Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Peitschende Weide

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo Feb 24 2008, 23:03

Sie sagte nichts sondern setzte sich auf eine höere Wurzel. ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 17:46

Ein Kissen kam vom Schloss her geflogen und traf Chandra mitten ins Gesicht. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 17:49

Chandra war überrascht und hob das Kissen auf. Sie stand auf und blickte in die Richtung aus der es gekommen war. Das Schloß?
Verwirrt stand sie mit dem Kissen in der Hand da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 17:50

Keine 2 Minuten später kam Jane über die Wiese gerannt. Sie kam schnaufend vor Chandra zum stehen und sagte:"Tut mir Leid,das war ich.Accio weisst du..." Verlegen sah sie zwischen den beiden hin-und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 17:52

Chandra lächelte. "Kein Problem, Jane. Was hast du nur gemacht, dass es vom Schloss bis hier her fliegen konnte, hm?" Fragend sah sie Jane an, die unschuldig vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 17:54

"Äh,naja.Wir sollten Accio und Protego üben.Protego klappt ganz gut,aber Accio..." Sie schüttelte den Kopf."Ich wollte es rufen,stand aber beim Fenster.Weil es wieder mal viel zu schnell war konnt ichs nich fangen,und so..." Sie zuckte mit en Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 17:58

Chandra lächelte. "Ich hatte am Anfang auch manchmal Probleme. Die Kunst ist es, den Zauberstab nicht direkt auf den Gegenstand zu zielen, wenn du ihn sehen kannst. Ziele immer auf den Rand und fuchtelte auch nciht mit deinem Zauberstab rum. Halt ihn einfach gerade. Dann hat der Zauber nicht soviel Kraft, und du kannst dein Kissen ganz einfach auffangen. Probiers einfach mal." Chandra schwenkte ihren Zauberstab und das Kissen flog zwei Meter durch die Luft, bevor es elegant auf dem Gras landete. "Na los!", forderte sie Jane auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 18:01

Etwas unsicher zielte sie so wie Chandra es ihr geraten hatte und sagte:"Accio!" Nun war das Kissen zwar nicht mehr zu schnell,aber es fiel schon nach einem Meter erschöpft zu Boden. Jane sagte nur:"Danke für den Tipp,bei jedem normalen hätte er auch wahrscheinlich geklappt,aber ich bin in ´Accio´ ein hoffnungsloser Fall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 18:04

Chandra richtete ihren Zauberstab auf das Kissen und es flog durch die Luft auf sie zu. sie fing es mit einer Hand aus der Luft. "Übung macht den Meister", sagte sie aufmunternd. "Üb es am besten weiter mit Kissen, das ist nicht so gefährlich und wenn du es bei ihnen kannst, dann kannst du andere Gegenstände nehmen. Wenn du Hilfe brauchst, dann sag mir auch ruhig Bescheid! Ich helfe gern." Lächelnd gab Chan Jane das Kissen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 18:07

"Ich hab die gesamten Ferien über geübt.Meine Mum hat mir geholfen,aber irgendwie wird es nicht besser..." Lächelnd nahm sie das Kissen wieder an."Danke.Ich werds mir merken." Sie sah sich um,und da sie keine Lust hatte wieder zum Unterricht zu gehen fragte sie interessiert:"Und was macht ihr hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 18:09

"Ich hab nur jemanden zum reden gesucht, aber Christian ist nicht sehr gesprächig... Wir haben Freistunde!" Sie lächelte. "Komm ich begleite dich bis zum Unterricht, wenn du willst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 18:11

Sie verzog das Gesicht zu einer Grimasse."Unterricht?Du erwartest von mir ehrlich dass ich freiwillig wieder zurück zum Unterricht gehe?",fragte sie nahezu empört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 18:12

"Ich bitte dich!" Chandra lächelte. "Ich kann das eigentlich nicht verantworten, ich bin Vertrauensschülerin, aber was hällst du davon, dass wir beide zusammen mal üben. Komm, wir brauchen in jedem Fall merh Platz!"

tbc~ Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptyMo Feb 25 2008, 18:13

"Schon besser,die Idee.",meinte sie grinsend.Erleichtert folgte sie ihr.

tbc:~hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:37

Jane kam vom See her über die Wiese gerannt. Durch den Tränenschleier konnte sie nichts genaues erkennen,und so fiel sie über Chris´ Beine.Mit dem Gesicht zum Gras blieb sie liegen und schluchzte herzerweichend.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:39

er shcreckte hoch und sah jane vor sich liegen. schnell stand er auf und kniete sich neben sie. "hey, was ist denn mit dir los?"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:40

Durch die Schluchzer hindurch war nur ein Name verständlich: "Jack." Sie blieb einfach liegen,auch da sie keine Ahnung hatte wer und wie viele sie so sahen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:42

er drehte sie auf den rückjen, da sie vermutlich nicht mehr lange leben würde wenn sie so liegen blieb. "was ist denn los?" fragte er und half ihr sich aufzurichten.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:44

Sitzend lehnte sie an ihm. Ohne nachzudenken weinte sie sich bei ihm aus. ^^
"Jack...Er,er...hat mich geküsst und dann..." Weiter kam sie nicht da sie wieder von neuem losschluchzte.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:46

out: wie im realem leben xD

in: er legte einen arm um sie und versuchte sie ein wenig zu trösten, innerlich fragte er sich jedoch ob das eine neue masche in slytherin war. "heyhey, atme erstmal tief durch und wenn du willst kannst du dann erzählen was los ist!"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:49

^^

Sie wischte sich über die Augen und hob den Kopf. Mit leicht geröteten Augen sah sie ihm in die Augen und fing wieder leise an: "Jack.Er hat mich erst geküsst,und dann...Dann..." Den Rest konnte sie nicht aussprechen,deshalb stockte sie und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:51

out. ich will net alles nachlesen Oo

in. er verkniff sich einen kommentar und strich ihr eine strähne aus dem gesicht. "ist er es wert?" fragte er sie ernst
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:53

"Am Anfang dacht ich schon,aber jetzt." Sie schnaubte verächtlich. "Er wollte mich...naja,du weisst schon..." Sie errötete leicht und senkte verlegen den Kopf. Hoffentlich weiss er was ich meine...
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 01:56

in chris' gesicht stellte sich ein ausdruck des blanken zorns ein. "er wollte was?" fragte er ohne eine antwort zu erwarten. "gehts dem noch gut?" er bemühte sich nicht auszurasten.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 EmptySo März 02 2008, 02:00

Ein kleines schwaches Lächeln zeigte sich in ihrer Mine. "Das hab ich ihn auch gefragt...Und dann hab ich ihn angegriffen.",meinte sie,leicht belustigt aber immer noch traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peitschende Weide - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peitschende Weide   Peitschende Weide - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Peitschende Weide
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abseits der Peitschenden Weide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: