| Kutschte Nr 1. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:00 | |
| Die Kutsche ganz vorne.
Lauren lehnte sich nach hinten und atmete einmal aus. Aelle und die anderen hatte sie nicht erblickt, aber sie würden schon eine Kutsche finden! Sie stellte den Käfig sanft auf den Boden neben ihren Beinen, sodass sie ihn notfalls festhalten konnte. Ich hoffe, wir sind bald da... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:02 | |
| "Wahh, das sit ja mal ein guter Schuljahrstart...", meinte Thom und setzte sich gegenüber von Lauren ans Fenster. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:04 | |
| Lauren seufzte. "Naja, ich mags lieber als wolkenlosen Himmel und strahlender Sonnenschein.", gab Lauren zu, "...aber leichten Regen wäre mir trotzdem lieber oder wenigstens ein dunkler Himmel." Lauren musterte ihr gegenüber erst einmal. "Ich bin übrigens Lauren McRyle.", stellte sie sich vor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:06 | |
| "Ahh, ich bin Thomephy Roocwood, ich habe dich das letzte jahr leider nur flüchtig gesehen...", stellte er sich vor und beschwichtigte, dass er Regen zwar nicht möge, dafür aber die dunkelheit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:09 | |
| "Ja, ich kann mich noch erinnern, dass ich dich im Gemeinschaftsraum einmal gesehen habe." Man hörte das Prasseln des Regens auf das Dach. Zu gut, dass auch Kutschen mit Dächern gab, sonst wäre Laurens Laune wohl nicht mehr ertragbar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:09 | |
| "LAUREN!" rief Bella und winke mit den Armen. "Da bist du! Du bist eifnach so verschwunden und- holla! Wen haben wir denn hier?" Bella zwinkerte Lauren zu und setzte ihr strahlenstes Lächeln auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:11 | |
| "Ja, eben...", er wollte noch etwa hinzufügen, da grellte auch schon ein schriller Ruf zu ihm rüber und er sah wieder jemand den er noch nicht kannte.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:12 | |
| Lauren seufzte, als sie die Bellas Stimme hörte. Hoffentlich fing sie nicht wieder an zu lästern. "Hallo Bella...", meinte sie und grinste schnell, bevor sie wieder aus dem Fenster blickte. Oh Mann... der arme kann sich jetzt was anhören, dachte Lauren, als ihr einfiel, dass Thom ein Junge war und Bella einen extremen Jungenverschleiß hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:14 | |
| "Ähh, Hi! Ich bin Thomephy, aber nennt mich leiber Thom, Thomephy finde ich schrecklich..." steltle er sich auch nun dieser ziemlich "lebendigen" "Bella" vor... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:17 | |
| "Freut mich dich kennen zu lernen Thom, mein Name ist Isabelle- Elena Laguerra, aber nenn mich doch einfach Bella! Bist du neu auf Hogwarts? Ich habe dich noch nie gesehen... Du wärst mir sicher aufgefallen" meinte sie mit einem Augenzwinkern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:19 | |
| Lauren seufzte und sagte besser nichts. Da muss er jetzt durch... aber notfalls greif ich schon ein., dachte Lauren und grinste in sich hinein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:22 | |
| out: -.- in: "Ahh, dann hi Bella... und ich bin schon seit sechs Jahren an Hogwarts, womit diene Aussage nicht ganz so gewichtig wäre, ich hab dich im übrigen auch noch nie gesehen, nur, deine nette Kollegin hier..." und deutete auf Lauren. er hatte eine niveauvolle Satzwahl ausgesucht, ohne dabei als Streber durchzugehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:25 | |
| Isabella legte den Kopf leicht schief und nickte. "Tja... da kann man dann ja nichts machen was? Du kennst Lauren? Nur so vom sehen her oder auch persönlich?" Sie blickte zu ihrer Freundin... Tja Lauren du hast doch geklagt das du auf ewig Singel bleiben wirst.... dem wird jetzt abgeholfen!
Zuletzt von am Fr Dez 28 2007, 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:25 | |
| out: tschuldige ^^°
in: Lauren nickte, als Thom ihren Namen aussprach. Um diese Unterhaltung etwas am laufen zu halten, fragte sie Thom: "Sag mal, spielst du Quidditch?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:28 | |
| "Nur vom sehen, bislang", antwortete er ihr und wandte sich an Lauren, "ähh ja, aber nicht an Hogwarts, ehnder Freizeitmässig....und ihr zwei?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:31 | |
| "Ich bin Jägerin dieses Jahr, obwohl ich auch gut als Hüter wäre, haben meine Brüder gesagt. Aber gut, ich hoffe ja darauf, dass Slytherin dieses Jahr nun endlich den Quidditchpokal gewinnt..." Sie warf Bella einen fragenden Blick zu und lehnte sich zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:31 | |
| "Ich spiele auch nicht in der Schulmanschaft... es reizt mich einfach nicht" meinte sie, nun etwas ruhiger und zuckte mit den Schultern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:35 | |
| "Ahh schön, ich werde dir sicher die Daumen drücken, falls das nächste Speil kommt" antwortete Thom und versicherte Bella er denke in dieser Angelegenheit genau wie sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:39 | |
| "Ach unsere LAuren wird das schon schaffen... wenn sie etwas ist, dann ist sie ein Ass auf dem Besen.. da kann nicht einmal ich sie schlagen...." Sie grinste und warf nur einen geheimnisvollen blick zu Lauren ohne zu antworten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:44 | |
| "Ahh, das ist schön..." bemerkte er weiter... und sah ihren Blick Mann, die ist vielleicht drauf... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:44 | |
| "Hoffenlich....", murmelte sie und fing Bellas Blick auf, schaute jedoch gleich wieder aus dem Fenster. Gerade fuhr die Kutsche am verbotenen Wald vorbei. Da muss ich dieses Jahr unbedingt mal rein...., dachte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 20:52 | |
| ISabella seuzfte leise, die STimmung war ihr zu gedrückt. vor allem zu leise XD Sie hielt jedoch zu ihrer eigenen Überrauschung die Klappe, und begnügte sich damit aus dem Fenster zu sehen. "Wer dieses Jahr wohl der HAuslehrer von Slytherin ist..." meinte sie eher zu sich selbst als zu den adneren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 21:00 | |
| "Vielleicht jemand gutes diesmal? Mit Gut meine ich jemand, der sich seines Amtes bewusst ist. Aber ich hab keine Ahnung.", antwortete Lauren leise und gähnte dann einmal auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 21:00 | |
| "das nimmt mich auch wunder..." murmelte er und sah ebenfalls aus dem Fenster... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. Fr Dez 28 2007, 21:04 | |
| out: fahr ihr scon?? aja ich kann mich kja zu euch zaubern xD in; Sie sahs schon ganze zeit nebenLauren |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kutschte Nr 1. | |
| |
|
| |
| Kutschte Nr 1. | |
|