Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diana's & Lucy's Bereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDi Jan 29 2008, 18:04

Sie warf sich in ihr Bett und starrte Dianas an. Was die wohl noch treibt? Kurz huschten ihre Gedanken zu Aaron und sie musste grinsen. So lag sie schmunzelnd im Bett und wartete, wer zuerst kam: der Schlaf oder Diana.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDi Jan 29 2008, 18:10

Diana riss die Tür auf. Dann ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Boah und dann noch um Mitternacht zu Wrington -.- "Hey" meinte sie tonlos.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDi Jan 29 2008, 18:15

Diana hat gewonnen, hach wie schade, ich kann leider noch nicht schlafen... "Hey, du scheinst aber wieder gut gelaunt zu sein" meinte sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDi Jan 29 2008, 19:06

"So wie auch sonst immer?" fragte so nur augenrollend.
Sie überlegte sich ob sie ihr von ihren geplanten Mitternachtsausflug
erzählen sollte aber schließlich waren sie Freunde und sie
verheimlichte Lucy nicht gerne etwas, da sie es früher oder
später so oder so rausfinden würde.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 00:55

"Was ist los?" fragend sah sie Diana an.



out: Ich?! SO was rausfinden?! NIE!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 18:31

out: Niiiiiemals xD
in: "Ach es gab ärger mit Professor Wrington."
winkte sie ab. "Nichts schlimmes, wirklich.."
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 22:45

out: switch... na, wie wars im wald? ^^

in: Lucy antwortete nicht mehr. Irgendwie war sie doch schon eingeschlafen. Eingekuschelt in ihre Decke hatte sie Diana immer noch den Kopf zugewand, die Augen jedoch fest geschlossen.

Am nächsten morgen wachte sie früh auf. Gähnend reckte sie sich und schlich ins Bad um die anderen nicht zu wecken.

tbc. ->
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyFr Feb 01 2008, 00:43

Sie polterte durch die Tür. Langsam war es eh Zeit, aufzustehen. Ébenfalls nicht ganz geräuschlos zog sie ihren Koffer unterm Bett hervor und klappte ihn auf, sodass der Deckel mit einem dumpfen Knall nach hinten fiel. Schnell zog sie das Kleid heraus und zog es an. Dann ging sie wieder in den G-Raum.

tbc. ->
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyFr Feb 01 2008, 14:30

Müde kam sie aus dem Bett getapst.
Sie hatte wirklich keinen hunger und ließ
das Frühstück einfach ausfallen
out: Keiiiiin bock ^^
in: Dann beschloß sie in den G-Raum
zu gehen.

tbc ~ daa halt -__-
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyFr Feb 01 2008, 18:17

Schnell kramte sie den Koffer unter ihrem Bett
hervor, öffnete ihn und hohlte das Kleid heraus.
Einen momentlang betrachtete sie es. Sie schlüpfte
in die dazu passenden Schuhe und zog sich um.
Dann lief sie schnell zurück zum G-Raum, denn
sie wollte das sie keiner jetzt schon in dem Kleid sah.
Besonders Aaron nicht.

tbc ~ G-Raum
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 14:42

Gräuschvoll polterte sie in den Raum. Wo hab ich das denn letztens wieder hingetan?! Verärgert verteilte sie den gesamten Inhalt ihres Koffers auf dem Boden bis ihr auffiel, dass das Kleid ordentlich aufgehängt an einem Bügel um Fußende ihres Bettes hing. Sie schnappte es sich, wirbelte einmal im Kreis und suchte dann alle anderen Sachen zusammen bevor sie weiter ind Bad lief.

tbc. ->
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDo März 20 2008, 22:54

"Jaaaa ich komm ja gleich Lucy-Schatz" rief sie zu den Duschen. Völlig verwirrt wo ihre Schuhe geblieben waren hätte sie sich fast den Kopf an der Schranktür angehauen. Bei der vorstellung wie sie jetzt wohl aussehen möchte begann sie hysterisch anzulachen. Als auch sie alle Sachen zusamm gekramt hatte lief sie zu der ebenfalls völlig aufgelösten Lucy im Bad mit ihren Haaren zu helfen.

tbc ~ zu Lucyleiiiin <3
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 12:23

Enttäuscht lief sie auf ihr Bett zu. Sie wollten von dem ganzen Ball und dem Rest der dummen Menschheit nichts mehr wissen. Dann dachte sie an Aaron. Was macht er jetzt wohl gerade? Sie vergrub ihr Gesicht im Kissen und versuchte nicht mehr daran zu denken, aber immer wenn sie ihre Augen schloss sah sie Aarons Gesicht. In ihr kamen im moment soviele Gefühle zusammen, von Wut, bis hin zu verachtung und enttäuschnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyFr März 28 2008, 21:56

