Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Melindas Himmelbett

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Melindas Himmelbett Empty
BeitragThema: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 22:47

Hier ist Melindas blaues Himmelbett, indem sie jede Nacht verbringt.

Sie war zwar noch nicht müde, aber ist trotzdem schon hoch gegangen. Sie trottete etwas langsam zu ihrem Nachkästchen und entnahm ihr lieblings Buch. Dann amchte sie sich auf ihrem Bett breit und begann zu lesen. Aber nach wenigen Minuten war es ihr zu langweilig, so legte sie es weg und starrte an die decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 22:48

Jill trat an ein Bett heran und erkannte Melinda, die stur zur Decke starrte. Schmunzelnd setzte sie sich auf die Kante des Bettes. "Hey...kannst du auch noch nicht schlafen?", fragte sie leise, um die anderen Mädchen nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 22:50

Melinda lag auf den Rücken, aber drehte sich zu Jill auf den bauch um sie besser zu sehen.
"Ja, eigentlich kann ich nie so gut schlafen. Sonst lese ich ncoh etwas, aber darauf habe ich jetzt auch keine Lust.", sagte sie zu Jill.
"Und was ist deine Ausrede?",fragte sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 22:52

"Meine Gedanken wollen heute Abend einfach nicht die Klappe halten", erwiderte sie mit einem schalkhaften Lächeln. "Darf ich?", fragte sie und setzte sich dann, ohne auf eine Antwort abzuwarten, auf das Fußende von Mellis Himmelbett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:00

"Natürlich.", sagte sie während Jill schon saß.
"Und was ahst du dann heute noch vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:05

"Danke", murmelte sie. Das Mädchen zog ihre Knie an und schlang die Arme darum. "Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau. Vielleicht schmöker ich noch in meinem Roman oder ich zeichne etwas", erklärte sie schulterzuckend. Oder...ich schreibe in mein Büchlein, fügte sie in Gedanken noch hinzu. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:13

Sie lächelte und blickte sich im Schlafsaal um. Alle anderen schlafen tief und fest außer sie.
Wir sind halt mal wieder was besonderes xD
"Ich werde wohl auch noch etwas lesen.", gab sie zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:15

Da klopfte es leise...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:22

out: wir sind doch alle in einem raum, da musst du nich klopfen o.O

in: Plötzlich hörte sie es klopfen. "Herein.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:25

out:echt? passen wir da alle rein? Laughing

in:Jane erschien im Türspalt und sagte mit betretener Mine:"Tschuldigung dass ich euch störe Leute,aber ich hab Stimmen gehört,und..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:30

Melinda zeigte auf eine Stelle in ihrem Bett. "Setzt dich. Wir halten gerade Kaffeeklatsch.",sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:32

"Danke...",nuschelte sie und nahm auf dem gemütlichen Bett Platz."Und was redet ihr so?Wenn man fragen darf?",flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:32

Chandra kam auch zum Himmelbett und zhog sich einen Stuhl heran. Ihre Traurigkeit von eben schien verflogen... Äußerlich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:34

"Hey Jane", begrüßte Jill diese Lächelnd, als sie das Mädchen erkannte. Nach einem fragenden Blick zu Mel fügte sie hinzu. "Setzt dich ruhig zu uns, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:39

out: ist ja cool^^ jetzt sind vcoll viele ravens auf meinem Bett *lol*

in: "Ach, nichts besonders, wir haben nur überlegt was wir nachher machen können,weil wir kein bisschen müde sind. Aber was richtiges ist uns dann doch ncith eingefallen.", sagte sie zu jane.
Dann wandt sie sich zu Chandra. "Hi Chan. Wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:41

Sie sah zu Chan auf. Ihr Gesicht wirkte irgendwie wie eine Maske. "Chan!", rief Jill erfreut - aber gedämpft - "schön, dass du auch zu unserem kleinen Kaffeekränzchen gefunden hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:43

"Ganz gut", antwortete Chan und lächelte. "Und euch?" Innerlich fühlte sie sich erschüpft und traurig, was sie natürlich nicht zugab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:44

out: @Chan: geile sig.^^

in: "Mir geht eigentlich auch ganz pasable.",antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:45

"Ganz okay...",antwortete sie.Erst jetzt bemerkte sie dass sie immer noch das Oberteil anhatte,das Chocobo zerrissen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:46

Jill wiegte sich sanft hin und her. "Es geht so, aber eigentlich ganz gut, nur etwas...nachdenklich", erklärte sie zögerlich und verharrte dann in ihrem Schaukeln. "Ich mache mir Sorgen", nuschelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:47

"Was für Sorgen" antwortete Chandra und sah Jill fragend an. Sie schwenkte ihren Zauberstab und gefüllte Teetassen schwebten durch die Luft genau vier Stück. "Fürs Kaffekränzchen, aber ich trinke keinen Kaffe, ich weiß nicht wies bei euch ist..."

out: ja, gell? Ich mag meine Neue Sig voll ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:48

"Warum denn?",fragte Jane besorgt."Können wir dir dabei vielleicht helfen?" Sie legte schnell eine Hand über die zerrissene Schulter damit die anderen nicht sahen dass sie verletzt gewesen war.Dann nahm sie dankend eine Tasse Tee von Chandra an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:49

Chandras Blick wanderte kurz über Janes Schulter, die sie eilig mit eihrem zerrisenem Oberteil bedeckt hatte. Sie fragte nicht, was passiert war, sondern sah Jill an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:51

Auch Melinda blickte zu Jill.
Was wohl mit ihr los ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett EmptyMo Jan 28 2008, 23:52

"Ich...", sie zögerte. "Teilweise um meine Familie und...um andere Personen, die ich jetzt aber nicht nennen will", erklärte sie sanft, aber entschieden. Dankend pflückte sie eine Tasse aus der Luft, von welchem ihr der Geruch von warmen Cappucino in die Nase stieg. Auch ihr war Janes Reaktion nicht entgangen, aber sie sagte dazu nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Melindas Himmelbett   Melindas Himmelbett Empty

Nach oben Nach unten

Melindas Himmelbett
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: