Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:03
Jeann folgte seinen Schritten und schaute dabei möglichst unauffällig auf ihre Füße. Ich hoffe, ich blamier mich nachher nicht... "Tut mir jetzt schon mal leid, wenn ich dir ausversehn auf die Füße trete!", meinte sie entschuldigend.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:06
Eve knallte mit der Faust auf den Tisch und ein ziemlich lauter knall war zu hören. "Verdammt noch mal, seht ihr nicht, dass ich im moment nicht sonderlich viel geduld aufbringen kann? Treibt eure spielchen gefälligst woanders, eure meinungsverschiedenheiten interessieren mich im moment eigentlich überhaupt nicht und die gehören auch nicht in den unterricht! Alle raus hier, das ist ja nicht zum aushalten! Der unterricht ist beendet." sie atmete tief aus. Langsam waren wirklich ihre Nerven durch...
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:06
Lauren biss sich missmutig auf die Zunge, ignorierte Isabella und ging zum Fenster. Ein Grinsen huschte übe ihre Lippen und sie blickte an den Himmel, der sich über dem Schloss erstreckte. Jaja, ich hab mir vorgenommen, dass ich heute ruhe geb, also tu ich das auch... Auch wenn es ihr sichtlich schwer fiel, sich zurückzuhalten... Da war es gut, dass der untericht beendet wurde
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:07
Unbeeindruckt tanze Isabella weiter und warf Christiano einen ehrablassenden Blick zu. "Vieleicht solltest besser du aufpassen... man weiß nie wann man nicht einem wütenden Werwolf über den Weg läuft..." meinte Isabella und bleckte kurz die Zähne während ihre Augen sich rot färbten. Unschuldig lächelte sie Christiano an.
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:07
Ryan zog eine Augenbraun hoch. "Ist ja eigentlich relativ gut gelaufen.", bemerkte er erleichtert. Ich muss nicht mehr tanzen...
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:08
Sie nutze die Situation, dass ihr 'Tantpartner' weggegangen ist und verkrümelte sich in eine Ecke. Von dort aus sah sie den Anderen beim Tanzen zu und lachte innerlich.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:10
Dany grinste knapp "Zu spät kannst du nicht mehr!" sagte er weiterhin grinsend und ließ sie los. "War mir eine Freude Madam!" sagte er verbeugte sich knapp und verließ den Raum, da Professor Maiden den Unterricht soeben beendet hatte.
tbc - ma sehn
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Nila kam in den Klassenraum gestürzt und sah sich um. Oops...-ein wenig zu spät!
Zuletzt von Nila Nome am Mi März 19 2008, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
"Hoho eine Monsterbraut" entgegnete er schmunzelnd Endlich Unterricht vorbei dachte er und ging zu seinem Platz zurück um seine Tasche zu holen. Dann blickte er zu Phoebe "Viel Spaß noch" sagte er und blickte sie herablassend an Bemitleidenswert... "Lauren kommst du?" fragte er
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:13
Phoebe würdigt ihn keines Blickes. Ich muss mich duschen gehen! So verschwand sie.
tbc: Mädchendusche^^
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:14
"Hm?", fragte sie leicht entgeistert und blickte zu Chris hoch. "Na? Endlich auch mal Pause von deinen 100 Verehrerinnen?", fragte sie leicht sarkastisch.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:14
"Klar, komm. Die anderen werden schon nachkommen." Schnell schnappte sie sich ihre Tasche und wartete auf Yo bevor sie raus ging.
tbc. Wiesen oder GH?
Zuletzt von Lucy Johnson am Mi März 19 2008, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:16
"Ich bitte dich Lauren. Eine Gryffindor?" entgegnete er und verzog das gesicht "Und diese Isabella? Nein danke viel Spaß ihrem Freund wenn er aufgeschlitz wird" fügte er hinzu "Sollen wir in die Halle gehn?"
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:18
Lauren nickte leicht irritiert. Die letzten Tage hatte sie nicht besonders viel mit Chistiano zu tun gehabt, sie war halt leicht daneben und abwesend gewesen. "Gut, dann gehen wir besser, sonst schlage ich hier noch Wurzeln." Sie ging zur Tür und durch sie direkt in die Halle.
tbc: dorthin
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:19
Ihr hinterher.
tbc:~ wo?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:19
Beim hinausgehen zwinkerte Christiano noch einmal Isabella zu und verschwand dann ebenfalls
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:22
Ryan hob seinen Umhang auf, der von seinem Stuhl gerutscht war und zog ihn sich über. "Danke, dass du wenigstens etwas aus meinen schlechten Tanzkünsten gemacht hast.", bedankte er sich bei Isabella und ging in Richtung Tür. "Wir sehen uns dann später."
tbc: ka
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:30
"Tschüss" meinte Isabella und sah ihm noch kurz nach ehe sie sich kurz durch die Haare strich und dn beschloss das es wenig ratsam war in der Anwesendheit einer... knurrenden LEhrerin zu verweilen. tbc: ka^^
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 19:59
out: wo man überall hinkommt wenn man mitgezogen wird xD
in: Jack erhob sich und ging in die Große Halle um zu Mittag zu essen. Vorher brachte er noch schnell seine Tasche in den Gemeinschaftsraum der Slytherin.
tbc ~ Halle
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 20:03
Gus kam in den Klassenraum. "Da bin cih wohl etwas zu spät.", dann sah er Liz. "HEY LIZ!"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 20:19
Zack stand nun ebenfalls auf und ging
tbc: kA
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Zauberkunst Mi März 19 2008, 22:08
Eve beachtete die absolut zu spät kommenden überhaupt nicht und lief erhobenen hauptes aus dem klassenzimmer hinaus. Ihr war nicht nach mittagessen, wesshalb sie schnurstraks in ihr büro lief