Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyMi Apr 09 2008, 14:49

"woran denkst du gerade?" sie sah ihn an. sie war sich sicher das er mit den gedanken gerade abgeschweift war.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyMi Apr 09 2008, 14:52

Billie rauchte bedrückt weiter. Allein war das nicht lustig...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyMi Apr 09 2008, 18:57

"Ähh was?* fragte er, er war ein wenig in seine Gedanken versunken gewesen...
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyMi Apr 09 2008, 19:13

" ich wollte wissen wo du mit deinen gedanken bist."sie sah ihn an und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyMi Apr 09 2008, 21:09

Vlad schwankte in den Raum und ließ sich erschöpft in einen der Sessel fallen. Er hatte viel zu viel Whisky erwischt, das sah man ihm an, und er fühlte sich auch so. Er starrte vom Sessel aus ins Feuer und wünschte sich die Übelkeit würde endlich vergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyDo Apr 10 2008, 08:00

Romilly sah etwas bedröppelt zu ihm herüber. er schien etwas angetruneken zu sein. müde stand sie auf und ging zu ihm herüber. "hey..."
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyFr Apr 11 2008, 16:27

Billie spuckte angeekelt auf den Boden. Der Tabak war schon aus. Sie schob die Pfeife unter einen Sessel und begab sich zum Essen.

Manche Leute brauchten manchmal keinen Schlaf.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyFr Apr 11 2008, 18:16

Lilly war auf dem Sessel eingeschlafen. sie entschloss sich zum Frühstück zu gehen. wirklich hunger hatte sie nicht aber sie brauchte morgens ihren Kaffee.


tbc: dort
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySa Apr 12 2008, 16:38

chris war schnell mit duschen und allem fertig und wartete auf amy
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySa Apr 12 2008, 16:45

Frisch rausgeputzt kam sie zu Chris. "Sorry, hat etwas länger gedauert!", entschuldigte sie sich bei ihm. "Können wir los?"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySa Apr 12 2008, 16:48

"Sicher..." er grinste und lies sie vorgehen.

tbc: Gh
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySa Apr 12 2008, 16:49

tbc:-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySa Apr 12 2008, 19:33

"Oh...hey du." sagte Vlad müde, aber erfreut, als er Romilly erblickte. Er stand etwas wankend auf und gab ihr einen Kuss. "na, wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySa Apr 12 2008, 22:58

Am nächsten Morgen kam sie wieder in den Gemeinschaftsraum. "Guten Morgen, mein Schatz!" Sie gab Vlad einen Kuss und legte die ARme um sienen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 12:39

Thom war bevor er ihre Frage gehört hatte schon eingeschlafen und wachte am nächsten Tag erschöpft auf und beschloss sich mit dem Frühstücken noch ein wenig Zeit zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 20:49

Amy kam langsam in den raum und setzet sich in einen der Sessel am kamin. Sie wollte nun nicht emhr an Chris denken. Langsam verstand sie Alex. Dann bemerkte sie erst Thom. Sie nickte ihm kurz zu, was soviel wie 'Hi.' heißen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 21:38

Vlad erwachte als er merkte dass jemand seine Arme um ihn legte und ihn küsste. "Oh, hey du." gähnte er verschlafen. Er bemerkte dass er wohl im Sessel eingeschlafen sein musste.
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 22:11

Lilly kam wieder in den g_ raum rein und begrüßte amy und tom.dann lies sie sich in einen Sessel fallen und atmete laut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 22:14

"Was ist den mit dir los?", frgate Amy Lilly als sie so stark ausatmete. "Glaub mir, hier ist genug luft für uns alle."
Sie grinste als sie fertig geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 22:19

" ach cih bin nur etwas genervt von dieser rumturtelei. liebe hin oder her. der ball ist jetzt zu ende udn damit ist gut. obwohl cih ja finde es gibt eh nur zwei traumpaare dieses abend die anderen werden sich eh bald wieder trennen oder es ist zumindest keine echte liebe." dann kuschelte sie sich in den SEssel ein und sah ihn Feuer. Sie konnte solch ein Verhalten nciht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 22:24

Amy schüttelte den Kopf. "Ich weiß was du meinst, viele Slytherins waren so verzweifelt dass sie sich mit Hufflepuffs abgegeben haben. Welche Traumpaare meinst du deenn?"
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 22:37

" och ich finds ehrlich gesagt überhaupt nciht schlimm. ich mein welches haus.. naja ich weiß nicht. öhm.. ich glaube das behalt ich lieber für mich, sonst kling ich ncoh schnulzig." sie grinste. also sie kannte die namen dieser leute kaum, aber sie meinte das christian lucian mit einer hufflepuff gesehen worde und die beiden waren eigentlich ganz süß zusammen, obwohl sie nicht glaubte das das mehr war als sex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 22:40

"Aber welche Pärchen meintest du vorher eigentlich?", stocherte sie nochmal nach. Wie immer war sie ziemlich neugierig. Aber innerlich glaubte sie war das jeder mensch. Sie ließ ihrer neugier nur freien Lauf.
Nach oben Nach unten
Lilly Carol
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Lilly Carol


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.04.08

Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptySo Apr 13 2008, 22:52

"naja ich fand z.B chris udn seine neue flamme ganz niedlich mit einander so wie wolf und lamm. sie so unschuldig und er naja.... ich fands süß. und sonst ich muss es leider zugeben auch wenn sie miese gryyfindors sind.Pheobe und Raphael." sie grinste frech und sah amy an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 EmptyMo Apr 14 2008, 22:12

"Chris? Aja...die Beiden geben schon eine süßes Paar, ich meine Chris und Alex, aber ich weiß nicht ob ihre Beziehung Zukunft hat.", bemerkte sie und blickte aus dem Fenster. Es war noch früh und ein paar Wolken hangen am Himmel, sodass kaum Sonnenstrahlen durchkamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sesseln vorm Kamin
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: