Meine fresse das isn RPG und keine Freundesvermittlung...entweder du postest deine Bewerbung oder Acc wird gelöscht. Ich bau gleich mal ne Regel diesbezüglich ein.
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 24 2008, 15:02
Zack ganz ehrlich tu uns allen einfach den gefallen und lösch ihn... ich kenn ihn und er wird hier keine bewerbung schreiben -.-
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
xD hör mir auf ich komme gerade vom Rüstgottesdienst wuha war das grauenhaft XD mit pappt die oblate noch immer am gaumen fest *grusel* XD und das lernen kann ich nicht mehr sehen XD weißt du wie viel ich jetzt schon immer nebenbei ess XD ich hab heute eineinhalb tafeln weiße schokolade zur beruhigung in mich reingesopft wenn ich meinen abschluss hab fahr ich erstmal auf fastenkur XD
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
hehe ja diese oblaten sind danz shclimem dinge xD ... ich erinnere mich ^^ mir hat so ein hilfspastor mal sau viel wein in den Mund geschüttet da dachte ich nur ..Noch mehr und es läuft wieder raus xDD aber is zum Glück nicht passiert ^^
naja beim lernen ist sowas zu verzeihen xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 24 2008, 21:30
XD wuha ich hasse das voll vor allem haben davor schon gute 60 leute ihren Lappen dareingehalten *grusel* XD aber naja ich habs ja überstanden und das obwohl die titanic gespielt haben und es die querflötenspielerin voll versaut hat XD
ja da hast du recht XD anders übersteh ich das auch nicht XD außerdem ess ich doch so gerne XD und an meinem abschlusskleid ist eh eine korsage dran XD das heißt ich kann mir jedes gramm zu viel einfach ma wegschnüren
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 24 2008, 21:42
+*kurz vorbei schaun*+ hi leute^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
das ist doch mal ne gute nachricht dann haste zu den sommerferien ja aufjednefalss i-net .*zwar ncih weiß wann du sommerferien ahst aber egal* xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 24 2008, 21:51
ah merry *knutsch* weswegen hast du denn i-net verbot ???
XD weißt dus?? du musst dich ja nicht mit meiner wampe auseinander setzen XD ich bin heute mit dem fahrrad gefahren... das knarrt schon ganz bedenklich
lalala *unschuldig schau* *in einer Woche keine Schule mehr hab*
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Di Jun 24 2008, 21:52
xD meine S-Ferien beginnen erst in 4-5 Wochen xD aber du hast troztdem recht... bis zu den Ferien hab ich i.net bestimmt wieder xD
Haaaaarrrrrmmmmyyyyyyy +*umrenn, knuddl und knuff*+ xDDD das behalte ich lieber für mich xDDDD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07