Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lauren too xP

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Lauren too xP   Lauren too xP EmptySa Jan 05 2008, 14:09

Jaaa, ich schließe mich bei Thom und Catherine an. Vor allem jetzt im Jänner; es wartet ein Ball für den ich noch einiges an Schritten üben muss auf mich, genauso wie die Schule. Hab vor allem jetzt in jedem Fach mind eine Arbeit und die darf ich nicht vermasseln n____n
Kann sein, dass ich manchmal nur ganz kurz da bin und nach dem rechten sehe, aber nichts schreibe (vor allem an den Tagen, die schon bis Abends verplant sind >__<).

Bin also etwas eingeschränkt während der Schulzeit xP
Von den Semesterferien sag ich mal noch nix Laughing

Naja, ihr schafft das auch wenn ich ned so oft da bin xD

Lg

Eure liebe Lauren ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 18:50

Sorry Leutelz aber ich werd die nächste Zeit ned kommen *Trauermusik*
Mein Lapi hat einen Virus und jetzt kann ich ihn nicht mehr starten...

kA wann ich wieda kommen kann (weil ich kA hab wann mein Lapi wieder gehen wird ~.~)

Hab euch aba lüb ^^

PS: Zacki wird das hier schon schmeißen oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 18:53

gar net gut, zack ist so selten on =(
ganz abgesehen von unserem training =((
naja, hoff mal du bist bald wieder da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 18:56

ja, mein vater hat ja noch einen computer... aber ich kann nur dann rauf, wenn er weg is ^^

also am WE Vormittags und unter der Woche nach der Schule xP

und in der schule vll oO ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 18:59

Ich hoffe Eve macht dann mal was als Admin, wenn du nicht da bist -.-'
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 19:02

schließ mich den beiden an^^
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 19:03

nicht traurig sein rey, ich werd dich auch vermissen n____n Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 19:05

-.^'

Jaja^^
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 20:48

ich pass schona ufs Forum auf -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 20:58

jaja zacki-schatz ^____^

hab dich auch ganz doll lieb xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 21:05

Thomephy Roocwood schrieb:
Ich hoffe Eve macht dann mal was als Admin, wenn du nicht da bist -.-'

Ich mach nie was, weil ich bestimmte Infos so oder so nie bekomme un dann wieder was falsches mache... Ausserdem bin ich Style-Admin... Und nächste Woche auch nicht da, falls das euch aufgefallen ist. Ich geh morgen auch Skifahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Jan 25 2008, 21:25

schade -.^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 01 2008, 23:57

Also bevor ich vergess:

1. Ich hab meinen lapi wieder, also dass das mal geklärt ist ^___^
2. nächste woche kann ich wahrscheins nur selten oder kurz rein... (ab mittwoch zumindest xP)
3. ab nächster woche samstag bin ich eine woche skifahren in fieberbrunn, bin also nicht daaaa ^-^
(von samstag bis freitag nachmittag wahrscheins)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 08 2008, 17:15

Aaalso da ich ja ach weg bin, würde ich Carl bitten, meienn Unterricht fortzusetzen ^__^

wenn er ned kann dann kriegt ihr frei xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 15 2008, 15:02

Sooooo, eure Lauren ist wieder daaaa ^___^
(an alle eben, die mich vermisst haben xD)

kann sein, dass ich noch etwas zeit brauch um hier bissi aktiv zu werden... äh, is ja ziemlich viel passiert t.t
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyDo Feb 28 2008, 23:00

Liebe Userlein! ^___^

*chrmchrm*
Also ich denke einige wissen gleich worüber ich hier schreiben möchte – nämlich über mich und Lauren und Steve i-wie auch noch…
Lasst mich einfach beginnen zu erzählen, sonst verlier ich den Faden noch und dann schreib ich das hier völlig umsonst, weil mich keiner versteht.


Nach Entstehung dieses Forums war ich total aktiv, wollte gar nimma off gehen, weil mir das Schreiben soviel Spaß gemacht hat – Immer gab es jemanden, mit dem ich geschrieben hab, war auch bald die jenige, mit den meisten Beiträgen und so. Dieses Forum war für mich wie mein allererstes Forum eigentlich - das aber seit langem leider nicht mehr aktiv ist und was ich immer sehr Schade gefunden habe... Ich denke Ryan, Isabella und Johnny (wenn sie noch da wär) wissen, was ich meine.

Lauerns Chara selbst war eine Herausforderung für mich, noch nie habe ich mich an sojemanden rangetraut und es auch wirklich ausgelebt wie bei ihr. Es hat Spaß gemacht, sie zu spielen und ich hab mich auch immer wohl gefühlt hier, die Leuten waren nett, ich hatte eigentlich keine Meinungsverschiedenheiten (im RpG nur die eine oder andere) und meine Aufgabe als damaliger Moderator habe ich auch immer so gut es geht erfüllt und hab auch gerne mal anderen geholfen. Sogar das hat mir Spaß gemacht! Ich hab Zacki damals noch gern geholfen und auch gern mit ihm geredet ^^

Als ich die Stelle als Hilfsadmin bekommen habe, war es anfangs für mich keine größere Anstrengung als die Stelle als Moderator gewesen, ich hatte ja schon die ein oder andere Stelle als Admin und hab sie auch immer mehr oder weniger gut gemacht. Aber irgendwann ist die ganze Arbeit an mir hängen geblieben, ich hatte das Gefühl ganz alleine dazu stehen und kein Hilfsadmin mehr zu sein, sondern irgendwie bereits der Hauptadmin.
Und das hat mir ganz und gar nicht gefallen, weil ich die Stelle nie haben wollte und weil mir dadurch auch nichts mehr richtig Spaß gemacht hat im Forum.


Steve hab ich immer gern gespielt, so einen Lehrer hätte ich in RL ganz gern gehabt, deshalb hab ich auch das hier sehr gerne ausgelebt.

Nur ist mir das Forum in letzer Zeit sehr fremd geworden. Ich hab immer das Gefühl, das es nicht wie früher ist und dass mir die User (nichts gegen die Neuen ;P) immer fremder werden und ich mich nicht mehr so wohl und sicher fühle, wenn ich etwas hier poste... Genauer kann ich es nicht beschreiben, außer, dass es einfach so ist und dass ich das schon seit längerem bemerkt habe.

Worauf ich hinaus will:
Ich denke es ist mehr aus offensichtlich, dass ich weder im RpG noch generell im Forum aktiv bin zur Zeit. Nein, nicht weinen Leute, wird ja alles wieder gut ;D
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in diesem Forum bleiben will und es bei einer kreativen Pause belasse, oder ob ich mich ganz von dem hier trenne.
Ich weiß es ehrlich nicht, denn es wäre Schade meinen wundervollen Charakter Lauren löschen zu lassen. Ich fände es viel zu Schade, denn ich hab mir mit ihr immer viel Mühe gegeben und vielleicht ist es auch bitternötig mal etwas Arbeit von mir fallen zu lassen. Auf der anderen Seite ist mir das Forum einfach fremd geworden - ich fühl mich hier nicht mehr so wohl, wenn ich ehrlich bin.
Also will ich mich hier und jetzt für unbestimmte Zeit verabschieden von euch - in den anderen Foren trefft ihr mich noch ab zu mal, in MSN genauso ;D


Ich hoffe, das Forum ist mir dann nicht mehr so fremd, wenn bzw falls ich wieder komme und ihr nehmt mich wieder in eure Mitte auf ^___^

Hab euch alle lüb ;P

Eure Lauren bzw euer Steve

PS: Und, hab ich das schön mit Farben dekoriert? Ich sitz seit fast einer halben Stunde da um diesen einen Beitrag zu posten >.<
Danke an Reyäl, ich dachte mir ich geb dir doch mal ne Chance ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyDo Feb 28 2008, 23:07

ist echt schade, wenn du gehts, auch wenn ich dich nicht so gut kenne, finde ich es aber treotzdem serh schade, dass du gehst, zu den farben, das gefällt mir gut, ist mal was anders als immer nur "normal"schreiben^^ ich hoffe du kommst wieder zurück, ich hoffe auch, dass die user dich dann freundlich und als ihren freund/freundin empfangen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 29 2008, 17:21

Lauren ... was soll ich dazu groß sagen? Wir haben zwar noch nie miteinander geschrieben aber ich habe dich als den netten (Hilfs)admin kennengelernt der sehr aufmerksam und fleißig war. Ich finde es schade wenn DU gehst und Aaron findet es schade wenn Lauren geht. ICH habe es sehr genossen mit dir über irgendwelchen Quatsch zu reden (spam xD) und ich finde es außerdem schade das Aaron nun nicht mehr mit Lauren reden kann ... aber glaub mir, ich habe oft versucht mit dem RPG spielen aufzuhören aber es geht nicht ... einmal RPG, immer RPG und so hoffe oder so wünsche ich mir sehr das du wiederkommst ...

Johanna alisa Aaron

PS.: Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht mit den Farben ... da sieht man wiedermal wie ernst du das hier alles nimmst und das du keiner bist der einfach mal drei Sätze hinhaut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 29 2008, 17:59

ja, lauren, ich kann dich verstehen, vor allem das mit den ganzen neuen benutzern kommt mir auch etwas befremdlich vor, früher hatte man halt so eine "kleine gruppe", wo sich die spieler halt schon etwas kannten...

und damit, dass du zum hauptadmin geworden bist stimme ich auch überein, ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen aber di warst am aktivsten und hast dich dann eben auch gekümmert.

Ich hoffe, dass es nur eine vorübergehende Pause bleibt.

Nun bleibt nicht viel mehr zu sagen. Mach es gut, auf dass sich unsere Wege/Internetverbundungen wieder kreuzen werden...

Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 29 2008, 19:28

Zuuuuunchen, Zuuuuuuunchen!!!!!
Du kleines verlogenes Biest!^^

Wie soll ich denn das noch Toppen???? Hm? Da muss ich mir was spezielles Ausdenken *think*

Zitat :
Danke an Reyäl, ich dachte mir ich geb dir doch mal ne Chance ;D
Ja, hätt' ich dir nur nix erzählt -.-

Ich an meiner Stelle kann jetzt leider nicht bedauern, dich hier vll nicht mehr wieder zu sehen, wieso wird sich zeigen^^
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet
Anmeldedatum : 29.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 29 2008, 21:46

uuuuh Lauren, das hast du sooooo schön geschrieben.
ich selbst hab überlegt, wie ich diese Fremdheit hier formulieren soll und hab dann aufgegeben, weil ich nicht wusste, ob ihr mich richtig versteht. Also schade, dass du nicht mehr hier kommst, aber ich verstehe dich voll und ganz, weil es mir nicht viel anders geht.
Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder oder wir sehen uns in nem anderem Forum Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 29 2008, 22:23

Ahhhh Rica, warum müssen alle von früher aufhören?! ><
Na ja, sehr aktiv bin ich auch nicht, aber das lag/liegt an der Schule und weil jeder mal eine kurze Pause braucht (wie du jetzt x] ).
Und das mit den neuen Benutzern stimm ich dir zu.
Mir kommen sogar die meisten, die hier schon vor mir waren fremd vor.
Die aus dem altem Hoggi sind halt die Wahren und von denen sind ja jetzt fast alle weg Neutral
Ich hoffe, das es bei dir nur bei einer Pause bleibt, weil ich mir ein Rpg ohne dich nicht vorstellen kann.
Nein, das war keine Schleimerei Laughing
Schade nur, dass nun fast alle aus dem alten Hoggi weg sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyFr Feb 29 2008, 22:29

Zuni, Zuni, Zuni....

Mir geht es genauso wie dir und Lucy. Ich habe mich eigentlich immer wohl gefühlt, doch immer wenn ich ein oder zwei Tage mal nicht da bin, ist wieder so viel passiert und ich fühl mich völlig fehl am Platz. Vielleicht werde ich auch mal eine Pause einlegen, dass werde ich noch sehen....wollte damit nur sagen, dass ich dieses befremdete Gefühl auch kenne Wink

Ich habe mich schon gewundert, warum du dich immer mehr um das Forum gekümmert hast, als wäre es dein Eigenes und die Admins plötzlich immer inaktiver wurden. Nichts gegen die Admins, aber an Zunchen ist wirklich ziemlich viel Arbeit hängengeblieben. Ich kann verstehen, dass du dich davon erstmal ein bisschen erholen willst.

Ich hoffe, dass es nur bei einer kreativen Pause bleibt. Ich glaube, ich spreche im Namen vieler User, wenn ich sage: Wir werden dich auf jeden Fall wieder herzlichst aufnehmen! :-)
Ich habe dich wirklich lieb gewonnen und Lauren ist, wie du schon sagtest, ein einmaliger und außergewöhnlicher Charakter, mit sehr viel mehr Fassetten, als es die 'durchschnittlichen' Charaktere haben. Auch Steve entspricht für mich der Vorstellung von einem Lehrer, denn ich wirklich mögen würde.

Wenn du dich doch entschließen würdest, in diesem Forum aufzuhören, könnte ich das nur akzeptieren, auch wenn es aus meiner Sicht ein großer Verlust wäre.
Ich wünsche dir viel Erholung und Spaß in deiner kreativen Pause, in der Hoffnung, dass du zurückkommst und in der Gewissheit, dass ich es, wenn dies nicht der Fall wär, hinnehmen würde.

P.S. Du hast den Text wirklich wunderschön geschrieben und die Farben sind sozusagen das 'i'-Tüpfelchen. Hast dir wirklich Mühe gegeben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyDi März 18 2008, 20:01

*hust* *räusper* *chrmchrm*

Ich finds lieb von euch dass ihr teilweise genauso seht wie ich. Und ich hab mich umgesehen, da ich ja wieder zurückkomme (langsam aber sicher...)...
MAAAAANN!!! Leute müssen denn allle so rumschnulzen? T.T
ich meine auch wenn Ball is und so, aber man kanns auch übertreiben *seeeufz*
Ich kehre in dieses Forum zurück mit einigen Vorsätzen...
1.) Ich werde wieder zum Spamkiller Twisted Evil
2.) Lauren wird etwas anders (aba mehr sag ich nicht xD)
3.) Steve verändert sich dementsprechend.
4.) Mein Brüderchen Tom lösch ich, er hat keine Zeit mehr für RpGs ;D
5.) Ich will ein paar neue Regeln einführen, Zacki hats mir erlaubt ^^
6.) äääh, noch i-was, habs vergessen <.<

Naja, ich hoffe ihr habt mich alle vermisst ^____^
Und es dauert etwas, bis ich wieder anfangen kann zu schreiben <.<

Eure Lauren ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP EmptyDi März 18 2008, 20:03

Schön, dass du wieder da bist (:
Klar, haben wir dich vermisst! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lauren too xP Empty
BeitragThema: Re: Lauren too xP   Lauren too xP Empty

Nach oben Nach unten
 
Lauren too xP
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lauren's^Abschied...
» Der Bereich von Lauren und Isabella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: