Spammen
+8 Rory Gallaghar
Diana Shirly
Zack Smith
Joyce Healing
Alexendra Faith
Luca Carter
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
12 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:32 @Kassia
was??? xD
@Luca.... ohje... ich hasse basketball -.- ich hätte mich geweigert mitzumachen....
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:32 rinchen meldet sich zum dienst^.^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:33 ah kassia sau geiler ava *träum* xD mein beileid^^
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:33 Luca Carter schrieb: wir hatten heute sporttag basketball und son schrott gemacht xD und jetzt bin ihc müde xD Sei froh man T_T ich hab mit meim dad über fast 2 km nen steigerungslauf gemacht...das is anstrengend
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:34 *auch dann halt auch dezent ignorier*
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:34 hi marina xD ja ich musste ja mitmachen xD ich könnte jetzt auf der stelle einpennen xD hab sogar schon von 2 bis...öhh 4 oder so gepennt aber bin imma noch müde xD @dany: oha da hät ich ja keinen nerv drauf xD
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:35 *sich leise und dezent darüber freu das luca mich begrüßt und ihm zur begrüßung zunick* *ganz unauffällig verhallt*
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:36 hmmm ich hatte auch nen Shit Day^^ thx Harmy
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:36 hi marina xDDD @Luca... ist bei mir meistens auch so... es hat nicht einmal geholfen wenn ich von 14.00 bis 20.00 geschlaffen hab xDDD
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:37 *immernoch leise freu und merry-se auch zunick*
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:38 @Luca Wenn ich in nem knappen monat landkreislauf über 4,4 km schnell sein will muss es sein...baaaa *schüttel* aber auch wenns mir ned glaubt...es ist lustig xD hi marinaaaa has dus dir überlegt mit dem bleiben? also mit anderem char halt...
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:39 noch nicht aber ihr seit so rührend süß darum bemüht das forum nicht einschlafen zu lassen
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:39 ey donnerstag is echt ein scheiß tag 7 std. AW und Chemie -.- schlimmer kann es gar nicht werden @Dany:öh ja sagt mir jetzt nichts aber lauf du man xDDD
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:41 @Luca is schon gut xD @Marina Ich bin 3-4 monate hier dabei, nicht so lang wie die anderen, anfangs war ich ja skeptisch da ich die letzten drei potter bände nicht gelesen hab v.v...aber seit ich den 5ten jetzt auf dvd gesehn hab xD...sagen wirs einfach Der Hype hat mich gepackt^^
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:42 marinaaaaaaaaaaa
*knuddel* wie gehts hasiii
*sich auf mitteilen will* xD ich war heute zwei stunden fahrradfahren *nick*
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:43 ohjeee... irgendwie habt ihr alle etwas pech zurzeit........ Bei mir läuft (auch wenn es für mich wie ein wunder erscheint) alles wie am schnürchen... ist irgendwei komisch aber cool
@Dany Ich hab alle 7 Bücher gelesen und alle 5 Filme gesehen.... aber troztdem wird es langsam langweilig... es dauert, meiner meinung nach viel zu lang bis endlich der 6 Film draußen ist -.-
Ellen Tsukihana Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1500Wohnort : Kaltes,kaltes SkandinavienLaune : gut...zu gut^.^Anmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Visionen Quidditchposition : Kein Interesse Patroni : Pferd Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:44 harmonyyyyyyyyyyyyyy*umknuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 19:50 schatzzzzzzzzzzzzzz wie gehts
*kreisch*
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 20:39
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 20:41 wiiiiiieeeee sweet *.* xDDDD ist der vieleicht Russe oder sowas ähnliches?????
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 20:43 nien ihc glaub nicht xD der kommt i-wie aus frankreich oder so und lebt jetzt in amerika ...aber ich weiß es auch nicht wirklich xD
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 20:45 naja.. ist ja eigentlich auch egal xD
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 20:45 waha das ist ma ein echtes goldstück
xDDD der ist echt ma hrhrrhr
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 20:46 erst recht das lächeln *.* *schwärm*
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Di Jun 10 2008, 20:46
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spammen