Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kerkergänge

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Kerkergänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 20:54

chris schlenderte durch den gang, als er stimmen hörte, schulterzuckend blieb er stehen und wartete, er hatte nicht vor dareinzuplatzen, es hörte sich verdächtig nach ed an
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 20:56

Er blickte sich um. Edward hatte gedacht schritte gehört zu haben...Einbildung er schüttelte den Kopf und musterte dann Rebecca. "Fürchtest du dich denn hier unten nicht? Hier ist die Zone für die Slyths...ach ja, ich hab ja vergessen, dass du auf Slytherins stehst" sagte er neckend
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 20:58

''Nein ich fürchte mich nicht warum auch es gibt ja auch süße und nette Slytherins''sagte sie nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 20:59

"Slytherins und süß? Das ich nicht lache!" Sein Grinsen wurde breiter. "Ich kenne keinen einzigen oder keine einzige Slytherin, die süß ist!" er lachte
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 21:04

''Da kann ich nichts dafür ich kenne jemanden der das durchaus ist''sagte sie und sah auf ihn herab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 21:06

"Brendon, ich weiß" sagte er grinsend und verkniff sich ein lautes auflachen. "Naja...ich kenn den Typen eher weniger...Ich kann ihn wohl schlecht als süß bezeichnen"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 21:11

''Ich würde es komsich finden wenn DU ihn süß findest'#sie vernkiff sich ien lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 21:13

"Ja...weil das ein wenig Schwul rüber kommen würde" er grinste noch breiter
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 21:15

''Was grinst du so??''fragte sie ihn lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 22:18

Da er so in Gedanken versunken war bemerkte Brendon gar nicht dass er die falsche Treppe nahm und somit anstatt zu den Türmen hoch zu den Kerkern runterlief.Er bog mit gesenktem Kopf um eine Ecke...und erblickte Rebecca,und daneben,EDWARD.
Seine Mine versteinerte als er sie so sah.Er lief mit großen Schritten auf Becca zu,packte sie grob beim Arm,schnauzte Ed an:"Lass deine Finger von ihr!" und zog sie mit sich.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 22:19

Sie war ganz verdutz das er da war.Doch lief sei mit ihm mit ''Wohin??''fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 22:21

Er antwortete nicht sondern zog sie in eins der wenigen leeren Klassenzimmern die im Kerker sind.

tbc:~leeres Klassenzimmer ^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDi Feb 05 2008, 22:21

tbc:ihm nach ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyMi Feb 06 2008, 14:16

Edward blickte ihnen verdutzt nach. Brendon ist wohl sauer auf mich, obwohl ich seine Kleine nicht mal angefasst hab Dann gähnte und schloss für eine Weile die Augen um besser nach denken zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyMi Feb 06 2008, 18:11

Liz schüttelte den Kopf und kam um die Ecke. Sie schrieb schon wieder etwas auf ihren Zettel. "Sag mal, was haben wir jetzt?" fragte sie Ed beiläufig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyMi Feb 06 2008, 18:25

rory ging durch den gang und schauet auf den stundenplan um zu wissen was sie als nächstes hatte.
diese becca ist echt nervig... sie sah auf, als sie stimmen hörte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyMi Feb 06 2008, 18:26

"Duellieren, ich verschwind dann mal!" sagte Edward udn ging die vielen Treppen zum Duellierturm hinauf

tbc: duelliertumr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyMi Feb 06 2008, 18:27

Liz sah hinüber zu Rory. Ed ist echt unverbesserlich... naja, ich erzähl Rory lieber nichts davon. Sie schrieb im Gehen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyMi Feb 06 2008, 18:29

out: -.- das machst du absichtlich^^

in: als sie näher kam verabschiedete sich jemand-sie glaubte ed- also ging sie zu aritmanthik

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyMi Feb 06 2008, 18:30

out: du könntest mich ja fragen^^

in: Sie machte sich beim Schreiben auf den Weg zum Unterricht.

tbc: dahin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 EmptyDo März 06 2008, 16:40

Arashi setzte sich hier einfach auf den Boden. "Entkommen" murmelte sie leicht verärgert "Als hätte er mich in der Hand gehabt" verständnislos schüttelte sie den Kopf und überlegte, dass Thom wenigstens ein halbwegs anständiger Slytherin - im Gegensatz zum Rest der Bande - war, doch er war ja auch Vertrauensschüler, er stellte sein Haus dar. Arashi zog einen on der Art der Radios verzauberten Mp3-Player aus ihrer Tasche und schaltete ihn ein. Kurz darauf bekam sie kein Geräusch ihrer Umgebung mehr mit. Dennoch erhob sie sich wieder geschmeidig und glitt durch die nächstbeste Tür in ein leeres Klassenzimmer...

tbc: dort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Kerkergänge
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: