Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiese um eine große Eiche

Nach unten 
+3
Rebecca Clarkson
Rory Gallaghar
Steve Lysander
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyMo Jan 14 2008, 23:59

Chris setzte sich neben Lauren "Ich muss mit dir reden.." meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 00:00

"Reden? Tun wir das nicht schon die ganze Zeit?"
Sie zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 00:01

"Ja...aber ich liebe dich" meinte er und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 00:15

Lauren war etwas... verwirrt... okay das war gelogen, sie war sehr verwirrt.
Chris steht du unter Drogen?, fragte sie leicht verwirrt.
Sie blickte ihn einfach ins Gesicht und erwiderte es einfach.


out: xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 14:49

"Wieso, sollte ich?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:06

Johnny war spazieren gegangen und hatte die frische Morgenluft genossen, als er plötzlich Lauren sah. Wie sie einen Jungen küsste. Oder umgekehrt, genau konnte er es nicht sagen.
Er runzelte die Stirn und näherte sich raschen Schrittes.
"Was genau", fuhr er Christiano an, "hast du mit meiner Freundin vor, Ricardo?" Johnny legte Lauren schützend den Arm und die Schulter.
Sein Blick sprühte förmlich Funken. Giftige Funken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:11

"Was genau meinst du?" fragte er zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:12

Lauren blickte zu Johnny hoch. Sie fühle sich entweder wie in einem schlechten Hollywoodfilm oder wie in einem komischen Traum.
"Hi Johnny."
Sie fragte sich ernsthaft, seit wann die beiden... "Freunde" waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:13

"Was ich meine?", zischte er.
"Ich meine, dass du dich in Zukunft besser von ihr fernhälst, oder es wird nicht sehr angenehm werden."
Spöttisch musterte er Christiano.
"Also, verzieh dich, ich will mit Lauren allein sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:16

"mhhh...verlockendes Angebot" sagte er "Nein danke ich bleibe wo ich bin" meitne er nachträglich und musterte Johnny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:21

Lauren nickte nun und begriff. Es war wirklich ein Traum. All das war doch völlig unlogisch und unreal was da passierte. Erst Chris, dann Johnny. Nur was jetzt?
Lauren verglich beide im Kopf.
Ein toller Traum, muss ich schon sagen...
Sie grinste. Welches Mädchen hatte nicht schon davon geträumt? Nun war eben endlich Lauren dran. xD
Ich will nicht mehr aufwachen...
Konnte man ihr das verübeln?? Wohl kaum.
"Ich liebe dich doch auch.", warf sie plötzlich, völlig belanglos, in den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:23

"Ich weiß doch, Schatz."
Johnny zog sie auf die Beine und legte ihr den Arm um die Schultern.
"Lass uns hier verschwinden, es stinkt mir hier zu sehr nach Looser."
Er zwinkerte Chris höhnisch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:24

Christiano zwinkerte zurück So ein Idiot.. meinte er und blieb sitzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:36

Äh.... ja? Irgendwie gerät dieser Traum langsam aus den Fugen... zu sehr. Ich komm nicht mehr.
"Wie ist jetzt wer was?", fragte sie leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:39

"Ich Christiano" sgate er schmunzelnd "Das Johnny Black" meitne er und zeigte auf den Jungen der sie im Arm hielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 17:42

"Oh, ein ganz Schlauer."
Kichernd nahm Johnny Lauren auf den Arm (neein, nur körperlich xP), die leicht japste.
"Man sieht sich, du Pfeife. Und halt dich von Lauren fern."
Und damit trug Johnny Lauren weg.

tbc: See xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDi Jan 15 2008, 18:12

Chris stand ebenfalls auf

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyDo Jan 17 2008, 22:56

Eve hatte sich in ihre tierische Gestallt verwandelt und lief nun als Schneeleopard durch die Welt. Wie schön es doch war ein Animagus zu sein. Gespannt wartete sie schon auf die ersten Schüler. Mal sehen wie sie sich schlagen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptyFr Jan 18 2008, 00:00

Mal sehen wie sie sich so schlagen... Der Fisch wird wohl der letzte sein, den sie entdecken. Ich geh mal zum Fisch und somit lief der weisse Nebelparder in richtung see

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 22:02

Ronja kamm vom unterricht hier an sie warf ihre tasche an den Baum und setzt sich hin. Wie ich das hasse. Sie zog einen schnutter.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptySa Jan 26 2008, 20:39

chris lies ihren arm los und setzte sich unter den baum. "was sollte das grade?" fragte er
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptySa Jan 26 2008, 20:41

"Was denn?" fragte Emi scheinheilig ( XD ) und richtete ihren Rock bevor sie sich ebenfalls unter den Baum setzte- jedoch so das sein Stamm zwischeihr und Christiano war.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptySa Jan 26 2008, 20:45

out: bin imma noch nicht christianO^^

in: "deine spontane handlung, was sonst..." meinte er etwas weniger kalt als beabsichtigt
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptySa Jan 26 2008, 20:46

ouT. Sorryyy *seufz* dieser name ist ein fluch^^
in:
"Wie du schon sagtest" meinte sie und aus ihrer STimmewar ein leises Schmunzeln heraus zu hören.
"Es war eine spontane HAndlung"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 EmptySa Jan 26 2008, 20:47

"gut, mehr hätte ich dir auch nicht zugetraut..." meinte er und lehnte sich an den stamm
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gesponserte Inhalte





Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiese um eine große Eiche   Wiese um eine große Eiche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese um eine große Eiche
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Wiese
» Noch eine Wiese
» Eine abgelegene Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: