Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

McCoy's Büro

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 15:55

Dies ist Carl McCoys Büro. Es ist recht undaufgeräumt. Ein Kreisrunder, recht großer raum, ein großteil der Wände ist mir Regalen, die utner dem Gewicht von dicken büchern ächzen zugestellt. In der Mitte steht ein großer Schreibtisch aus einem dunklem Holz. Dahinter ein alter lehnstuhl, der schon starke gebrauchsspuren hat. An der wand hinter dem Tisch stehen einige seltsame Utensilien herum. In einer Ecke des raums steht ein altes Ledersofa, das Platz für 2 Gäste bieten könnte. Die Fenster sind Vergittert, vorhänge lassen nicht viel Licht hinein. Denoch ist der Raum von silbernem Licht erleuchtet, dass von Kerzen kommt, Die eben nicht typisch rot sondern eher silberblau brennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 15:56

Carl kam in d´sein Büro, Setzte sich auf den Stuhl, legte die füße auf einige Arbeitsunterlagen und biss in einen Apfel, den er mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 15:59

Chris kam etwas verstört in das Böro und klopfte an, bevor er es betrat. "Professor McCoy, kann ich sie kurz sprechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 16:00

Er nahm etwas ertappt die füße vom tisch und deutete auf das Sofa. "natürlich, setz' dich. was gibt es dennß"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 16:01

Chris etzte sich und betrachtete seinen lieblingslehrer etwas kritisch. "naja es ist wegen.. sie wissen schon.. heute abend.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 16:08

out: xD so ein geplantes Gespräch^^

In: "hm.. du hast recht, heute ist vollmond.." sagte er und wurde ernster. "die Erlaubniss, die schule zu verlassen hast du ja... warscheinlich geht es darum, wo du hinkannst, hm?" er stand auf, zog einen vorhang zur seite und schaute kurz hinaus. "also... ich würde an deiner stelle in die Heulende hütte gehen. wenn es nach mir ging, müssten we-" er hielt kurz inne und schloss mit einem wink des Zauberstabs die tür. "mussten werwölfe von lehrern betreut werden. das würde ich ja machen, nur bin ich heute und morgen abend ebenfalls verhindert." er überlegte kurz. "du solltest nachfragen, ob du einen trank gegen die lycantrophobie bekommst.. schaden wird es dir nicht. aber auf jedenfall solltest du weit weg von der zivilisation sein. wenn du es nicht bis zur heulenden hütte schaffst, bevor die nacht hereingebrochen ist, dann geh in den verbotenen wald." er setzte sich wieder auf seinen stuhl und schieb etwas auf pergament. "wenn dich ein lehrer fragt - " er steckte das Pergament in einen Umschlag und tat ein wachsiegel darauf. "gib ihm das hier.. das ist deine Erlaubniss." er legte sen brief auf den Tischrand und sah Christian an. "du schaffst das schon..." sagte er "es ist ja nicht das erste mal für dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 16:12

Chris stand auf und nahm den brief. "danke." sagte er nur, denn McCoy hatte alles gesagt, was sagenswert war. Anscheinend hatte er schon erfahrung mit letuen wie ihm. "ich gehe jetzt... und danke nochmal" sagte er etwas verlegen und schon war er wieder weg.

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMo Dez 31 2007, 17:08

Nach einer langen zeit stand mcCoy auf und beschloss, wieder in die Halle zu gehen.

tbc: da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 01:01

Arashi betrat den Raum ohne zu klopfen, allerdings war er leer. Sie überlegte einen Moment und setzte sich einfach hin. Während sie sich schon überlegte, wie sie ihn von der Spinne überzeugen konnte, sah sie sich im Zimmer um. Sie runzelte leicht die Stirn als sie die Aufschrift auf einem Buchrücken las. "Theorieprüfung leicht gemacht", lautete er. Sie ging davon aus, dass es hier um fliegen ging. Ihr fiel auch auf, dass hier wesentlich mehr Bücher über Duellieren und Verteidigung gegen die dunklen Künste, als Flugunterrichts Bücher gab. Die Atmosphäre in diesem Zimmer empfand Arashi allerdings als sehr angenehm. Es Hatte etwas von Vollmond und wer bei Vollmond nicht draußen war, hatte es nicht besser verdient. Gab es etwas schöneres als den weiß, silbrig glänzenden, runden Mond in einer schwarzen Nacht? Wohl kaum. Als sie merkte, dass sie sich in ihren Gedanken verlor setzte sich Arashi etwas aufrechter hin und Blickte die Türe an. Der Kerl sollte sich mal beeilen, sonst würde Atlacamani noch in Flammen aufgehen. Das war nicht weiter schlimm, aber Arashis Mitschüler hatten es nicht so gerne, wenn ihre Eulen brannten. Atlacamani.... Für den Phönix empfand Arashi ehrliches Mitleid, ihm musste es zwischen den Eulen so gehen wie es Arashi zwischen ihren Mitschülern ging, obwohl Eulen natürlich nicht so aufdringlich waren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 15:59

Anstadt des erhofften lehrers betrat jedoch Chris nach nicht allzulanger Zeit den Raum. Er trat recht langsam in den Raum und bewegte sich sehr vorsichtig. Das Licht war zwar nicht vom Mond, jedoch erinnterte es stark daran und das stärkte Chris' Vorsichtigkeitsgefühl und all seine Sinne. Sofort als er eintrat, bemerkte er einen Geruch, den er beim letztem Mal nciht wahrgenommen hatte. Instinktiv zog er seinen Zauberstab hervor und richtete ihn sofort auf Arashi, bereit einen Zauber auszusprechen. In übermenschlichergeschwundigkeit kahm jedoch das Signal in seinem gehirn an, dass diese Person ihm wohl nicht vorsetzlich gefährlich sein würde. So schnell, wie er gezogen war, steckte der Zauberstab auch wieder in der Hülle, die Chris seit letztem jahr an einem Gürtel trug, da er es so auf einer privaten Duellerschule auf Inverness gelernt hatte. In den Ferien durfte man zwar nicht zaubern, jedoch hinderte das nicht daran, geschwindigkeit, aussprache der Formeln und bewegungen zu üben. Duellieren war mit der Flugunterricht und Astronomie eines von Chris' Lieblingsfächern. Er blieb kurz, wie versteinert stehen und seine augen schienen gläsern und keinen bestimmten Punkt fixierend, obwohl sein Blick noch auf Arashi gerichtet war, drehte sich jedoch dann langsam und er setzte sich ebenfalls, jodoch mit deutlichem abstand von seiner Hausgenossin.. Wo auch immer McCoy war, hoffentlich würde er bald zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:08

Arashi war als die Türe aufgegangen war erschrocken zusammengezuckt. Sie hatte lange nicht so schnell reagiert wie Chris, dafür lag ihre Hand auch noch als er sich von ihr abgewandt hatte auf dem Zauberstab in ihrer Tasche. Demonstrativ starrte sie eine Weile in die Kerzen, doch sie langweilte sich zu Tode. Irgendwann brach sie die Stille mit leiser zurückhaltender Stimme. "Darf ich fragen, was du hier machst?" fragte Arashi und ihr fiel auf einmal auf, das Chris ziemlich genauso den Raum betreten hatte wie sie: Leicht unsicher, aber ohne zu klopfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:24

"nein." sagte er, wenn sie schon so fragte, dürfte er das wohl auch sagen. Sein blick bleib auf "Theorieprüfung Leichtgemacht" hängen. Kurzerhand stand er auf, nahm es sich und schlug es auf. Er setzte sich wieder und sah hinein. "aha..." murmelte er. "so ist das also." und er zog leicht belustigt sie augenbrauen hoch. "für die theorieprüfung scheint man nicht besonders viel können zu müssen." sagte er laut. "ist wohl für squips.." schloss er "verdammte Zauberermuggel." Er ließ das Buch laut wirder zuschnappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:28

Steve betrat mit seinem Schlendergang den Raum. Als er die Schüler erblickte, wohl aus Carl's Haus, begriff er schnell.
Wollen ihn wohl auch sprechen?
Er lehnte an der Wand, erst einmal sagte er nichts, doch dann entschied er sich um.
"Scheinbar ziemlich beliebt der Professor momentan oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:30

"Das Buch brennt toll" warihre Anmerkung. Erstaunt stellte sie fest, dass er recht hatte.... Ja, letztes Jahr hatte sie wegen Verbrennung eben dieses Buches ganz schön lange nachsitzen müssen.... Aber es brannte wirklich gut..."Ich frage mich, welcher Besen freiwillig, so jemanden trägt ..." überlegte sie laut und mehr für sich selbst.... "Na gut, er trägt auch Schlammblüter..." Mit aufkeimendem Interesse begann die Chris zu mustern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:37

Das interessierta auslassen, gegenüber unbegabten zauberern fand ein ende,. als slytherins Hauslehrer hereinkam. Er erwiederte nichts auf ihn, denn es war anscheinend eine rethorische frage. Er bnenahm sich jetzt wieder recht vorsichtig und war schweigsam, wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:43

Mc Coy stieß die tür auf und sah etwas unvorbereitet aus, als er die ganzen schüler und den lehrer sah. "..ähm... hallo alle zusammen" ertönte doch sein stadatspruch irgendwann. "ist irgendwas passiert? ah steve, ich wollte so wie so mit dir reden." er wannte sich an die schüler "der lehrer zuerst, wenn es genehm ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:48

Arashi verzog leicht das Gesicht, nichte aber dann knapp. zusammen mit Chris verließ sie den Raum. Auch dieser sah nicht sonderlich begeistert aus... Falls er überhaupt wusste was dieses Wort bedeutete, dachte Arashi leicht ironisch...Die beiden Schüler verließen den Raum völlig lautlos, als wären sie nicht da...

tbc: ...Gang xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:50

Steve nickte. Sein Blick streifte durch den Raum und musterte ihn etwas argwöhnisch.
"Ich denke es wird nicht allzulang dauern.", meinte Steve mit ruhigem Ton.
Kurz erblickte er einen Stapel mit einigen Steckbriefen. Wahrscheinlich Todesser. Steve wusste, dass er sicher nicht darunter war. Zumindest hatte er sich noch nie als Todesser gezeigt. Bis auf ein einziges Mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 16:56

"na dann fangen sie mal an." sagte er und durchwühlte dabei eben diesen stapel. Es waren nichts weiter als die Exarmen vom Letztem jahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 17:03

"Ach, eigentlich ist es nur etwas nebensächliches, da ich unseren Mortimer nicht mehr angetroffen habe, dachte ich, ich frage Sie."
Er blickte aus dem Fenster.
"Denn, ich habe unseren Herrn Schulleiter noch nicht angetroffen. Hat das Ministerium immer noch ihre Differenzen mit ihm? Und ich wundere mich, warum hier wieder Dementoren nachts herumfliegen. Treiben sich wieder Todesser in Hogwarts herum?"
Steve lehnte sich noch ein Stück weiter an die Wand. Er wusste, dass Carl wohl mehr wissen musste als alle anderen Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyMi Jan 02 2008, 17:16

"naja, es ist so, leiber steve..." sagte er und stellte sich kumpelhaft neben ihn "...dass naja... die schulleitung, das wissen sie ja, was da das problem ist.. Die Dementoren.. dienen, wie vor zwei jahren auch der Sicherheit. Es steht nicht fest aber es gibt nunmal die Gerüchte, die - übrigens - auch sie Betreffen. Ich bin auch nicht verschont, also machen sie sich keine Gedanken." meinte er nur und nahm den Vorhand zur seite, da Steve anscheinend nach drau0ßen schauen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptySa Jan 05 2008, 13:54

out: ich schreib grade mal so, sry, umloggen dauert zu lang...
in: Nach einiger zeit begann er, einige sachen zu packen. "es tut mir leid aber ich bin das Wochenende über nicht da. ich muss sie bitten jetzt zu gehen." er schob ihn vor die tür, schloss sie, versiegelte sie mit einigen geheimen Zaubern und ging dann.

tbc: im norgendwo bis sonntag oder so^^ also intime sonnntag.

out: ^^macht wohl nix, da ich eh probs mit dem netz hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptySo Feb 17 2008, 23:58

Carl kam in das Böro und legte Theorieprüfung fliegen leichtgemacht sanft auf dem Schreibtisch ab. Seine schwester, wie er von ihr wusste war in Hogwarts und er wollte recht ausgeschlafen sein. Er legte also die Füße hoch und nickte in seinem Schreibtischstuhl ein. Aber irgendwie klappte es nicht, dass er in den Tiefschlaf viel. Immer, wenn er kurz davor war, einzuschlafen spürte er etwas kaltes, nasses an seiner Hand. Er wunderte sich und versuchte erst, trozdem zu schlafen. Da dies jedoch einfach nicht ging, öffnete er die Augen und sah sich um. Was ist das denn andauernd!? fragte er sich, als er jedoch zu seiner Hand sah, wurde ihm einiges klar. Es war Xiberia, seine weiße Wölfin gewesen, die seine Hand angestubst hatte. "Auch du willst was essen?" fragte er sie. "naja, dumme frage, ich habe dich seit Sonntag nicht gefüttert aber..." er sah dem Wolf in die Augen. "ach, du warst im Wald? Nagut, du bekommst ja was, dann gehen wir mal in die Küche." und so stand er auf, sah kurz in den spiegel, seufzte leise aber verließ dann breit grinsend und gut gelaunt den raum, wärend Xiberia ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptyFr Feb 22 2008, 22:04

Carl betrat wieder sein Büro. Noch immer grinste er, auch wenn es jetzt schon etwas nachgelassen hatte. Er ging davon aus, dass er nichts falsch gemacht hatte. Er schaute nach, ob sein Theorieprüfung fliegen leichtgemacht immernoch am richtigen Platz lag. Nachdem er das überprüft hatte, ließ er sich in seinen Stuhl fallen. Ihm war unheimlich langweilig geworden aber er konnte seine Schwester nicht nerven, viel mehr würde er sie versuchen einige Tage zu meiden, da sie wohl sehr sauer auf ihn sein würde. Was sie wohl dort unten machten? Er musste bei dem Gedanken daran wieder grinsen.
Nach einer weile beschloss er, spazieren zu gehen.

tbc: unknown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro EmptySo Feb 24 2008, 21:25

Carl betrat sein büro und räumte das Sofa frei, damit man sich setzen könnte. Dann machte er die Vorhänge auf, dass etwas licht ins Zimmer viel. Xiberia lag brav auf ihrer Decke. Er setzte sich und wartete auf Rebecca-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

McCoy's Büro Empty
BeitragThema: Re: McCoy's Büro   McCoy's Büro Empty

Nach oben Nach unten

McCoy's Büro
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter