Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am See auf dem Gelände von Hogwarts

Nach unten 
+5
Bella Fearl
Diana Shirly
Ellen Tsukihana
Gründer
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyDo März 20 2008, 13:52

Thalia nickte langsam.
Sie wusste nicht genau, was sie
von seiner Antwort halten sollte.
Doch sie fragte nicht nach. Ihr fiel ein,
was er vorhin zu ihr gesagt hatte. Dass
sie darüber nachdenken sollte, ob sie ihn nur
als Freund mochte oder mehr für ihn empfand.
Thalia hatte darüber nachgedacht. Und ihre Antwort
stand fest. Doch vor Nila wollte sie es Dany nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyDo März 20 2008, 13:55

Dany fasste kurz Mut und fragte dann "Willst du...alleine reden oder Passts dir gerade nicht?"
Fragte er vorsichtig und blickte sie dabei eher Matt an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyDo März 20 2008, 13:56

,,Doch, mir passts sogar gut.
Ich wollte dir sowieso noch etwas sagen...",
meinte Thalia zögernd. Sie warf einen Blick zu Nila.
,,Ähm... Sollen wir vielleicht zum Waldrand gehen?",
fragte sie und deutete zum Wald hinüber.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyDo März 20 2008, 13:57

Dany Nickte Knapp und ging schonmal vor.

tbc- Waldrand
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyDo März 20 2008, 14:00

Thalia folgte ihm.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyDo März 20 2008, 17:40

Nila ging sich umiehen für den Ball.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 20:59

Immer noch wutentbrannt kam er mit dem Koffer vor sich herschweben und Pao auf der Schulter zum Seeufer. In dem Brief stand hier sollte ihn ein kleines Boot mitnehmen. Doch es war noch nicht da. Also setzte er sich ins Gras und stützte den Kopf in die Hände. Eigentlich sollte ich mich von Becca verabschieden...aber ich glaub das schaff ich nicht. Ich schreib ihr wenn ich angekommen bin einen Brief.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:01

out:haha glaubst du^^


in:Sie kam ihm nach gelaufen und keuchte,''He was hastdu .... und wa swillst du mit dem Koffer??''fragte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:03

Wortlos hob er den Kopf, wagte es aber nicht ihr in die Augen zu blicken.
Stattdessen hielt er Ausschau nach dem Boot.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:10

Sie stellte sich vor ihm das sie ihm die sicht versperrte.''Was hast du und wa smachst du mit denKofer''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:12

Leise erklärte er: "Mein Dad will dass ich die Schule verlasse." Mehr sagte er nicht da er ihr nich den Grund sagen und somit vermeiden wollte dass sie sich in irgendeiner Weise schuldig fühlen würde.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:18

Ihr steigen shcon die Tränen ins Gesicht .''Aber warum??''sie sank vor ihm auf die Knie das er sie ansehen musste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:23

Zärtlich berührte er mit der Hand ihre Wange, liess sie dann aber seufzend sinken. Mit dem Blick direkt in ihre Augen gerichtet antwortete er leise vorsichtig: "Wegen...dir."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:24

''Was......wieso ......wegen mir??''fragte sie und schon rann ihr eine Träne über die Wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:27

"Nicht weinen..." ,wagte er einen Versuch und strich ihr mit dem Daumen die Träne von der Wange. "Er ist dagegen dass ich mit...einer Gryff zusammen bin." Schwermütig versuchte er ein entschuldigendens Lächeln, was aber grandios versagte. "Es tut mir Leid." ,fügte er flüsternd hinzu obwohl es nicht seine Schuld war.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:28

SIe feil ihm um den Hals und weinte wieter''Bitte bleib da bitte''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:30

Traurig schloss er sie in die Arme und erwiderte leise: "Das geht nicht. Ich muss weg. So gern ich noch bleiben würde..." Vor allem wegen dir.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:31

''Ich will aber nicht das du gehst .Was soll ich den machen ohne dioch ??''fragte sie ihn und weinte weitrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:33

"Ich komm dich so oft wie möglich besuchen." ,startete er einen wagen Versuch sie zu trösten. Er selbst war den Tränen auch nah, verbarg sie aber noch so gut es ging.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:34

Sie sah ihn an ''Wirklich ??Versprochen??''man sah ihre Tränen in der SOnne glitzern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:37

"Versprochen." ,entgegnete er lächelnd, wischte ihr eine Träne von der Wange und strich ihr eine Locke hinters Ohr. Dann Legte er ein letztes mal die Arme um die Talle und küsste sie leidenschaftlich und mit aller Liebe.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:39

Sie sah ihn an und schloss dann die Augen.Sie erwiderte den Kuss und schloss die Augen.Sie küsste ihn mit aller Liebe die sie für ihn hatte.''Aber du hast ja immer einen Teil von mit bei dir''sie lächelte und weinte wieder.Sie legte ihren Kopf an seine Brust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:44

"Und den werde ich nie verlieren." ,verkündete er feierlich und legte die Wange an ihren Kopf.
In der Ferne sah man schon ein kleines wackliges Holzboot das auf sie zusteuerte. Seufzend sagte er als er es bemerkt hatte: "Da kommt der Transport."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 29
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:46

''Nein bleib da''flehte sie nun an ''Bitte bleib da Brendon ich will nciht das du gehst und aus meinem Lebenverschwindest''sie klammerte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 EmptyFr Apr 11 2008, 21:49

"Ich kann nicht. Du kennst meinen Vater nicht. Du weisst nicht wie streng er ist. Außerdem..." Vorsichtig löste er ihre Arme von sich und sah sie an. "...verschwinde ich doch nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am See auf dem Gelände von Hogwarts
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Between miracles and nightmares
» Zauberschule Hogwarts - Warteliste
» Hogwarts-Das Abenteuer geht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: