Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vor dem Gewächshaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vor dem Gewächshaus Empty
BeitragThema: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:05

Raphael ließ sich erschöpft ins Gras fallen und steckte den Kopf zwischen die angewinkelten Beine. Hier konnten ihn die Schüler, die in dem Gewächshaus waren nicht sehen, da er hinter einem Baum saß. Er ließ einen Seufzer von sich und blickte dann hinauf in den Himmel
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:11

Warum muss alles immer so komplizirt sein...
Sie sah ihn da in der Wiese nachdenken. Dann ging sie auf ihn zu.
"Du weiß ich hasse es wenn wir streiten. Lass es uns doch für alle mal klären! Bitte.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:14

"Ich hasse auch streiten, doch manchmal kann man das nicht vermeiden!" sagte er ernst und stand dann auf, blickte tief in ihre Augen...wollte nicht erneut ein Feigling sein, und den Blick abwenden. "Es lässt sich eifnach nicht klären, Phoebe...verstehst du?" sagte er verbittert
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:17

"Natürlich.", sagte sie.
Aber dann schüttelte sie den Kopf. "Das war gelogen. Ich verstehe es nicht. Ich würde es aber gerne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:19

"Du kannst es nicht verstehen...und du wirst es auch wohl niemals!" sagte er bitter ernst und wandte schließlich doch seinen Blick ab, um hinauf in den HImmel zu sehen. "Ich müsste dazu Mut aufbringen, den ich leider nicht habe...von wegen Gryffindor, hätten sie mich doch lieber nach Hufflpuff oder sonst wo hin geschoben" sagte er verbittert
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:23

"Du bist mutig. Du gehst keiner herausforderung aus dem Weg oder vor ein paar tagen als du dich mit mir zusammen gegen Bella und lauren durchgesetzt hast. Das war wahrer Mut! Sowas schaffst nur du! Deswegen mag ich dich so sehr...Fast zu sehr.", sagte sie. Aber das letzte flüsterte sie tewas.
Ob ich es ihm sagen soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:26

"Das ist ein anderer Mut! Sich gegen seine Feinde zu stellen ist einfach...doch den Mut den ich brauchen würde, um das zu tun, dass ich vielleicht....nur vielleicht sagen will, ist viel stärker...ich habe dazu nicht den Mut...niemals!" sagte er fest entschlossen und blickte sie ernst an, in ihre wunderschöne Augen...und das tat ihm so weh
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:31

"Dann lass uns das vergessen. Bitte. Ich kann warten, bis du bereit bist es mir zu sagen. Aber lass uns bitte wieder normal miteinader rden!", flehte sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:32

Er nickte schließlich nach langem Zögern und ein kurzes und mattes Lächeln huschte über sein Gesicht. "In Ordnung...danke!" nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart und blickte hinunter in den See. "Wie schade es doch ist, dass es so kalt ist"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:37

"Hast du Lust eine Runde schwimmen zu gehen?", fragte sie ihn während sie auf den see blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 22:51

"Ja, das würde ich gerne...aber ist es dazu nicht ein wenig zu kalt?" Er blickte hinauf zum Himmel...und es wehte ein kalter wind ihm ins gesicht
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 23:00

"Ich wollte heute schon den ganzen tag schwimmen gehen und hab meinen Bikini druntergezogen. Zum Glück.", sagte sie während sie ihren Umhang auszog.
Nun stand sie im Bikini da und sprang ins wasser.
"Komm doch auch rein.", sagte sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Jan 21 2008, 23:02

"Ist es nicht kalt?" sagte er erst unsicher und sprang dann jedoch auch rein...mit schwarzer Boxershort (*g*)

tbc: Im See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptySo Feb 03 2008, 21:10

Eine braune Ziege meckerte und ass gemütlich vom Gras...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:02

Eigentlich hatte Johnny wieder rauchen wollen.
Gerade, als er ein nettes Plätzchen entdeckt hatte, hörte er ein Meckern hinter sich.
Langsam drehte er sich um. "MMMmmmmmhhhhh... Ziegenmilch."
Er grinste und zückte seinen Zauberstab, während er sich langsam an die Ziege heranpirschte, die nicht wirklich ANgst vor ihm zu haben schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:05

Die Ziege blickte auf und sah ihn nur zickig an XD und kaute gemächlich mit offenem Mund. Ihr Bauch war ungefähr so gross wie der braune Kessel, und von der gleichen Farbe war er auch noch. Sie meckerte zweimal und liess dann von Johnny ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:09

"Okay, wir wollen es also auf die harte Tour!"
Angriffslustig krempelte sich Johnny die Hemdärmel hoch und jagte blitzschnell auf die Ziege zu. Die Muggelart war eben noch am besten, das kannte er von daheim x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:18

XD

Die Ziege blickte ihn nochmal an und trottete gemächlich aus der Bahn, noch immer Gras käuend. Sie meckerte noch ein, zwei mal, ehe sie auf einen grosen Felsen sprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:34

Johnny rannte ihr einfach hinterher und setzte zu einem Hechtsprung an, mitten auf die blökende Ziege zu.
"Na warte, die Punkte hol' ich mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:36

Die Ziege rammte ihm einfach zickig die Hörner in den Bauch, hüpfte davon und liess ihn liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:39

Johnny krümmte sich vor Schmerzen.
"Elendes Mistvieh!", stöhnte er. Nachdem er sich selbst ein wenig bemitleidet hatte, richtete er sich auf.
Taktikänderung.
Er verzauberte ein Büschel Gras in schmackhaften und saftig grünen Löwenzahn.
"Na komm, Miezi, Miezi", lockte er mit seiner honigsüßesten Stimme und strahlte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:43

out: Miezi Miezi? Looool

in: Die Ziege prustete nur. Was erlaubte er sich da? Löwenzahn war erstens zu schlecht für sie und ausserdem hiess sie nicht Miezi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:47

out: jaah Laughing
Woher soll ich denn den Namen wissen?? xD

in:

Johnny zog eine Schnute. Die Ziegen daheim fuhren auf Löwenzahn ab.
Er tippte die Pflanze an und eine farbenfrohe Wildblume spross und blühte wundervoll auf.
Johnny hatte in Pflege Magischer Geschöpfe gehört, dass dies gut für den Fellwachstum eines jeden Tierwesens sein sollte, mit Ausnahme vielleicht von Akromontulas.
"Bocki, na komm schon, du süße, kleine, knuffige Ziege. Davon wird dein Fell arg toll glänzen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:52

An der Blume interessiert blieb sie stehen. So eine komische blume hatte sie noch nie gesehen. vorsichtig trat sie einen schritt näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus EmptyMo Feb 04 2008, 22:54

Johnnys Augen fingen wieder an zu glänzen.
"So ist gut, Bocki. Schnupper doch mal dran."
Er hielt die Blume näher zu ihr hin und ging langsam in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Gewächshaus   Vor dem Gewächshaus Empty

Nach oben Nach unten

Vor dem Gewächshaus
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: