Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diana's & Lucy's Bereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 13:03

"Nein ... ich glaube sowieso nicht, dass jemand auf Hufflepuff gewählt wird ... Gryffindor oder Ravenclaw vielleicht ..." Er lächlte und küsste sie nochmals kurz. "Ich möchte viel lieber bei dir sein. Außerdem hab ich - ehrlich gesagt - keine Lust Romilly nochmals zu treffen ... nicht nach der Sache mit dem Kuss."

out: ich liiebe diesen Hasen xD der tanzt so toll xD
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 13:13

out: jaaa.. Laughing Ich guck dem mir jetzt schon 10 Minuten an und lache Laughing
Ach ja, ich hab heute von dir geträumt xD Aber du warst ein Junge Oo Mit sehr, sehr langen Haaren xD Aber naja.. =D

in: "Vielleicht ist sie ja garnicht so böse wie sie immer tut. Ich bin mir sicher das irgentwo dadrinnen doch ein weicher Kern ist.." Jeder Mensch ist irgentwo lieb.. oder?
"Vielleicht.. mag sie dich ja..?" Ein freches grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. "Ein Slytherin und ein Hufflepuff.. das passt wie Tag und Nacht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 13:43

"Ohh nein, daran will ich gar nicht denken!
1. Liebe ich dich.
2. Liebe ich dich.
3. Liebe ich dich.
4. Achja, ich liebe dich.
7. Sie ist mit Vlad zusammen ...
8. Undd ich liebe dich doch!"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 16:13

"Hm.. ich denke acht Gründe dürften ausreichen, um sich das aus dem Kopf zu schlagen!" Sie gab ihm einen Kuss. "Du hattest aber nicht wirklich vor, in den Schlafsaal der Mädchen zu kommen oder? Sonst hätte ich dich leider rausschmeißen müssen" sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 21:09

"Na ja ... ich wollte auf jeden Fall mit dir sprechen und das sofort ... Ich weiß nicht ob ich so weit gegangen wäre und in den Schlafsaal gekommen wäre. Ich denke aber eher nicht. Das ist sowas wie ... die Todeszone für uns Jungs" Über beide Ohren grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 21:51

"Mh.. jaaaa sowas in der Art" Sie lachte. "Ihr wisst ja nicht was sich hinter dieser Tür verbirgt" Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySa Apr 05 2008, 22:11

"Stimmt das weiß ich nicht ... und ich bin mir auch nicht so sicher ob ich das überhaupt wissen will. Vielleicht ist es besser, wenn ich es nicht weiß."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySo Apr 06 2008, 18:15

"Vielleicht.." Sie legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. "Über was wolltest du eigentlich 'nachdenken' als du ins leere Klassenzimmer wolltest?" fragte sie dann und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySo Apr 06 2008, 18:17

"Mhm ..." Lange überlegte er und streichelte ihr dabei langsam vom Schulterblatt bis zu den Hüften und wieder zurück. "Ich wollte über uns nachdenken. Du kammst mir so ... unglücklich ... vor ... ich weiß auch nicht genau." Immer wieder strich er ihren Rücken rauf und runter. "Ich war mir nicht ganz sicher wie es weitergehen sollte ... aber - komischerweiße - hat Romilly mir geholfen. Sie hat mir klar gemacht, wie viel du mir eigentlich bedeutest."
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySo Apr 06 2008, 18:35

Ich sah unglücklich aus? Ich sah wirklich unglücklich aus? Nachdenklich schaute sie zu Boden. Vielleicht war ich ja noch nie so der Beziehungs Typ? Aber ich weiß das ich Aaron liebe! "Wow.. Slyth können helfen" Betreten sah sie weiterhin zu Boden. "Ich sah wirklich unglücklich aus?" hackte sie nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptySo Apr 06 2008, 18:47

Aaron lächelte schwach und hob dann mit einer Hand ihr Gesicht hoch, indem er unter ihr Kinn griff und es sacht nach oben drückte. Jetzt sah er direkt in ihre wundervollen Augen.
"Ach Diana ... vielleicht war das alles nur ein Fehler von mir ..." Er schenkte ihr ein kleines lächeln und küsste sie dann so leidenschaftlich wie noch nie. Dabei drückte er sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyMo Apr 07 2008, 15:55

out: jetzt kann Lucy kommen glaub ich xD

Gerade wollte sie noch etwas sagen, da hatte er sie schon geküsst. Kurz schloss sie die Augen. Als sie ihr Lippen wieder von seinen löste, wusste sie nicht recht was sie sagen sollte. Mit einem lächeln erwiderte sie seinen Kuss. Dann schaute sie ihn an. "Weißt du was? Lass und die ganze Geschichte einfach vergessen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyMo Apr 07 2008, 16:33

Er nickte und lächelte immernoch. "Ich bitte darum ..." Diesmal küsste er kurz ihr Stirn. "Mir wird erst jetzt klar, wie sehr ich das alles vermisst habe ..."
Nach einigem überlegen, schaute er sich plötzlich um. "Ich kannst gar nicht fassen. Ich steh im Mädchenschlafsaal und rede mit dir. Stell dir vor es kommt jetzt jemand. Was sie woll denken muss." Ein breites grinsen huschte auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyMo Apr 07 2008, 22:50

out: tadaaaaaa! xD

in: Den Blick auf den Boden gesenkt lief sie durch den Raum. Wer weiß was hier alles überstolperbares rumlag! Der unerwartete Wiederstand lag dann allerdings doch nicht auf dem Boden. Ganz im Gegensatz zu Lucy, nachdem sie hineingelaufen war. Erschrocken schaute sie nach oben und erblickte Aarons dunkle Wuschelhaare Oh mein Gott, doch falscher Raum! So schnell es ging sprang sie wieder auf... und entdeckte auch noch Diana. In ihrem Kopf drehte sich alles Also irgendetwas kann hier nicht stimmen, oder?! "Äh... hä???!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 19:39

Aaron lief in einem Bruchteil der Sekunde rot an. Rasch zog er Lucy auf die Beine. "Äh ... Lucy ... es ist nicht so wie du denkst! Also wir ... hier ... ich bin hier ... weil ... ähm ... Diana und ich ... ich wollte mit ihr reden! Also ... denk jetzt nicht das wir ... also ..."

out: XP
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 22:43

Innerlich viel ihr ein Stein vom Herzen. Sie hatte ja nicht viel von dem verstanden, was Aaron da zusammen gestammelt hatte, aber ihr war wenigstens klar geworden, dass ER sich im falschen Schlafraum befand.
Irritiert schaute sie von ihm zu Diana zu iden Betten (ins besondere ihrem eigenen). Sie hatte vergessen es heute morgen zu machen, sodass es unmöglich war zu erkennen, ob sich in der Zwischenzeit jemand darin befunden hatte. "Ahhh jaaa" Sie zog die Worte wie Kaugummi in die Länge. "Was macht ihr während des Balls hier unten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 22:47

Aaron lief noch röter an, wenn das überhaupt möglich war (ahh Sunnyboy xD). "Ich ... also ... ich sagte doch das Diana und ich ... ich bin raufgekommen ... sie war nirgend ... also ... ich wollte mit ihr reden!"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 22:51

Sie runzelte die Augenbrauen Will ich ihm jetzt glauben? Sie beschloss gnädig zu sein. Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie doch in den Jungenschlafsaal gelaufen wäre. Sie grinste belustigt "Duhuuu Aaaarooon? Ich will ja nichts sagen, aber du beisst dich grade extrem mit Dianas Kleid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 22:55

Überraschung breitete sich auf seinem Gesicht auf. Wiedermal verstand er überhaupt gar nichts. "Ich tue was?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 23:02

"Du - dein Gesicht - es ist einen Tick zu dunkel für Dianas Kleid. Das passt nicht zusammen!" Tadelnd schüttelte sie den Kopf. "Erst verkriecht ihr euch hier unten und dann begeht ihr auch noch eine modische Todsünde. Was soll nur aus euch werden?!" Wieder blitzten ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 23:05

Peinlich berührt räusperte sich. "Tut mir Leid." War das einzige was er herausbekam. "Äh ... soll ich ... gehen?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyDi Apr 08 2008, 23:09

Sie überlegte einen Moment "Ne, quatsch, kannst ruhig bleiben. Wenn wer anderes reinkommt zaubern wir dir die Haare schön lang und strohblond und alle werden meinen, du seist Dianas große Schwester." Sie lies sich auf ihr Bett fallen und zog sich erleichtert die Schuhe aus "Du glaubst gar nicht, wie sehr mir die Füße weh tuen!"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyMi Apr 09 2008, 15:14

"Ach? Wie lief es denn mit Yo?" fragte sie dann an Lucy gewandt und lief sich ebenfalls auf Lucy's Bett fallen. "Hat er wirklich geweint, oder haben Aaron und ich uns das nur eingebildet?"
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyMi Apr 09 2008, 15:34

Überrascht sah sie sie an. Keine bissige Antwort? Außerdem hatte sie nicht gedacht, dass jemand die Sache mit Yo mitbekommen hatte. Nachdenklich runzelte sie die Stirn "Ja, irgendwie schon... leicht seltsame und vor allem lange Geschichte..." Ich glaube, ich sollte selber erst einmal etwas darüber nachdenken... "Ihr wart also doch zwischendurch mal oben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 EmptyMi Apr 09 2008, 21:25

Unschlüssig was er tun sollte, setzte er sich einfach auf das Bett neben Lucy, dass Dianas war - was er aber nicht wusste - und lauschte den beiden Mädchen gespannt. Er hatte sich die Schlafräume der Mädchen immer anders vorgestellt ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diana's & Lucy's Bereich
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dianas Bettlein
» Der Bereich von Lauren und Isabella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: