und es nervt, wenn dus ständig änderst, braucht wirklich keiner ><
billie (und zacki sogar) gibt mir da vollkommen recht <.<
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Sa Mai 17 2008, 15:55
Nein, ich habe keine Modrechte liebes -.-" Und ich will sie wieder, da du sie völlig unbegründet und grundlos genommen hast, bist'n schlechter Admin, wenn das bei dir an der Tagesordnung ist!
Ausserdem hats mir Zack selbst erlaubt, die Zahlen drinnen zu lassen und wenn du sie nicht dauernd wieder rausnehmen würdest, dann würde es auch niemanden stören!
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Sa Mai 17 2008, 16:25
wozu sollte man diese doofen zahlen drinlassen?
es exisiteren nicht mal die anderen spamthreads mehr, das ist doch total unnötig oO und Zack hat nichts dazu gesagt, sonst hätte er es ja selbst ändern können wenns ihn so stört...
zu dir als Mod sag ich mal lieber nichts... oO
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Sa Mai 17 2008, 20:21
Zitat :
und Zack hat nichts dazu gesagt, sonst hätte er es ja selbst ändern können wenns ihn so stört...
Wenn du mir nicht den Zugriff zum Admin und Modbereich genommen hättest, dann könnte ich dir jetzt mit einem Zitat antworten^^
Und man soll diese Zahlen drinnlassen, weil es immer schon so in diesem Forum gewesen ist! Und es viel übersichtlicher ist, in welchem Spammen sich man befindet, wenn man bsp längere Zeit nicht mehr hier war!
Wie viel mal soll ichs dir noch erklären, dass das was du meinst nicht im geringsten mit meinem ehemaligen Modsein zutun hatte???
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Sa Mai 17 2008, 21:10
guten morgen^^
Gast Gast
Thema: Re: Spammen Sa Mai 17 2008, 21:20
guten morgen....
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08