"Nein, warum solltest du was falsch gemacht haben?!?", sagte sie sehr ironisch.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 21:52
"Hallo luete, find ich echt nett, wie ihr mich imemr im Regen stehn lässt..." murmelte Thom und stellte sich neben Jack, der konnte wenigstens die Schnauze halten, wenns nötig war
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 21:52
"Jetz hör doch entlich auf!" fuhr Raph sie plötzlich unkontrolliert an. Ihm war Wut hoch gekommen und so sagte er etwas, was er vielleicht noch später bereuen würde. "Andauernd wirfst du mir heute etwas vor...WAS, Phoebe...was hab ich denn falsch gemacht?"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Plötzlich bildete sich eine Träne auf ihrem Gesicht. "Ich bin ja nciht mal auf dich sauer. Sondern auf mich.", erklärte sie ihm ernst.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 21:57
out: sag was phoebe...romily hat troll zu mir gesagt (*g*)
in: "Ach hör doch auf!" sagte Raph immernoch wütend und wandte sich von ihr ab mit gesenktem Kopf...was hat sie nur für Probleme
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:00
Lauren hörte Phoebes und Raphaels Gespräch flüchtig. Sie fing an zu zittern... Sowas zu hören war nicht optimal, momentan schon gar nicht. Sie kniff die Augen zusammen. "Es freut mich Billie, dass du wieder eine Schlange gefunden hast."
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:00
Billie fühlte sich sehr ignoriert. Sie zog ihre Schlange aus der Tasche und legte sie sich um den Hals.
Es tut mir Leid, aber du wirst Jag nicht ersetzen können.....
Sie hatte Lust sie Chris in die Hose zu stecken, da er sie sehr verwundert anstarrte.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: Er drehte sich weg, was sie aber nicht hinnehmen will. "Willst du wissen wieso?", fragte sie ihn laut. "Weil du immer so gut zu mir bist und ich dir nie zeigen kann wie dankbar ich dir bin. Und da ich beschtürtst bin, weil du mir nicht alles sagst."
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:03
"Ich kann es dir nicht sagen...du versteht nicht. Ach vergiss das alles!" RAphael blickte sie mit wütenden und weit aufgerissenen Augen an. "Ich bin ein Feigling, Phoebe...!" sagte er so leise, als wäre es ein Flüstern...dann ging er aus der Tür des Gewächshauses
tbc: Vor dem Gewächshaus
Sie sah ihm verdattert hinterher. Einige Momene stand sie noch wie angewurzelt da, dann lief sie ihm hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:07
"Sind 'Haustiere' im Unterricht nicht verboten?" fragte er in Billie
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:09
Melinda Cyrus schrieb:
"Weißt du, mich interessieren Pflanzen nciht gerade so. Es ist einfach was ganz anderes als Vgddk. Ist wohl einfach nciht mein Fach.", gab sie zur Antwort.
"Manche der Pflanzen sind schon ganz interessant...auch wenn ich von-",er stockte kurz, da er das Wort wechseln musste. "Hagrid ohnehin eher etwas gefährliches als nützliches erwarte..." Seine Abneigung gegen den Halbriesen war dennoch zu erkennen. Die meisten Slytherins hielten nicht viel von ihm als Lehrer, was durch seine Neigung zu gefährlichem verursacht wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:12
Thalia wandte sich wieder den anderen zu. Inzwischen waren einige Leute hier, sie sah Lauren, Billie, Jack und noch ein paar mehr, die sie kannte. Bemüht darum, halbwegs freundlich auszusehen lächelte Thalia leicht. Sie wollte nicht, dass ihr jemand anmerkte, wie besorgt sie war.
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:16
"Ja, Chris schon möglich" keifte Billie. "Aber ich musste mich beeilen, und Jerry ist glücklicherweise noch jung und klein..."
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:17
Lauren bemerkte, dass Hagrid wohl nicht kommen würde. "Ich geh mal... mir gehts nicht so gut..." meinte Lauren, stand auf und verließ das Gewächshaus, nachdem sie Thalia zugenickt hatte.
tbc: G-Raum
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:19
"Ähm.." meinte er und blickte abwechselnd Billie und Lauren an Wieso tötet man seine Schlange?
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:31
Ich habe sie weggezaubert, dachte Billie beschämt. Grad eben, im Unterricht, und da hab ich mir eine neue genommen, die die eigentlich hätte wegsollen...
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:36
"Oh mein Gott....ich bin auch mal weg" sagte er und gign Wer weiß ob sie das ebenfalls mit Menschen macht dachte er nach
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:41
Jack McRyle schrieb:
Melinda Cyrus schrieb:
"Weißt du, mich interessieren Pflanzen nciht gerade so. Es ist einfach was ganz anderes als Vgddk. Ist wohl einfach nciht mein Fach.", gab sie zur Antwort.
"Manche der Pflanzen sind schon ganz interessant...auch wenn ich von-",er stockte kurz, da er das Wort wechseln musste. "Hagrid ohnehin eher etwas gefährliches als nützliches erwarte..." Seine Abneigung gegen den Halbriesen war dennoch zu erkennen. Die meisten Slytherins hielten nicht viel von ihm als Lehrer, was durch seine Neigung zu gefährlichem verursacht wurde.
"Ich find ihn ganz in ordnung. Außer wenn er so gefährliche Tiere, wie knallrümpfige kröter mitbringt. Ich hasse diese Viecher.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:46
"Gut, dass wir Pflege magischer Geschöpfe mit Professor Mizuko haben, und nicht mit Hagrid. Der setzt und vermutlich was besseres vor..." Er bemerkte, dass einige Schüler, scheinbar in dem Glauben, Hagrid würde nichtmehr kommen, das Gewächshaus bereits verließen. "Wollen wir auch gehen? Wer weiß was mit Hagrid los ist..."
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:49
Sie nickte. "Und wo wollen wir hingehen?", fragte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:54
Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...eine Idee?"
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 22:59
Chandra klappte das Buch zu. Sie hatte absolut nichts mitbekommen, als sie gelesen hatte. So wie immer... Sie steckte ihr Buch in die Tasche zurück und sah sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 23:02
"Wie wäre es mit der Wiese am see?", fragte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Kräuterkunde Mo Jan 21 2008, 23:08
"Okay." Er sah sich um und da Hagrid nicht zu sehen war, lief er voraus zum See. tbc: ~