Chris setzte sich auf eine der Bänke und schaute auf den Boden. Obwohl es verdammt warm war, hatte er seinen umhang so um sich geschlungen, dass er kanz eingehüllt war. Nach einiger zeit ging er wieder rein.
Tbc. ravenclaw tisch
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Nun ja..." Aber ich mag sie doch.. "Mhhh...wenn du meinst"
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Bänke Sa Dez 29 2007, 16:57
Sie setzte sich auf eine Bannk, die weiter weg stand. Sie hörte und sah Zack und John nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Bänke Sa Dez 29 2007, 16:58
" Wusstest du eigentlich das ich Gedanken lesen kann? Kleiner Scherz. Dir scheint es keinen Spaß zu machen über sie zu reden. Vielleicht redet sie über dich naja wenn ich morgen mit nem blauen Auge aufwache weißt du wer schuld is ( ich rede von liz ) Bis bald"
Mit den Worten verschwand er
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Lauren stampfte die Treppen hinab und erblickte ein paar Gryffindor. Die Mähne von Zack erkannte sie sofort, marschierte auf ihn zu und nahm ihm am Ärmel. "Komm mit!", meinte sie knapp, funkelte den kleinen kurz an und verschwand dann mit Zack im Schlepptau.
tbc: See oO
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Bänke Sa Dez 29 2007, 17:01
Sie sah John an sich vorbeilaufen. Dann müsste Zack auch hier sein. Sie stand auf und ging zu ihm
Zack Smith Hauslos
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Bänke So Dez 30 2007, 15:51
"Geht schon,danke",sagte sie.Sie war so blass,das die Tatsache,das sie ein Vampir war nur noch glaubhafter war.Ihre Fingernägel gruben sich in ihre Oberschenkel.
Gast Gast
Thema: Re: Bänke So Dez 30 2007, 15:54
,,Okay. Aber du sollst wissen, dass du mir alles erzählen kannst. Wenn irgendwas nicht in ordnung ist, gib bitte Bescheid.", sagte Cathy.