Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lauren's^Abschied...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:09

Genau zu diesem Zeitpunkt steht hier eine Kutsche, extra für Lauren. Was für eine Ironie des Schicksals Laughing

Von weitem konnte Lauren bereits die Kutsche erkennen.
Na toll, wieso ist bereits alles arangiert? Haben sie etwa geahnt, dass ich ihnen diesen verdammten Gefallen tuen würde?
Leicht verärgert schleifte sie ihren Koffer hinter sich und stellte dann ihren Käfig ab. Sie brauchte eine Pause, ehe sie in die Kutsche stieg.
Wieso bleibe ich nicht einfach hier? Zwingen können sie mich ja doch nicht und ich werde so viele Leute vermissen… irgendwie…
Sie schlug einmal gegen einen Baumstamm neben ihr. Ihre Hand begann gleich darauf zu pochen und fühlte sich viel wärmer an.
Gut, es bringt ja doch nichts zuviel nachzudenken.
Widerwillig stieg sie in die Kutsche, verstaute ihr Gepäck und setzte sich. Kurz darauf begann sich die Kutsche zu bewegen, und zwar Richtung Züge…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:12

Christiano stellte sich kam angelaufen und stellte sich vor die Kutsche sodass sie halt machte. "Lauren" rief er und öffnete die Kutschentür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:15

Oh nein, lass das bitten nicht wahr sein..., dachte sie bitter und seufzte.
"Anwesend... Aber demnächst auch wieder nicht... Solltest du nicht in der großen Halle sein?", fragte sie leicht skeptisch.
Sie bemühte sich keine Gedanken aufzubringen, sonst liefe sie Gefahr, dass er sofort bescheid wusste und... das wollte Lauren nicht so wirklich...
"Du solltest wieder zurück, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:17

"Ich weiss schon bescheid, die Gedanken von Tom haben es mir verraten" sagte er und stieg in die Kutsche "Du willst also nach Beauxebuttons?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:24

"Ich sag nicht, dass ich will, ich MUSS gehen. Und du solltest wieder zurück zum Schloss. Sonst kann ich nicht losfahren. Immerhin kannst du schwer nach Beauxbatons mitkommen.", meinte sie seufzend.
"Chris, du MUSST zurück, ok? Sonst..."
fällts dir nur schwer...
Das letzte, was Lauren jetzt wollte, war ein weinender Chris oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:27

"Mir fällt es nicht schwer abschied zu nehmen..." sagte er "Im gegenteil, ich verliere dich ja nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:31

Lauren schaffte es nicht, was zu sagen.
Umso besser, dann kann er ja gehen...
"Wir sehen uns nicht mehr Chris... ALso hob, ab ins Schloss..!"
Sie wusste irgendwie nicht mehr weiter und streiten wollte sie auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:33

Christiano stand auf "Ich versprech dir eines, sobald ich Volljährig bin such ich dich, und ich werde dich finden, koste es was es wolle" sagte er und küsste Lauren ein letztes mal. Dann sprang er aus der Kutsche und sah ein letztes mal hoch zu Lauren "Ich kann doch die zukünftige Mrs. Ricárdo nicht alleine in der großen weiten Welt lassen" fügte er schmunzelnd hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:39

Lauren blickte ihn irritiert an.
Der Kerl is ja so ein Idiot! So ein Doofie, das ist ja wohl nichts ein ernst, das... KANN nicht sein ernst sein Laughing
"Dann musst du aber erst an Tom und Jack vorbei, aber...", sie klappte den Mund zu und dachte das, was sie ursprünglich sagen wollte. (Interpretationsfreiheit xd)
Nun fuhr die Kutsche endlich weiter und auch wenn Lauren am liebsten wieder ausgestiegen wurde, rührte sie sich keinen Millimeter.

tbc: richtung letzter RpG beitrag ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 15:41

"Adios, deine Brüder sind kein Problem!" rief er hinterher und sah zu wie die Kutsche Hogwarts verlies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 16:18

"Hach, sie geht nicht wahr?" fragte er Christiano und stand plötzlich neben ihm, er hatte die ganze Szene mitverfolgt. Er sah traurig der Kutsche hinterher und pustete einige male in sein Taschentuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 16:24

"Ja sie geht" meinte er schmunzelt und klopfte Thomephy auf die Schulter "Ich werde sie vermissen, ich bereue es jetzt schon das ich sie gehen gelassen hab" entgegnete er und blickte dorthin wo einmal die Kutsche entlangfuhr "Aber ich werde sie wieder sehen, da bin ich mir sicher"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 16:25

"Jaja, am Ende führt alles wieder zum Anfang. Hey! Lust auf nen Doppelten?" fragte Thom Christiano, da er irgendwie das Gefühl hatte, Christiano bräuchte ein wenig Ablenkung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 16:27

"Klar, auf zur Bar" meinte er grinsend "Stimmt es eigentlich das in Beauxebutons nur Mädchen unterrichtet werden?" fragte er Thomephy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 16:29

Und als sie so in den Sonnenuntergang hineinwatschelten grellte plötzlich Thoms stimme: "Was? Echt? Nur Mädchen? Daraufhin brauch ich einen Dreifachen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 16:31

"Ja, schade wär bestimmt lustig nurmit Mädchen" meinte er und lief in den Sonnenuntergang...


tbc: ->

out: eine wahre Männerfreundschaft Sad! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... EmptyFr März 21 2008, 16:32

"Jaaa, aber zu viel Spass verdirbt die Laune..." antwortete er nur noch als Kleiner Punkt am Horizont erkennbar...

tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lauren's^Abschied... Empty
BeitragThema: Re: Lauren's^Abschied...   Lauren's^Abschied... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lauren's^Abschied...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: