Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am See auf dem Gelände von Hogwarts

Nach unten 
+5
Bella Fearl
Diana Shirly
Ellen Tsukihana
Gründer
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:30

Chandra kam an den See und sah hinaus. Ihr Umhang wehte im Wind und ihre Haare flatterten. "Ich hätte sie mir zusammenbinden sollen", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:31

"warum? wenn du sie zusammen hast siehst du so treng aus..." meinte er, aährend er neben ihr her ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:33

Sie sah ihn an. "Sie wehen im Wind", antowrtete sie. "Und danach sind sie zerzaust..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:35

"na und? du bist eine hexe oder nicht? dann wird das ja wohl das kleine problem sein..." er sah sie an und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:38

"Naja... Ach egal... Jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern..." sie lachte und sah in den Himmel. ein schneeweißer Adler drehte dort seine Kreise. chandra steckte zwei Finger in den Mund und stieß einen Pfiff aus. Der Adler setzte zum Sturzflug an und landete auf ihrer Schulter. "na Merlin, was zu fressen gefunden?" sie stirch ihm über das weiche gefieder und wandte sich an Kenshin. "Das ist mein Adler Merlin." Merlin schlug mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:40

er lachte. "war klare, dass du nicht einfach eine eule hast!" meinte er und betrachtete den vogel interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:42

"naja", sagte Chandra. "Merlin habe ich gefunden... Bei einem Zoologen und London... Der Muggel hat ihn angekettet. Er hat mir Leid getan und ich habe ihn gekauft... Dad hat ihn dann verzaubert und er ist so wie er heute ist." chandra lächelte und strich über Merlins Klaue. "hast du eine Eule?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:44

er nickte. "aber sie ist nichtmal halb so eindrucksvoll wie merlin." er schüttelte den kopf. " muggel haben keine ahnung, was sie manchmal tun..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:46

"ja, aber sie sind faszinierend finde ich. Wei sie ohne Zauberei überleben... Ich würde das nicht schaffen..." Sie sah Kenshin an und lächelte. Hoffentlich versteht er meinen Hang zu Muggeln. sie sind faszinierend aber auch zerstörerisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:47

er zuckte mit den schultern. "dafür haben sie andere dinge um zu überleben..." er erwiederte das lächeln. "muggel sind nicht meine welt, sie sind für meinen geschmack zu grausam..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:49

"Ja", sagte chandra. "sie sollten besser auf ihre Umwelt achten... Wenn wir nicht wären, würde die Natur nicht lange überleben..." Sie nahm Merlin auf ihre Hand und schickte ihn wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:51

er nickte und sah merlin nach. der regen durchnässte langsam aber sicher seine kleidung. "i-wie nass..." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:53

Da bemerkte Chandra erst den regen. sie holte ihren Zauberstab heraus und Richtete ihn in Richtung Ravenclawtrum und dachte Accio Regenschrim. da kam ein regenschrim durch die Luft auf sie zugeflogen und chandra hing ihn mit einer Hand auf und öffnete ihn. anschließend begann sie sich und Kenshin zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:55

"danke!" er lachte "sag mal gehst du gerne schwimmen?" fragte er sie und grinste unschuldig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:56

"ja, sehr gerne", antwortete chandra. "und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:57

"kommt drauf an!" meinte er und gab ihr einen kleinen stoß, sodass sie in den see fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 15:59

Chandra tauchte unter Wasser und stieß sich wieder hoch. Sie war nass. "Bist du verrückt?", rief sie ihm zu. Sie zückte ihren Zauberstab und dachte Accio Kenshin. Sie grinste und schwamm auf den see hinaus. Kenshin fiel durch den Zauber ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 16:03

Prustend tauchte er wieder auf. "gute frage, aber ich glaube die kannst du slebst beantworten, ider?" er schwamm zum ufer und kletterte auf dem eisigen wasser. Mit einem heißen luftstrom trockente er seinbe kleidung, dann murrmelte er: "accio chandra!" und er wurde von ihr umgeschubbst,denn anscheinend wurde der zauber etwas zu wörtlich genommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 16:04

Chandra rappelte sich wieder auf "'tschuldigung", sagte sie verlegen und half Kenshin wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 16:06

lachend stand er auf. "passt schon!" meinte er und trockete ihre kleider ebenfalls. "wie wärs wenn wir wieder ins trockene gehen würden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 16:07

"gggerne", sagte chandra zitternd sie zog ihren Umhang etwas fester um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 16:09

Als er sah, dass sie fror, zog er seinen winterumhang aus une legte ihr den über die schultern. "na dann mal los..." meinte er lächelnd.

tbc: keine ahnung, gemeinschaftsraum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 16:09

sie stolperte kenshin hinterher

tbc~Gemeinschaftsraum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 17:05

Irgendwann nach einem 5-Minütigen-Gang ließ sich Lauren an einer abgelegenen Stelle nieder.
"Hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich Brüder hasse?", schnaubte sie und schüttelte den Kopf. Vielleicht später.
"Du scheinst heute irgendwie so gestresst sein...", meinte sie als sie ihn näher betrachtete.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts EmptySa Dez 29 2007, 17:06

"Öhm nein garnicht" sagte er und lies sich ebenfalls ins Gras fallen."War nur ein harter Tag"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts Empty

Nach oben Nach unten
 
Am See auf dem Gelände von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Between miracles and nightmares
» Zauberschule Hogwarts - Warteliste
» Hogwarts-Das Abenteuer geht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: