Thema: Waschraum der Mädchen So Dez 30 2007, 14:55
Ein relativ großer Waschraum durch den man durch einen Runden Tunnel gelangt. Hier stahen die Toiletten und natürlich Waschbecken mit Spiegeln. Durch eine weitere Tür gelangt man zu den Duschräumen.
Immer noch müde spritze sie sich etwas eiskaltes Wasser ins Gesicht und wusch sich. Als sie fertig war, schaute sie noch einmal mehr oder weniger zufrieden ihr Spiegelbild an und ging dann zum Frühstück.
tbc. GH
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Waschraum der Mädchen Mo Jan 14 2008, 22:29
Schnell wusch sie sich und versuchte die Ansätze der Augenringe geschickt zu vertuschen, was schwerer war, als gedacht. Mit einem einigermaßen passablen Ergebnis ging sie schließlich zum Frühstück.
tbc. GH
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Waschraum der Mädchen Do Jan 31 2008, 22:50
Sie kam herein und wusch sich erst einmal ausführlich. Sie hatte ja Zeit... Nach dem üblichen Zähneputzen und Fertigmachen, ging sie zufrieden in die Halle.
tbc. Huffi-Tisch
Gast Gast
Thema: Re: Waschraum der Mädchen Fr Apr 11 2008, 00:04
Taryn wachte nun langsam an. Irgendwie hatte sie es geschafft sich anzuziehen und nicht ihre Socke als Oberteil anziehen zu wollen. Sie sah in den Spiegel und verzog den Mund. Ihre Augen waren nur von stumpfen grün auch ihre Haare sahen ziemlich zerdeppert aus. Die Haut war noch blasser als sonst und ihre Figur hatte immernoch Druckstellen vom Kissen. Sie schüttelte sich die Haare mit einer kräftigen Runde Headbangen auf, doch sie gefielen ihr immernoch nicht. Ich seh aus wie ein nasser Pudel, dachte sich das Mädchen, als sie sich immer wieder durch die Haare fuhr. Dann holte sie den Zauberstab aus ihrem gekürzten Rock heraus, irgendwas würde sich schließlich machen lassen. Ihre Augen schloss sie vorsichtshalber um sich besser konzentrieren zu können, aber auch um sich ihr Werk nicht gleich anzusehen. Ihre Hände prickelten als sie den Zauber durchführte. Er war einer der einfachsten Verwandlungszauber, den es gab, doch ob das Ergebnis zufriedenstellen war, war nie garantiert. Als sie ihre Augen wieder öffnete waren ihre Haare komplett schwarz, und das sah gut aus. Sehr gut sogar. Jetzt nur noch ein wenig Schminke und Zähneputzen, dann auf zum Frühstück, denn ihr Magen rumohrte schon gewaltig. tbc~ huffi tisch