Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gänge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 20:38

"Unfair?
Willst DU etwa etwas mit deinem Bruder anfangen?" Isabella kam wütend weiter auf LAuren zu.
"Denkst du ICH kann seteuern in wen ich mich verliebe? Denkst du ich kann das???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 20:44

"Ja, das denke ich.", antwortete sie knapp.
Lauren blickte Bella nicht einmal an. Nicht einmal ein Zucken kam von Lauren. Sollte Bella denken was sie wollte, es interessierte sie einfach nicht.
"Brauchst du noch was oder kann ich jetzt wenigstens versuchen die von dir aufgebrachte schlechte Laune zu ignorieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 20:48

Wortlos sah Isabella sie an und drehte sich dann ebenso wortlos um- die Hände zu Fäusten geballt.
Zum allerersten Mal in ihrer Freundshcaft hatte sie Lust Lauren einen FLuch aufzuhalsen.
Um Beherschung ringend ging sie betont langsam den Gang zurück und verschwandt dann mit einem letzen Blick auf LAuren- jetzt war sie wütend.
tbc: ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 20:53

Lauren sah ihr nach. Etwas tat es ihr Leid, aber dieses schlechte Gewissen warf sie kopfschüttelnd ab. Sie war doch selbst Schuld gewesen oder? Sie hätte wissen müssen, dass Lauren es nicht so gemeint hatte am vorherigen Tag.
Sie hätte es wissen müssen..., dachte sie und spürte ein komisches Gefühl. Um es genauer zu definieren, sie verspürte eine Reue.
"Nein, ich bereue es nicht...", murmelte sie mehr zu sich selbst.
Schlimm gennug dass Chris das ganze Theater mitbekommen hatte oO
Vergiss das ganze einfach..., dachte sie grummelig und verschwand dann in die andere Richtung.

tbc: draußen >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 2 EmptyMo Jan 21 2008, 20:56

Chris nickte und gign auch

tbc: nach >.>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gänge   Gänge - Seite 2 Empty