Hat jemadn ein Bild,das zu meiner Beschreibung passt? kann animi oder auch nciht animi sein...
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr Feb 15 2008, 21:54
ähm,iwi passen gelbe sandalen und dunkelrosaneschule noch zusammen
welche haarfarbe hättest du gerne?
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr Feb 15 2008, 22:01
da hab ich mich wohl verschreiben, diedunkelrosanen schuhe kann man steichen nur die gelben sandalen.zur harrfarbe, entweder eine glatze oder schwarz brausn oder was ganz außergewöhliches...
sieht man aber nich viel von der kleidung...hm..n anders find ich iwi nich so
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr Feb 15 2008, 22:43
ist ok, ich versuch es mal als avater zu nehmen, danke dir schon mal... mir ist ebennoch aufgefallen, dass ich keine hose anhabe, dafür aber sandalsn und schuhe...
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr März 21 2008, 15:24
Also ich bin mit meinen Ava noch nicht so zufrieden. Ich hätte lieber einen, der ein bissl verrückt aussieht. Die Haarfarbe ist eigentlich egal, aber so ein bissl verrückt halt^^ Bitte eine Animefigur! Thx schonmal im Voraus!
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr März 21 2008, 15:30
ich guck mal ob ich was für dich hab... auf welche art verrückt denn?
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr März 21 2008, 15:31
Was für Arten von verrückt kennst du denn? Auf jeden Fall nicht zu brav! Aber ich freu mich auf alle Bilder, die ich bekommen würde^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr März 21 2008, 15:37
also ich mein, gestig verrückt (also mit komischem blick oder so) oder einfach verrückte kleidung etc...
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr März 21 2008, 15:41
Also nur vllt etwas vom Styling und der Kleidung...aber bitte noch so normal dass man sie nicht ins Irrenhaus einliefert
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr März 21 2008, 15:43
Ok... ich guck mal, was sich machen lässt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder suche... Fr März 21 2008, 15:46
thx
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08