Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sesseln vorm Kamin

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 20:59

Och nicht so schlecht, aber nicht grade spannend.....wie immer eigentlich wenn man 2 Monate in einer uralten Burg herumsitzt und nichts anderes zu tun hat außer an Muggeln zu experimentieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 20:59

Tom sah von seinem Buch auf und erblickte Isabella, eine Freundin seiner Schwester.
"Hallo...", meinte er. Wirklich kannte er sie ja nicht.
Er sah zu Lauren rüber, die immer noch in ihrem Buch las ohne auch nur aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:00

"Jah da sagst du mir nichts neues... 2 Monate Schloss in Frankreich... eiongesperrt...", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:04

" Was ist mit Lauren?" fragte Isabella und runzelte leicht die Stirn.
"Sie hat nicht einmal aufgeblickt als ich reingekommen bin- wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:04

Eingesperrt würde ich das nicht grade nennen.....sagen wir eher: gelangweilt. Keine Menschenseele = kein frisches Blut = schlechte Laune meinerseits. Da hilft mir selbst meine Barsine nicht." er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:07

Thom wohnte der Konversation von Tom und Isabella bei ohne dass sie es bemerkten, es war ihn nicht mehr nach sprechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:10

"Sie ist ein bisschen sauer auf mich würde ich sagen.", meinte er und blickte zu Isabella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:11

Diese hob skeptisch eine AUgenbraue.
"Ein bisschen? Sieht nach ein bisschen mehr als " ein bisschen" aus, was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:13

Vlad wurde es langsam langweilig, das Liedchen zu singen, also legte er seine Schlange auf den Boden. Du kannst jetzt ruhig jagen gehen, wenn ich dich brauche rufe ich dich flüsterte er ihr zu und sah ihr hinterher, wie sie geschmeidig davonkroch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:17

"Sie ist lediglich nicht mit meiner Art und Weise zufrieden. Nichts nennenswertes.", meinte er und nickte Thom zu. Immerhin hatte er ihn durch das Gespräch gerade erst bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:19

"Hi!", begrüsste Thom Tom xD, "Wie waren die Ferien, tom?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:20

"Hm... wenn du meinst..." meinte Isabella wenig überzeugt.
Se neigte ganz leicht den Kopf und musterte Tom während sie sich eine Haarsträhne um den Finger wickelte.
"Hm..:" meinte sie leise, "nicht schlecht..."
Urplötzlich erhob sie sich, schenkte Tom noch ein Lächeln und ging mit den Worten " Ich muss mich um Lauren kümmern" zu eben dieser.

"Du bist eine verdammte Sardistin, weißt du das?" stöhnte Isabella und ließ sich nun in den Sessel neben LAuren fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:21

"Ganz okay, außer der ein oder anderen Diskusion. Und deine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:22

Vlad verspürte langsam Hunger. Er wusste dass er es klug anstellen musste um zu seinem Ziel zu gelangen, aber das würde er schon hinbekommen. Er stand auf, zog seinen Umhang enger. Bevor er ging, sagte er noch schnell. "Bin mal kurz unterwegs, einen Spaziergang machen...man sieht sich."

tbc: verbotener Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:23

Laurens Blick hob sich vom Buch und sie bemerkte Bella.
"Wieso das?", fragte sie während sie eine Augenbraue hochzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:24

Sie nickte nur und wartete auf Vlad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:25

Isabella verschränkte trozig die Arme.
"Da frägst du noch?
Die doofe Regel!
Von wegen ich darf nich mit deinen rüdern flirten!
Schau dir doch mal Tom an... da fange ich doch beinahe an zu SABBERN! Gibt es denn sowas?
So ein Bruder ... Laureeeeeeeeeen biiiiiiiiiitteeeeee!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:30

Sie konnte ahnen wo Vlad war.
tbc ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:32

Lauren zog beide Augenbrauen hoch.
"Bei soviel Hässlichkeit sollte man eigentlich weinen...", meinte sie abwertend und schlug das Buch zu.
"Ich bitte dich, hast du ihn dir schonmal genauer angesehen? Der Typ hat Pickel, ist fett und blöd."
Sie verschrenkte die Arme und blickte finster zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:39

Geschockt sah Isabella LAuren an.
"BITTE? Das ist doch jetzt nicht dein ernst!
Schau ihn dir doch mal an... diese HAltung.. dieser Körper... diese Ausstrahlung!
Lauren kannst du eine AUsnahme machen?
Eine winig Kleine ausnahme?
Ich werde es auch nicht übertreiben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:43

"Jeder Junge sieht besser aus als eienr meine Brüder!", protestierte Lauren und schenke Bella einen leicht giftigen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:44

"Hmm, meine waren ehnder langweilig, hab mich aber im muggelquälen üben können.." grinste Thom hinterlistig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:44

"Ist das ein ja?" frate diese nur unschuldig lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:47

"Oh... was hast du dir denn nettes ausgedacht? Ich bin bei meinem alten Trick geblieben; Bälle in der Luft ballancieren und neben 'unschuldigen' Passanten schweben lassen."
Er dachte zu gerne an die Gesichter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 EmptySa Dez 29 2007, 21:48

"Nein!", meinte Lauren und schüttelte den Kopf.
"Du hast ja auch keine gutaussehenden Brüder, also..."
Sie grinte schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sesseln vorm Kamin   Sesseln vorm Kamin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sesseln vorm Kamin
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: