Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
| Thema: Billie~ Mi Apr 23 2008, 23:19 | |
| Also, mein Liebes Hogwartsforum
Mit dieser Begrüßungsnachricht werde ich meine Ära als [hust] ADMIN antreten
Ws haben bestimmt schon einige gemerkt, sich gewundert.
Ja.
Ich bin neues Admin-Weib hier ^.^
Es hat Intrigen, Bestechung, Hacking gebraucht, nun bin ich da.
Traut euch ruhig, mich um Hilfe zu bitten, dafür bin ich ja da, und der ganze Rest. Ich steck mein Herz hier rein, kurz gesagt, und:
Ich versuch wirklich mein Bestes mit diesem Forum, darauf könnt ihr wetten, und freu mich auf Zusammenarbeit ^^
Willkommen, ich sags noch einmal~
eure Billieps: ihr könnt ruhig antworten und euren Unmut äußern xD | |
|
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Besonderes Fähigkeit: -keine- Quidditchposition: Kapitän, Sucher Patroni: Phönix
| Thema: Re: Billie~ Do Apr 24 2008, 13:28 | |
| Nix Admin, Aushilfsadmin mehr nicht | |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Billie~ Do Apr 24 2008, 16:40 | |
| jaa trotzdem xD
jetzt sind Zacki und EMMA nicht mehr allein xD
Darf ich vielleicht fragen, wen du denn bestochen hast und womit? XD |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Billie~ Do Apr 24 2008, 16:46 | |
| Zacki, wie du schon sagst... Aushilfs admin Hat ja fast dieselben Rechte wie ein normaler Planung zum Forum liegt aba noch bei Zacki und mir xD Also was im RpG los ist und so ^.^ *siehatmichtangebetteltunddasowiesoeinergesuchtwurdeundesimmervorteilhaftisteinenFreundausdemRLim Adminteamzuhabenhabichhaltsiegenommen*Soweit zu meinem Kommentar xD |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Billie~ Do Apr 24 2008, 16:51 | |
| okay klar xD
aber ich denke da hat sie vielleicht auch irgendwie recht XD Wenn sie schei*e baut kannst du ihr eigenhändig den Hintern versohlen XD |
|
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Besonderes Fähigkeit: Metamorphmagi Quidditchposition: Jäger Patroni: Falke
| Thema: Re: Billie~ Do Apr 24 2008, 19:13 | |
| Aber das wird Billie schin nicht | |
|
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Besonderes Fähigkeit: -keine- Quidditchposition: Kapitän, Sucher Patroni: Phönix
| Thema: Re: Billie~ Do Apr 24 2008, 21:03 | |
| Mhhh nur AUshiflsadmin. Nix weiter, closed | |
|
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
| Thema: Re: Billie~ Fr Apr 25 2008, 18:18 | |
| Ach, aber vorstellen darf ich michz ^.^
*istdasschönwennmanvonseinenkollegenrespektiertwird* | |
|