Thema: Vor dem Krankenflügel Fr Jan 04 2008, 19:08
Eine einfache Holztür, trennt Gang und Krankenflügel
Wie versteinert blieb Raphael stehen. Was war nur geschehen?
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel Fr Jan 04 2008, 19:13
out: ja aber ich ja gar nich *ironisch*
in: Schließlich lehnte sich Raphael total fertig mit den Nerven an die Wand und rutsche sie hinunter. Er hatte immernoch das Bild vor Augen, wo Selena vom BLitz getroffen worden war und ihre Augen feuerrot geleuchtet hatten...
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel Fr Jan 04 2008, 19:20
Als Mrs Pomfry mit Raphael sprach, nickte dieser ununterbrochen. Er selbst hatte gar nicht bemerkt, dass er noch total unter Schock war. Er schritt wieder in den Krankenflügel, wo er sich auf einen Stuhl setzte.
tbc: Zwischen den BEtten
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel Do Jan 17 2008, 00:08
Lauren blieb zögernd vor der Türe stehen. Will ich da wirklich wieder rein? Sie hielt die Türklinke und drückte sie anschließend hinab.
tbc: ~~
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel So Feb 03 2008, 19:07
Brendon kam von oben die Treppen hinunter gelaufen und wartete vor der Tür.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel So Feb 03 2008, 19:11
''Was den??''fragte sie etwas gekrengt
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel So Feb 03 2008, 19:13
Er zog sie in eine Nische in der Wand und fing wieder an:"Ich will nicht dass du enttäuscht wirst.Ich weiss dass du dir von uns viel versprichst." Er stockte und sah ihr in die Augen,
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel So Feb 03 2008, 19:18
Sie sah ihn an ''Aber...aber..aber''ihr wurde wieder schwarz vor Augen genau wie vorhin.Sie sah nur noch Brendons Gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel So Feb 03 2008, 19:23
"Oh shit mann...",fluchte er und fing sie auf bevor sie zu Boden stürzte.Er hielt sie in beiden Armen und machte mit dem Ellenbogen die Tür zum Krankenflügel auf.
tbc:~Bett im krankenflügel
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Krankenflügel Do Feb 28 2008, 20:35
Aaron kam mit Diana an der Hand - der er hinter sich her zog - zur Tür des Krankenflügels. "Los jetzt komm schon!", sagte er lächelnd. "Stell dich nicht so an!"
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07