chris schlenderte durch den gang, als er stimmen hörte, schulterzuckend blieb er stehen und wartete, er hatte nicht vor dareinzuplatzen, es hörte sich verdächtig nach ed an
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Di Feb 05 2008, 20:56
Er blickte sich um. Edward hatte gedacht schritte gehört zu haben...Einbildung er schüttelte den Kopf und musterte dann Rebecca. "Fürchtest du dich denn hier unten nicht? Hier ist die Zone für die Slyths...ach ja, ich hab ja vergessen, dass du auf Slytherins stehst" sagte er neckend
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Nein ich fürchte mich nicht warum auch es gibt ja auch süße und nette Slytherins''sagte sie nur
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Di Feb 05 2008, 20:59
"Slytherins und süß? Das ich nicht lache!" Sein Grinsen wurde breiter. "Ich kenne keinen einzigen oder keine einzige Slytherin, die süß ist!" er lachte
''Da kann ich nichts dafür ich kenne jemanden der das durchaus ist''sagte sie und sah auf ihn herab
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Di Feb 05 2008, 21:06
"Brendon, ich weiß" sagte er grinsend und verkniff sich ein lautes auflachen. "Naja...ich kenn den Typen eher weniger...Ich kann ihn wohl schlecht als süß bezeichnen"
Da er so in Gedanken versunken war bemerkte Brendon gar nicht dass er die falsche Treppe nahm und somit anstatt zu den Türmen hoch zu den Kerkern runterlief.Er bog mit gesenktem Kopf um eine Ecke...und erblickte Rebecca,und daneben,EDWARD. Seine Mine versteinerte als er sie so sah.Er lief mit großen Schritten auf Becca zu,packte sie grob beim Arm,schnauzte Ed an:"Lass deine Finger von ihr!" und zog sie mit sich.
Edward blickte ihnen verdutzt nach. Brendon ist wohl sauer auf mich, obwohl ich seine Kleine nicht mal angefasst hab Dann gähnte und schloss für eine Weile die Augen um besser nach denken zu können
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Mi Feb 06 2008, 18:11
Liz schüttelte den Kopf und kam um die Ecke. Sie schrieb schon wieder etwas auf ihren Zettel. "Sag mal, was haben wir jetzt?" fragte sie Ed beiläufig.
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Mi Feb 06 2008, 18:25
rory ging durch den gang und schauet auf den stundenplan um zu wissen was sie als nächstes hatte. diese becca ist echt nervig... sie sah auf, als sie stimmen hörte
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Mi Feb 06 2008, 18:26
"Duellieren, ich verschwind dann mal!" sagte Edward udn ging die vielen Treppen zum Duellierturm hinauf
tbc: duelliertumr
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Mi Feb 06 2008, 18:27
Liz sah hinüber zu Rory. Ed ist echt unverbesserlich... naja, ich erzähl Rory lieber nichts davon. Sie schrieb im Gehen weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Mi Feb 06 2008, 18:29
out: -.- das machst du absichtlich^^
in: als sie näher kam verabschiedete sich jemand-sie glaubte ed- also ging sie zu aritmanthik
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Mi Feb 06 2008, 18:30
out: du könntest mich ja fragen^^
in: Sie machte sich beim Schreiben auf den Weg zum Unterricht.
tbc: dahin
Gast Gast
Thema: Re: Kerkergänge Do März 06 2008, 16:40
Arashi setzte sich hier einfach auf den Boden. "Entkommen" murmelte sie leicht verärgert "Als hätte er mich in der Hand gehabt" verständnislos schüttelte sie den Kopf und überlegte, dass Thom wenigstens ein halbwegs anständiger Slytherin - im Gegensatz zum Rest der Bande - war, doch er war ja auch Vertrauensschüler, er stellte sein Haus dar. Arashi zog einen on der Art der Radios verzauberten Mp3-Player aus ihrer Tasche und schaltete ihn ein. Kurz darauf bekam sie kein Geräusch ihrer Umgebung mehr mit. Dennoch erhob sie sich wieder geschmeidig und glitt durch die nächstbeste Tür in ein leeres Klassenzimmer...