Sie sah an ihm vorbei. "Mhm... ich versuche es zu akzeptieren!", sagte sie leise und versuchte die erneute tränenbildung zu unterdrücken. Dan setzte sie sich auf. "Weißt du... öhm... schon gut!"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Mein gewissen kann garnicht mehr schlechter werden...weißt du als ich dich so verzweifelt an der Bar gesehen hab...da wurde mir ganz anders...ich möchte nicht das du dir solche vorwürfe machst...es war ja schließlich meine entscheidung.... Also los...sag schon...was ist?"
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Nila's Bet Fr März 21 2008, 01:29
"Heute morgen... ich wollte nur sagen, dass ich das ernst gemeint habe!"; sagte sie und sah nach unten.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany nickte nur schmal Lächelnd "Ich fühl mich geehrt das ich so ein hübsches und auch manchmal -dabei Grinste er leicht fies- Nettes mädchen wie dich kennen gelernt zu haben aber naja...du weißt...das mit mir und Thalia...ist ernst.." er ging nicht weiter darauf ein. "Also...soll ich wieder gehen ?"
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Nila's Bet Fr März 21 2008, 01:36
Sie sah wieder auf ihre Decke. "Wenn du gehen willst!", sagte sie nur und legte sich wieder hin, denn sie rechnete ehe nicht damit, dass er bleiben würde.