Zack lachte in sich hinein als er die leise Bemerkung von Aelle hörte
Gast Gast
Thema: Re: Bahnsteig Fr Dez 28 2007, 01:24
Lauren lachte. "Ja, ich denke mal, dass sie mit den Jungs...", sie beäugte dabei Zack unauffällig, "...alleine sein sollte." Sie drehte sich Richtung Zug.
Gast Gast
Thema: Re: Bahnsteig Fr Dez 28 2007, 01:27
Aelle zuckte mit den Schultern. "Ich such uns ein freies Abteil.", sagte sie und hievte (? xD) dann ihren Koffer in den Zug um danach einzusteigen und ein freies Abteil zu suchen. tbc: Zug xD
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack sah Aelle nach und wand sich dann wieder Lauren zu "Und wie waren deine Ferien?"
Gast Gast
Thema: Re: Bahnsteig Fr Dez 28 2007, 01:37
Lauren drehte sich kurz zu Zack. "Hallo Zack....", meinte sie knapp, "...ja, meine Ferien waren gut... so halbwegs..." Doch schon zog Aelle sie in den Zug und sie konnte nichts mehr sagen. xD
tbc: Zug
Gast Gast
Thema: Re: Bahnsteig Fr Dez 28 2007, 01:38
Chandra sah Aelle im Zug verschwinden. "Verdsmmter Verkehr", murmelte sie und dann sah sie einen aus ihrem Jahrgang. Griffendor, dachte sie. Zack Smith, Sucher der Quidditschmanschaft, Paselmund... Sie ging auf ihn zu. "Hallo", sagte sie.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Am Bahnsteig angekommen zog Phoebe sich ihren Umhang über und stieg schnell in den Zug, damit sie noch einen guten Sitzplatz bekommt.
tbc: Abteil
Zuletzt von am Fr Dez 28 2007, 03:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bahnsteig Fr Dez 28 2007, 03:25
Erin war mal wieder spät dran und eine der letzten, die sich am Bahnhof befanden. Schnell hastete sie in den Zug und hoffte ein leeres oder zumindest ein nicht überfülltes Abteil zu finden.
tbc: Abteil
Gast Gast
Thema: Re: Bahnsteig Fr Dez 28 2007, 13:56
Lous Tante, Sara Faryn, hastete vor ihr her auf den Bahnsteig. "Nun beeile dich doch mal Kind! Ich weiß echt nicht, was ich mir dabei gedacht habe dich bei mir aufzunehmen. Ärger, nichts als Ärger bereitest du einem!" Lou antwortete nicht darauf. Sie war es gewohnt, dass ihre Tante, wenn sie sich mal wieder völlig unnötig stresste, damit begann wie stressig doch alles für sie war, weil... und normalerweise tauchte Lou da meistens als erster Grund auf. Trotzdem wusste Lou, dass Tante Sara sie liebte und sie um nichts in der Welt hergeben würde. So war sie eben und dafür hatte Lou sie gern. "Siehst du, so spät sind wir gar nicht!" "Ach was. Als ich noch nach Hogwarts ging sind wir immer schon eine halbe Stunde früher da gewesen um noch ein gutes Abteil zu kriegen!" "Ja, als du noch nach Hogwarts gingst war wohl auch einiges anders...", murmelte Lou so leise, dass Tante Sara es nicht hören konnte. Dann ging sie zum Zug. "Bis dann!" "Schreibe mir!" "Wenn ich Zeit hab!" Lou lachte und wartete gar nicht mehr auf die antwort ihrer Tante, sondern ging in den Zug.