Aaron kletterte mit einiger Mühe die Treppe hoch und blieb dann vor Dianas Zimmer stehen. Er fand es nur, weil ein kleines Schildchen ihren Bereich kenzeichnete. Unschlüssig was er nun tun sollte, klopfte er einfach leise an die Tür. "Diana?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptySa März 29 2008, 19:59

Erschrocken fuhr sie hoch und wischte sich über die Augen. Nein, Aaron sollte auf keinen Fall merken, das sie traurig war. "Ja?" krächzte sie unschlüssig. Woher wusste er denn wo ich bin? Schnell setzte sie sich im Bett auf und brachte ihre Haare in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMo März 31 2008, 16:19

"Darf ... darf ich reinkommen?" Aaron kam sich bescheurt vor. Warum musste er auch ausgerechnet hier hochgekommen sein? Am besten ging er jetzt gleich wieder herunter und wartete einfach auf Lucy, die würde Diana dann schon holen. Aber das war jetzt auch zu spät, schließlich wusste Diana ja, dass er vor der Tür stand und sich wie ein Volltrottel fühlte.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMo März 31 2008, 16:42

Einen momentlang wusste sie nicht sorecht was sie sagen sollte. Dann stand sie auf und öffnete die Tür und fiel Aaron um den Hals. Sie wusste selbst nicht so genau warum sie so reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMo März 31 2008, 16:46

Sofort nahm er sie in den Arm. "Oh Diana!" Zärtlich streichelte er ihr über den Rücken und beruhigte sie. "Hey ... ist ja gut ... es ist alles meine Schuld! Es tut mir so Leid! Ich wollte das alles nicht. Romilly hat es einfach getan, ich wollte das gar nicht, dass musst du mir glauben!"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMo März 31 2008, 16:49

Ohne irgentwie auf seine Einwände einzugehen küsste sie ihn. (^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMo März 31 2008, 19:51

Zwar war Aaron genauso perplex wie bei dem Kuss mit Romilly, aber diesmal wehrte er sich nicht und nach einigem überlegen erwiederte er den Kuss sanft. Zärtlich lößte er seine Lippen von ihren und hob ihr Kinn um ihr genau in die Augen zu schauen. "Diana ... ich liebe dich. Wirklich! Aber ... ich wollte mich nicht von Romilly küssen lassen. Sie hat es einfach getan ... wirklich ... es tut mir so Leid und ich verstehe wenn du mich jetzt hasst!" Beschämt sah er zu Boden.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 13:18

Sie konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Ich hasse dich doch nicht! Ich werde dich niemals hassen können.. weil ich dich liebe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyDi Apr 01 2008, 18:49

Glücklich sah Aaron wieder auf, in Dianas Gesicht. "Ich danke dir ... ich wusste das du es verstehen würdest ..." Er lächelte und küsste sie kurz. "Ich liebe dich doch auch ... so sehr!" Dann küsste er sie wieder kurz.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMi Apr 02 2008, 14:19

Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Froh und glüclich zugleich, weil sie wusste, das Aaron sie liebte. Nur sie."Tut mir leid.. ich hätte dir vertrauen müssen!" Traurig sah sie zu Boden. Sie hätte wissen müssen, das Aaron sowas nie tuen würde. Dann sah sie wieder zu ihm auf. "Sag mal, wird nicht bald bekannt gegeben wer Ballkönig- und Königin ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyMi Apr 02 2008, 23:04

"Ach ... es ist schon okay ... ich war ja auch nicht so ganz sauber ... ich hätte, als ich Romilly gesehen habe, sofort weggehen müssen und mich nicht gleich mit ihr unterhalten ... dann hab ich sie auch noch in den Krankenflügel getragen ..." Er zog einen Schmollmund. Um schnell auf ein anderes Thema zu kommen, beantwortete er ihr Frage: "Ja ich glaube schon ... möchtest du da hin?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 EmptyFr Apr 04 2008, 15:28

"Nicht umbedingt.. mich interessieren diese Wahlen nicht so sehr. Außerdem hasse ich Menschenaufläufe und ich kann mir vorstellen das es jetzt nicht gerade leer ist, dort" gab sie nur als Antwort. "Oder willst du hin?" Wenn es ihn interessierte würde sie natürlich mitkommen.

out: Laughing Deine Sig gefällt mir xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diana's & Lucy's Bereich   Diana's & Lucy's Bereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diana's & Lucy's Bereich
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dianas Bettlein
» Der Bereich von Lauren und Isabella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: