Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peitschende Weide

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 11 EmptyDi Apr 15 2008, 22:06

"ja... ", stimmte er leise zu und murmelte leise und unverständlich.. "Hm wie sehr ich wohl Angst gehabt hätte ?" [i]vor so einem großen Wesen ?". Schweigend blickte er zu Boden und beobachtete, wie die mehr oder weniger langen Grashalme im Wind hin und her flatterten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 11 EmptyMi Apr 16 2008, 13:07

Daniel kam über die wiede an die peitschende weide. Er sah eine Ravenclaw, was eigendlich nichts dramatisches wäre, denn ravenclaw waren seiner meinung nach noch anständige schüler. Doch da war auch ein Hufflepuff. Ein Junge. Hufflepuff. Wenn er dieses Wort schon hörte machte sich belustigung und hass in seinem bewustsein breit.
"na, wen haben wir denn hier?" zischte daniel wie eine große Schlange. "eine Ravenclaw -" er warf ihr einen anerkennenden blick zu, was für daniel recht selten war doch wie gesagt - ravenclaw hatten soetwas meistens sogar mehr verdient als all diese falschen slytherin, die bindungen mit Griffindors eingingen, "und ein..." er musterte den sechstklässler abwertend, "hufflepuff...." man sah ihm an, dass er sich quälen musste, diesen schäbigen namen auszusprechen. Er sah recht grimmig in die runde und fuhr fort.
"zusammen an der weide. Und das schon so früh am morgen? Du scheinst noch etwas schlaftrunken zu sein." wannte er sich an das Ravenclaw mädchen. "und du, du... ach du weißt sicher, was ich von dir halte." Hufflepuffs waren es einfach nicht wert, seine beleidigungen zu hören. Außerdem, wenn er niemanden beleidigte, konnte ihm niemand etwas vorwerfen. Verachtungsvolle bemerkungen konnte man meistens auf zwei weisen verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 11 EmptyMi Apr 16 2008, 17:15

out: sie kennen sich einfach mal (flüchtig), okay? xD

in:
"Guten Morgen Daniel." ,entgegnete sie tonlos und wandte sich zu ihm um. Da sie wirklich noch etwas verschlafen war hörte sie die Hälte von dem was er sagte gar nicht sondern meinte gähnend: "Ja da könntest du sogar recht haben. Aber du..." sie inspizierte ihn kurz von oben bis unten "...scheinst ganz fit zu sein. Warst du wohl gestern nicht auf dem Ball? Hab dich gar nicht gesehen..." Ein schwaches Lächeln erschien kurz auf ihren Lippen und sie sah ihn mit leicht schiefgelegten Kopf fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 11 EmptyMi Apr 16 2008, 18:34

"nein, ich habe es nicht über mich gebracht, mir irgendwelche Slytherin-Verräter anzusehen, die mit Gryffindors zusammenarbeiten. Und ich wollte euch allen nicht zumuten mich über all dem abschaum, den es dort zu sehen gab zu übergeben." Er ging langsam und fast schon gebieterisch aber auch gefährlich wie ein Reptil, das auf Beute hoffte auf und ab. "wie ich sehe macht soetwas dir nichts aus. Warum auch?" du schaffst es immerhin auch, deinen Verstand und deine Gefühle auf diese Art zu negieren. Von einer Ravenclaw hätte ich besseres erwartet. Langsam bewegte er die linke Hand und die Ringe, die die Finger komplett bedeckten und sie wie giftige und gefährliche Krallen aussehen ließen, klirrten leise, als sich ihre Gelenke bewegten.
"ich könnte nicht nur, ich habe recht." bestätigte er sich selber. "Ihr Hufflepuffs seit anscheinend nicht höflich genug, nur euresgleichen mit eurer anwesenheit zu belästigen aber wer soll es euch verübeln?" wannte er sich wieder an den Hufflepuff, den er nur vom sehen und nicht beim Namen kannte. "Jeder Mensch, ob reinblut oder Muggel verspührt das Gefühl, sich mitteilen zu wollen." er wannte den beiden jetzt den Rücken zu und sah in die Kronen der Weide. "ach macht doch was ihr wollt.." säufzte er und grinste bösartig, was die beiden jedoch nicht sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 11 EmptyMi Apr 16 2008, 23:08

Skeptisch sah sie ihn an. "Bei der Sache mit den ganzen Pärchen geb ich dir recht. Es ist einfach gegen die Natur dass Slytherins und...Gryffindors auch nur friedlich reden. Aber nicht alle sind so." Sie setzte sich in seine Richtung und beobachtete ihn genau wie eine Katze eine Maus. Denkt er wohl ich...bin mit Ian zusammen?! ,kam ihr plötzlich in den Sinn und sie rutschte instinktiv etwas von diesem weg. Prüfend fragte sie David bzw seinen Rücken: "Was sollte mir nichts ausmachen? Dass ich hier mit Ian sitze?" Etwas verdutzt sah sie ihn an. Naja er ist Slyth. Und irgendwie kann ich ihn verstehen. "Wir reden nur." ,erklärte sie dann doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 11 EmptyDo Apr 17 2008, 13:25

out. er heußt nicht david sondern daniel oder dani aber nicht david!
intime:
Daniel Lloyd Davey drehte sich wieder um, ein seltsames, fast schon gieriges Lächeln auf seinen Lippen.
"ich habe doch gesagt, macht, was ihr wollt." flüsterte er, was für diesen Moment wirklich unpassend war aber das Flüstern klang wie das Zischen einer Schlange, furchterregend und kalt.
Die Ringe an seinen Händen klimperten leise weiter, als er ihnen wieder den Rücken zukehrte und erneut die Weide betrachtete. "was meinst du, jane? Die weide ist eine der schönsten magischen Dinge in hogwarts, findest du nicht?"
Sein Tonfall war sehr gelangweilt und es interessierte ihn eigendlich auch nicht wirklich, was Jane von der Weide hielt. Wenn sie sie mochte, dann war das eine Gemeinsamkeit und wenn sie sie nicht mochte, dann eben nicht.
Und das war nun wirklich egal. Sogar einem so pingeligen menschen wie Daniel einer war. "Ihr Hufflepuffs solltet aufpassen, was ihr macht." sagte er wieder in normaler lautstärke, machte sich jedoch nicht die mühe, sich für diesen - wahrscheinlich muggelstämmigen - sechstklässler umzudrehen. "ihr werdet immer dreister. Lange geht das nicht mehr gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peitschende Weide - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Peitschende Weide
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Abseits der Peitschenden Weide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: