@Diana: Ich glaube das ist das Mädchen aus "Elfenlied" (:
aber gut, es soll ja kein Spamm sein x]
Noah Valmont
Name: Noah ist ein ungewöhnlicher und älterer Name und der Nachname...könnte fast der Name eines Adeligen sein oó insgesamt ungewöhnlich, vielleicht gerade deswegen schön ^^ 9/10
Ava:Den Jungen kenne ich doch x] Auf dem Bild sieht er zwar ehr traurig aus, aber hübsch ist er trotzdem n__n 8/10
die Sigi: Über den Spruch könnte man lang und breit Diskussionen führen...denn praktisch leben wir ja im Jetzt xD nun, die eigentlich Idee finde ich gut =) 7/10
24/30
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Name: Oh ich mag den Vornamen und den Nachnamen und ich finde sie passen auch echt toll zusammen 10/10
Ava: naja emo -.- und irgednwie sieht der aus wie der von harmony (den ich zwar mag) aber zwei mal das gleiche is komisch 5/10
Sig:VOOOOOOOOOOOOll süß 9/10
Styl: Jaor ich mag ihn 8/10
32 /40
Gast Gast
Thema: Re: |Üserbewertung| Do Jul 24 2008, 22:27
Alexendra Faith
Name: Der Name gefällt mir (: 9/10 Ava: Super!^_^ Einfach nur schön und passend 10/10 Sigi: Gut, gut 8/10 Schreibstil: Das, was ich bisher gelesen habe, war teilweise etwas...verwirrend, trotzdem gut 8/10
35/40
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Name: Gefällt mir total gut! (: 10/10 Avatar: Sehr hübsch, hab kaum schönere Bilder von Hilary gesehen! 9/10 Signatur: Mh..bisschen mau aber i-wie doch toll xD 7,5/10 Stil: Dazu kann ich nix sagen xD
Insgesamt: 26,5 von 30
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Name: Vorname und nachname sind getrennt schon ziemlich schön, Bella erinnert mich dabei immer an BzM. Aber zusammen sind diese beiden namen wirklich toll! 9/10 Ava: Ich mag Victoria Justice selbst sehr gerne, da ich sie oft als Schauspielerin sehe. Das Bild von dir ist dabei nicht mein lieblings Bild von ihr. (IM Thread Geschenke habe ich meine lieblings Bilder von ihr für dich gepostet^^) 7,5/10 Sig: DEn Spruch versteh ich nicht, da es ein INSIDER ist, aber das Bild ist echt schnucklig und traurig! 9/10 Stil: Ich habe schon viel von dir gelesen und viel mit dir gepostet, wobei es mir immer eine Freude war deine Beiträge zu lesen. Sie waren des öfteren ziemlich ausfürlich und auch länger als ein paar zeilen, was ich sehr gerne mag! 9/10
Insgesamt: 34,5 / 40
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Name: Also, ich mag den Namen Madisson, vor allem die Abkürzung Maddy Aber "Green" ist irgendwie ein Widerspruch, denn du bist Gryffindor (rot)...aber es passt gut zum Vornamen! 8/10 Avatar: Ich persönlich finde Jamie Lynn auch total hübsch, ist auch ein schönes Bild von ihr! 9/10 Signatur: Sorry, ich mag die Art zu schreiben überhaupt nicht. Aber der Spruch an sich ist altbekannt und schön. Das Bild rundet es noch ab und passt super zum Avatar! 7,5/10 Stil: Wunderbar! Ich liebe es mit dir zu schreiben (was ich ja auch oft getan habe ) Du schreibst meist ohne Fehler und wortgewandt! 10/10
Insgesamt: 34,5 von 40 ♥
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: |Üserbewertung| Mi Okt 15 2008, 21:34
Bella Fearl
Name: Bella? Hm....la Belle et le Clochard (Susi+Strolchi =o) also...7/10 Punkten.
Avatar: Signatur: superniedlich ^-^ aber weil es so verkleinert ist, ist die Qualität gering.. 9/10
Signatur: Der rote Text wirk eher agressiv :/ doch das Bild ist superkitschig :3 8/10
Stil: Das mag ich gerne! Immer eher ausführlich, positiv... 8/10
Insgesamt: 32 von 40 ♥
Gast Gast
Thema: Re: |Üserbewertung| So Okt 19 2008, 15:45
Billie Jones
Name: Vorname is spitze, Nachname eher normal... aber beides zusammen 10/10 Ava: ein bisschen zu lang 8/10 Sig: toll 9/10 Stil: just Billie... 10/10
37/40
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Name: der Vorname is bisschen zu gewöhnlich, Nachname toll 7/10 Ava: ziemlich orange ^^ sonst klasse 9/10 Sig: eigentlich gut, nur... es stört dass das immer das gleiche Bild is 9/10 Stil: das was ich bis jetzt gelesen hab war spitze 10/10
35/40
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: |Üserbewertung| Di Okt 21 2008, 16:37
John Mandrake
Name: Ogott. Das waren noch Zeiten..
8/10
Ava: sehr klassisch, sehr sexy...
9/10
Sig: Sehr cool! Selbergemacht?
10/10
Stil: Du, gar nicht schlecht..
8/10
das gibt: 36/40 Punkte! Lange her, dass ich so großzügig war..
Sara Hastings 6. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 20.12.08
Thema: Re: |Üserbewertung| Sa Dez 20 2008, 18:22
Name: Der Name gefällt mir! 8/10
Ava: Das Ava ist klasse 10/10
Sig: Absolut passend zum Ava deshalb 10/10
Stil: Da ich neu bin kann ich dazu noch nichts sagen