Thema: Re: Neues Forum ihn bearbeitung brauche Hilfe.... Fr Jun 13 2008, 18:25
yo ich würde dir auf jeden fall helfen... ich denke ich bin so gut wie immer online ich hab erfahrung..zb. hier in dieversen anderen foren nur ich denke wir müsste vllt mal was ganz neues machen oder was ähnliches aber völlig neu gestaltet und aufgebaut... naja sag mir bescheid wenn du denkst ich taug dazu^^
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Neues Forum ihn bearbeitung brauche Hilfe.... Fr Jun 13 2008, 18:28
Jep wenn du mich nimmst bin ich klar dabei xD aber ehr als Mod, Admin bin ich nicht der beste. Rechtschreibung...joa Deutsch is ganz ok bei mir xD zu den vorschlägen...ich hab den letzten genommen. Das Thema nach dem Tot is geil.
Damit ich das nicht falsch verstehe, du meinst damit Engel/Teufel(oder i-was halt)...aber es wäre auch mal interessant eine art Geister rpg oder so xD. Sixt Sense style...ICH SEHE TOTE MENSCHEN ! xD
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Neues Forum ihn bearbeitung brauche Hilfe.... Fr Jun 13 2008, 18:45
ich sehe tote scheiße.... jaor oder was mit dämonen und so
Gast Gast
Thema: Re: Neues Forum ihn bearbeitung brauche Hilfe.... Fr Jun 13 2008, 19:32
Name: Kassia Chase Rl Alter: 14 Erfahren?: sehr^^ ich bin in 3 RPG's Moderator und habe schon 2 geleitet Häufig on?: sooft es eben geht täglich ca. 1 1/2 Stunden, an Wochenende länger
Ich habe ebenfalls für " Nach dem Tod...", gestimmt, weil es eine super Idee ist und ich auch schon einige Ideen hätte, wie man das aufbauen könnte. Ich bin für alles offen und freu mich über die Zusammenarbeit. ( falls^^)
Gast Gast
Thema: Re: Neues Forum ihn bearbeitung brauche Hilfe.... Fr Jun 13 2008, 22:21
Name: Lenna Caimee Rl Alter: fast 16 ^^ Erfahren?: hab zwei eigene Foren, bin in einem Co-Admin Häufig on?: jeden Tag ^^
Hab auch für "Nach dem Tod..." gestimmt. Is mal was neues. ^^ Hätte ebenfalls paar (mehr oder weniger gute) Ideen und könnte bei Rechtschreibung helfen. xD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07