieder.
Ich wechsle Schule!, dachte sie grummelig und riss Grashalme aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese um eine große Eiche Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese um eine große Eiche
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Wiese
» Noch eine Wiese
» Eine abgelegene Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: