Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: émo -.- Do März 27 2008, 19:08
Okay, ihr bringt mich zum Lachen.
Emo.
Ich will ja nicht auf super-intelligent tun (ach upps, das bin ich ja )
nein Spaß.
Ein Wort kann sich verändern. Ich finde ja den Stil auch ziemlich lustig, geb ich zu ^^ So, süß und irgendwie einfach niedlich, aber schon morbid. Das muss man mal schaffen.
Wenn ihr da sowas von euch gebt
"Ja, pfuh, ihr seht das alles soo oberflächlich trallalla, das ist alles emotional, und menschen die Gefühle zeigen sind doch toll, und emos sind eigentlich total normal."
Ich lache wirklich. So ein bööses, wahnsinniges Lachen...
Wenn man emo is, auch gut.
Emo TUN, ist traurig. Ganz im Ernst.
Ich hab mal versucht, den Stil zu kopieren....aber das wurde nichts
Bitte, haut mich nicht, ich weiß dass ich oberflächlich und seicht bin. Aber als Urrechthaberin dieses Themas will ich das Raushaben.
Und bitte, wenn jemand einen Punk oder Goth als Emo bezeichnet...
das ist wirklich einmalig -.- ich kenne kaum 12-Jährige Punks/Gruftis
*wegrenn*
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
*lacht* sicher, es geht nichtmal darum, dass die saufen, das tun 'normale' auch^^ viel schlimmer finde ichs, dass sie meinen sie wärns, nur weil sie schwarze sachen anhaben, ich mein schwqarz is ne geniale farbe, ganz deren meinung, aber das macht niemandem zum emo^^
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: émo -.- Do März 27 2008, 19:35
deine signatur ist emo, boy
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
emo emo emo... ich finds nur geil echt.. also ich mein diese gehabe. rosa rock und darunter ne grüne hose. ähm hallo das ist kien stil oder sowas das ist geschmacksverirrung.und dieses mit schwarz. was hat bitte das was ich trage jetzt auf die farbe bezogen mit meinem lebenstil zu tun. ok bei mri haut das hin ich hab immer fröhliche farben an und bin ein froher mensch aber so bald ich dann schwarz trag bin cih emo? dann trag ich nie wieder schwarz...
ach ja und zu taryn is gibt emo.. emotional hardcore...mussu mal googlen^^ wikipedia nciht stupidedia obwohl das wohl eher der wahrheit entspricht.
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- Fr März 28 2008, 09:36
Ich ürd mal erne wissen wer Yes i am angekreuzt hat
Spoiler:
[Nila]
Thema: Re: émo -.- Sa März 29 2008, 12:26
stimmt outet euch doch
muss euch nicht peinlich sein, hallo? ich mein, sonst hättet ihr es ja nicht so zur Schau gestellt xD
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: émo -.- Sa März 29 2008, 16:07
Also ich nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- Sa März 29 2008, 16:20
ich aber wie gesagt ausversehen
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: émo -.- Sa März 29 2008, 17:04
xD ausversehn is ja auch,mal was Liz is ein aus-versehen-emo
Thema: Re: émo -.- So März 30 2008, 02:10
na wie süüß xD
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- So März 30 2008, 14:54
JUhu ich bin ein AUsversehen-Emo! bin ich gut oder was? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- So März 30 2008, 18:49
*handeinstückchenheb* *nocheinbisschen*
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
ich hab Yes i am genommen o.oV würdet ihr mich auch glauben wenn ihr nen foto sehen würdet....^^
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- So März 30 2008, 20:22
Ich hab auch yes angekreuzt, man muss nicht irgendwie aussehen um emo zu sein oder sonstwas, ich würde mal behaupten alle menschen sind EMOtional.
ach ja und alexendra...ich weiß was emo ist, aber die tatsache liegt vor das hier das ein unterschied ist. natürlich emotional hardcore, 1985, aus dem politischen hardcore entstanden, betonung in den liedern auf gefühle [deshalb ja auch Emocore]
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- Mo März 31 2008, 12:44
Ja stimmt... das Aussehen ist eigentlich nur eine Art... naja, wie soll man das sagen... ^^ Jedenfalls ist man ja erstmal Emo, bevor man aussieht ´wie einer. Oder so. (maaaan ich kann net schreiben sry)
@Gus: war ja klar xD
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- Di Apr 01 2008, 22:57
läuft liz, stimmt nämlich XD außerdem ist das immernoch scene und nicht emo maaaaaaaaan *mir den mund fusselig red und niemand will mich hören*
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- Di Apr 01 2008, 23:08
Taryn, es ist langsam gut...
du hast jetzt schon ziemlich oft bemerkt, dass das nicht Emo, sonder Scene ist -.-
[ist nicht böse gemeint, es nervt mich nur langsam]
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- Di Apr 01 2008, 23:18
jup ich weiß, deshalb hab ich ja auch gesagt, das ich mir den mund fusselig rede...tatsachen
Gast Gast
Thema: Re: émo -.- So Apr 06 2008, 12:38
I dislike emos^^ Ich weiss auch nicht wieso, aber ich mag die einfach nicht xD