in: Sie ging gerade an dem Fenster draußen vorbei als sie Aaron sah. Was ist denn da los? Alamiert ging sie mit langen Schritten einmal außen um den Raum herum und dann ungeachtet der schimpfenden Slytherins, die sich um ein anderes Bett drängte, in den fast leeren Saal. Dass man hier Slyths traf war ja nichts besonderes, aber was zum Teufel machte Aaron hier? Kaum gedacht hatte sie den Satz auch schon (ziemlich wortgetreu) herausgespuckt. Diana fiel ihr im ersten Moment gar nicht auf ^^.
Gast Gast
Thema: Re: Dianas Bettlein Mi März 05 2008, 21:34
Aaron drehte sich rasch um und sah Lucy verwundert an. "Diana hat Kopfschmerzen und ihr geht es nicht so gut, also hab ich sie zur Krankenschwester geschleift, die mal wirklich langsam auftauchen sollte!"
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Mmmmh, man was macht ihr denn schon wieder für Sachen?" murmelte sie mehr zu sich selbst als zu Aaron. "Moment, vielleicht hilft auch ne Muggel-Tabette. Die helfen bei mir oft, da ich mich nicht so wohl fühle, wenn bei mir wer am Kopf rumhext." Sie kramte in ihrer Tasche und zog zufrieden eine kleine, runde Tablette in einer verschweißten Packung heraus, die sie Diana in die Hand drückte "Schlucken!"
Gast Gast
Thema: Re: Dianas Bettlein Do März 06 2008, 21:17
Aaron besorgte schnell ein Glas Wasser und reichte es Diana in die andere Hand. "Und jetzt runter damit." An Lucy gewant: "Vielen Dank auch. Dann können wir jetzt gleich wieder gehen."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
out: Sorry, ich bleib niiiiiie wieder so lange weg.. versprochen! in: Nachdem sie die Tablette geschluckt hatte, setzte sie sich wieder auf. "Ach ich habe keine Lust mehr in diesem Bett zu liegen. Die Kopfschmerzen gehen sicher bald wieder weg. Ich denke frische Luft ist in so einem Fall viel wichtiger" energisch erhob sie sich und hakte sich bei Lucy ein. "Also ich mach jetzt einen Spaziergang, kommt ihr mit?"
Gast Gast
Thema: Re: Dianas Bettlein Fr März 07 2008, 16:30
"Ja klar warum auch nicht." Aaron stand ebenfals auf und lächelte. "Wo darfs denn hingehen?"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Ihr Blick wanderte zu der Wanduhr, die am anderen Ende des Raumes erbarmunglos tickte "Oh, mist, ich hab ja noch Astronomie!" Verärgert stieß sie Luft aus "Ich komm euch gleich wieder besuchen, wird schon nicht so lange dauern!" Sie umarmte jeden zum Abschied und beeilte sich dann die Treppen zum Turm hoch zu stürzen.
tbc. ->
Gast Gast
Thema: Re: Dianas Bettlein Sa März 15 2008, 22:25
Aaron schaute Lucy lange hinterher ehe er sich wieder zu Diana umdrehte. "Verzeih mir liebste aber ich muss los." Er sah auf die große Kreisrunde Uhr an der Wand. "Ich komme so schnell es geht wieder ... warte nicht auf mich, wir sehen uns spätestens zum Abendessen!"