Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Klassenraum Zauberkunst

Nach unten 
+5
Joyce Healing
Billie Jones
Yo Zollet
Rory Gallaghar
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:13

"Ja, wahrscheinlich wiederholt sie den stoff der letzten Jahre..." grinste er auf Ryans antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:18

Lauren schüttelte über Thoms Verhalten den Kopf.
Der Typ hat heute scheinbar einen an der Klatsche...
Sie mochte ihn ja eigentlich, aber heute war er... sonderbar.
Sie seufzte und drehte sich um, sah zu Chris.
Komm gefälligst her und setz dich neben mich! Jack machst du momentan vielleicht sauer, aber mehr nicht!
Sie zwinkerte zur Verstärkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:18

"Könnte man der Lehrerin zutrauen.", meinte Ryan schmunzelnd.
Aus Langeweile begann er den Tisch voll zu kritzeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:20

Chris stand auf "Tschuldigung aber ich muss dich nun verlassen" dann setzte er sich auf den freien Platz neben Lauren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:20

"Jaja, kann schon sein... ähh wieso meinst du Lauren?" er hatte ihre frage nicht beantwortete, als sie gefragt hatte, ob er abwesênd sei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:22

Sie blickte zu Thom.
"Du bist heute erst schlecht drauf und jetzt völlig aus dem Wind... das fällt doch jedem auf.", meinte sie und sah ihn nicht länger an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:23

"Verliebter Junge?" fügte er hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:23

Na endlich..., dachte er als Chris gegangen war. Dachte schon der will hier festwachsen...neben Lauren ist es zwar auch nicht viel besser, aber zumindest muss ich mir da nicht seine unpassenden Kommentare anhören. Er blickte durch den Raum und sah sich nach ein paar bekannten Gesichtern um, die er auch rasch fand. Diese beobachtete er dann abwechselnd, allerdings hatte er keine Lust, sich weiter nach vorne zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:24

Sie zwickte Chris.
Hey, etwas tacktvoller... selbst wenn es so ist, das wäre aber eine erklärung...
Sie grübelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:25

"Ja, das stimmt Lauren... heute ist nicht wirklich mein Tag..." antwortete er leicht deprimiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:27

Ryan blickte zu Chris und musterte eine Weile misstrauisch.
"Ist der in Ordnung?", wisperte er Thom zu.
Ryan hatte ihn lange gemieden, ohne ihn überhaupt kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:29

Neville sah belustigt zu den Slytherins hin und passte kurz nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:30

"Auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, falls du was brauchst, dann höre ich gerne zu."
Sie wusste, es war überflüssig, das zu sagen. Thom würde doch nie auf die Idee kommen, Lauren auch nur irgendwas zu erzählen, eher ihrem Bruder Tom.
Sie schielte zu Chris.
"Na toll... was sich der jetzt wohl denkt..."; murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:30

Sie blickte Jack an. Was-sollte-das-vorher-auf-der-wiese sollte er heißen.
Sie verstnad immer noch nciht warum er da mitgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:33

"ja, danke Lauren, ich werde sicher irgendwann daraufhin zurückgreifen..." meinte thom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:36

Chris lehnte sich zurück und schloss die Augen Kindergarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:36

Als er Melindas Blick bemerkte, zuckte mit den Schultern, sah kurz zu Lauren und verdrehte die Augen. Er versuchte ihr klar zu machen, dass man seine Schwester bei sowas nicht, ohne Probleme zu kriegen, ignorieren konnte, hatte aber keine Ahnung ob sie verstanden hatte, was er meinte, da er in 'Zeichensprache' nicht sonderlich gut war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:37

zu ryan sagte er: "Eigentlich sollte er in Ordnung sien, hab aber noch nciht so viel mitgekriegt davon..."
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:38

Billie schlich sich hinein, und merkte dass sie immer noch nass und in der Jogginghose war.

Wer braucht schon Schuluniformen.
Sie setzte sich eine überdimensionale gelbe Sonnenbrille auf und hoffte, dass man sie nicht erkannte...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:39

"Ich auch nicht.", murmelte er und lehnte sich gelangweilt zurück.
Kann die Lehrerin mal kommen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:39

Lauren beäugte Ryan.
Seit wann ist er denn.. "so"?, fragte er sich selbst.
Thom nickte sie zu und Chris' Miene zu urteilen, war er gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:41

Sie verstand was er meinte. Und da lauren gerade beschäftigt war und nicht merkte dass sie mit ihren Bruder kommunizierte, nahm sie ein Blatt papier heraus und beschrieb es:
Vllt können wir uns nach dem Unterricht treffen und weiter reden. ich würde dich gerne näher kennenlernen. *grins*
keine Sorge, dieser Zettel ist so verzaubert dass nur du ihn lesen kannst. Würde Lauren ihn in die Hände bekommen, würde sie nru ein leeres Blatt papier sehen.

Sie faltete den zettel zusammen, berührte ihn mti ihren zauberstab und ließ ihn zu Jack rüber schweben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:43

"Ja, schade könnte man meinen, hab aber herausgefunden, dass er leglimetiker ist..." sagte er noch zu Ryan ohne dass es Chris hören konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:46

Ryan legte die Stirn in Falten.
"Echt?
Ich mag keine Leglimetiker.", fügte er leise hinzu.
Man muss immer aufpassen, was man denkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 EmptySo Jan 20 2008, 20:46

Als der Zettel bei ihm angekommen war, las er ihn durch.
Er hatte zwar keine Ahnung, warum sie sich nicht einfach zu ihm setzen konnte, wenn sie mit ihm reden wollte, schließlich war Zauberkunst der perfekte Zeitpunkt, da die meisten mit der gestellten Aufgabe beschäftigt waren, schrieb aber dennoch eine kurze Antwort darunter und schickte den Zettel zurück.

Okay...wo überlegen wir uns dann später, nehme ich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenraum Zauberkunst   Klassenraum Zauberkunst - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Klassenraum Zauberkunst
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: