Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 School of Rock'n'Roll

Nach unten 
AutorNachricht
Fabiola
Gast




School of Rock'n'Roll Empty
BeitragThema: School of Rock'n'Roll   School of Rock'n'Roll EmptySa Dez 25 2010, 20:45


_______________________________
---- Was haben wir? ----


  • Eine Stadt -> Los Angeles
  • Ein Internat -> School of Rock'n'Roll (für musikalische Menschen)
  • Einen Off-Topic Bereich -> Partner, Spiele, Kunst
  • Einen Bereich außerhalb der Schule -> Die Stadt LA und somit mehr Postmöglichkeiten

_______________________________

---- Die Geschichte ----

Wie ist die Schule entstanden?
Schon als ich ein kleines Mädchen war, war Musik mein Leben. Ich wusste, ich würde eines Tages irgendetwas tun, das mit Musik zu tun hat. Meine Mutter sagte immer: Mit Musik kannst du kein Geld verdienen, doch sie hatte Unrecht.
Eines Tages ging ich an einem alten Gebäude vorbei. Es war kaputt, zerfallen und eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Davor stand ein Schild. Auf dem stand, dass das Gebäude sehr bald abgerissen werden würde. Doch ich wollte nicht, dass es so weit kam. Also rief ich den Inhaber an und sagte ihm, ich wolle das Grundstück kaufen. Natürlich sagte er sofort zu, was sollte er auch damit. Und ich bot ihm Geld. Ungewöhnlich viel Geld. Das Grundstück gehörte nun also mir.

Ich hatte die Idee, daraus noch etwas Gutes zu machen. Und so entstand die „School of Rock’n’Roll“.

Lernen, Spaß & Erfolg
Die „School of Rock’n’Roll“ ist eine Musikschule, in der man viele Instrumente spielen kann. Jeder ist willkommen, egal, ob Neuling eines Instrumentes oder schon Profi.
Ich habe diese Schule gebaut, da ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die sehr gerne Musik machen. Ich dachte mir aber auch, dass Schüler nicht nur Musik lernen sollten, sondern auch die anderen wichtigen Dinge des Lebens. So gibt es auf meiner Schule auch normalen Unterricht, wie Deutsch, Mathe oder Englisch.
Erst ab dem Nachmittag wird Musik gemacht. Allerdings werden auch nicht an einem Tag zum Beispiel die Schlagzeuger UND die Blechbläser unterrichtet. Es gibt geregelten Unterricht, den jeder von euch in dem Stundenplan nachlesen kann.

Worte zum Abschluss:
Jeder ist willkommen! Besucht doch auch ihr die Musikschule, die extra für musikbegeisterte Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer erbaut wurde!
Es wird euch sicher viel Spaß machen, mit anderen zusammen zu musizieren und Menschen kennen zu lernen, die genauso verrückt nach Musik sind wie ihr.
_______________________________
---- Was haben wir sonst noch schönes? ----


  • Einen eigenen Style
  • Eine Chatbox
  • Viele Foren zum Posten
  • Ein Gästebuch für unsere Gäste
  • Ein Portal zur Hilfe für Neulinge
  • Jeder Schüler/Lehrer darf eine besondere Fähigkeit haben

_______________________________
---- Wichtige Links ----





Code:
[center][b][url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/forum]School of Rock'n'Roll[/url][/b]
_______________________________
[color=violet][size=18]---- Was haben wir? ----[/size][/color]

[list]
[*]Eine Stadt -> Los Angeles
[*]Ein Internat -> School of Rock'n'Roll (für musikalische Menschen)
[*]Einen Off-Topic Bereich -> Partner, Spiele, Kunst
[*]Einen Bereich außerhalb der Schule -> Die Stadt LA und somit mehr Postmöglichkeiten[/list]
_______________________________

[color=violet][size=24]---- Die Geschichte ----[/size][/color]

[b]Wie ist die Schule entstanden?[/b]
Schon als ich ein kleines Mädchen war, war Musik mein Leben. Ich wusste, ich würde eines Tages irgendetwas tun, das mit Musik zu tun hat. Meine Mutter sagte immer: Mit Musik kannst du kein Geld verdienen, doch sie hatte Unrecht.
Eines Tages ging ich an einem alten Gebäude vorbei. Es war kaputt, zerfallen und eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen. Davor stand ein Schild. Auf dem stand, dass das Gebäude sehr bald abgerissen werden würde. Doch ich wollte nicht, dass es so weit kam. Also rief ich den Inhaber an und sagte ihm, ich wolle das Grundstück kaufen. Natürlich sagte er sofort zu, was sollte er auch damit. Und ich bot ihm Geld. Ungewöhnlich viel Geld. Das Grundstück gehörte nun also mir.

Ich hatte die Idee, daraus noch etwas Gutes zu machen. Und so entstand die „School of Rock’n’Roll“.

[b]Lernen, Spaß & Erfolg[/b]
Die „School of Rock’n’Roll“ ist eine Musikschule, in der man viele Instrumente spielen kann. Jeder ist willkommen, egal, ob Neuling eines Instrumentes oder schon Profi.
Ich habe diese Schule gebaut, da ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die sehr gerne Musik machen. Ich dachte mir aber auch, dass Schüler nicht nur Musik lernen sollten, sondern auch die anderen wichtigen Dinge des Lebens. So gibt es auf meiner Schule auch normalen Unterricht, wie Deutsch, Mathe oder Englisch.
Erst ab dem Nachmittag wird Musik gemacht. Allerdings werden auch nicht an einem Tag zum Beispiel die Schlagzeuger UND die Blechbläser unterrichtet. Es gibt geregelten Unterricht, den jeder von euch in dem Stundenplan nachlesen kann.

[b]Worte zum Abschluss:[/b]
Jeder ist willkommen! Besucht doch auch ihr die Musikschule, die extra für musikbegeisterte Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer erbaut wurde!
Es wird euch sicher viel Spaß machen, mit anderen zusammen zu musizieren und Menschen kennen zu lernen, die genauso verrückt nach Musik sind wie ihr.
_______________________________
[color=violet][size=18]---- Was haben wir sonst noch schönes? ----[/size][/color]

[list]
[*]Einen eigenen Style
[*]Eine Chatbox
[*]Viele Foren zum Posten
[*]Ein Gästebuch für unsere Gäste
[*]Ein Portal zur Hilfe für Neulinge
[*]Jeder Schüler/Lehrer darf eine besondere Fähigkeit haben[/list]
_______________________________
[color=violet][size=18]---- Wichtige Links ----[/size][/color]

[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f2-regeln]Unsere Regeln[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f7-gaste]Unseren Gästebereich[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/f1-schulwissen]Schulwissen - alles Wichtige[/url]
[url=http://school-of-rocknroll.forumieren.com/t38-die-geschichte#46]Unsere Geschichte![/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
School of Rock'n'Roll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ouran High School Host Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Off-Topic :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: