Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Valentina City

Nach unten 
AutorNachricht
Miriam
Gast




Valentina City Empty
BeitragThema: Valentina City   Valentina City EmptySa Okt 02 2010, 15:04

Code:
[center][size=24][url=http://valentina-city.forumieren.com/portal.htm]Valentina City![/url][/size]

______________________________
[color=cyan][size=15]Was haben wir?:[/size]


~Eine Stadt - Valentina
~Arbeitsplätze (für alle Einwohner der Stadt!)
~Einen allgemeinen städtischen Bereich - Innenstadt usw.
~Einen Off-Topic Bereich - Partnerforen, Games usw.[/color]
______________________________

[size=18]-----------------Die Story:-----------------[/size]

[i]Valentina, Stadt der Diebe.
Das erzählt man sich so, es geht herum wie ein Lauffeuer, doch eigentlich ist Valentina City eine ganz gewöhnliche Stadt, eine in der die Leute arbeiten, für ihren Lebensunterhalt und ihre Kinder sorgen. Manchmal aber trügt der Schein auch, denn in den dunklen Gassen wird gemordet, geraubt, es geschehen schlimme Dinge in dieser Stadt.[/i]



Gerüchte über Gerüchte, sie gehen herum und niemand weiß, ob das was erzählt wird auch wirklich wahr ist, trotzdem vertraut man auf die Worte der Verwandten, denn sie kommen schließlich aus ihren Mündern. Doch mit jeder Person, die diese Geschichte weiter erzählt wird sie immer weiter abgeändert, es ist wie ein Spiel, das sich Stille Post nennt, so wird also aus einem [i]Frank war heute morgen nicht in der Schule, weil er zum Arzt musste glaube ich[/i], ein[i] Frank war heute morgen nicht in der Schule, weil er vermutlich zum Arzt musste.[/i] Daraus wird wiederrum,[i] Frank war heute nicht in der Schule, weil er, wie er sagte, beim Arzt war, aber das glaub' ich nicht so recht[/i] und schließlich [i]Frank war heute nicht in der Schule, weil er irgendwelchen Aktivitäten nachgeht, von denen niemand etwas wissen darf, weshalb er nicht zu Schule geht und stattdessen diese betreibt [/i].
Also geht Frank irgendwann nicht mehr zur Schule, sondern arbeitet als Auftragskiller, Geschichten ändern sich von Erzähler zu Erzähler, denn jeder nimmt die Dinge anders wahr, jedem erscheint eine Geschichte anders.
Deshalb kann ich auch nicht so recht sagen, ob diese Geschichte hier wahr ist, denn auch ich habe sie nur gehört und vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.


Valentina City ist eine ganz normale Stadt die vor etwa einhundert Jahren entdeckt wurde, die Menschen hatten sie um 1910 erbaut. Die Dinge änderten sich und aus einem kleinen Dörfchen wuchs mit der Zeit eine unberechenbare, große Stadt, von der man kaum mehr wusste, wo man sich befand, wenn man sich ins Zentrum gewagt hatte.
Tagsüber ist es laut hier, denn die Verkehrsmittel, Autos fahren, die Menschen laufen durch die Gegend, gehen zur Arbeit, die Schüler zur Schule, sie reden, Unfälle passieren, Krankenwagen, Polizeiautos eilen zur Hilfe. Eine gewaltige Masse an Menschen läuft tagtäglich über die Straßen Valentinas und oftmals passieren die gewöhnlichsten Dinge, Menschen streiten, Streetpainter skizzieren Bilder auf den Gehweg, werden von anderen beobachte oder arrogant umgangen. Niemand kann behaupten, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, tagsüber jedenfalls nicht.
Denn bei Nacht verwandelt sich diese Stadt in bloße Gefahr, Vampire huschen durch die Büsche, Werwölfe reißen Menschen...Nein, das ist ja eine ganz andere Geschichte, was ich meinte ist, hier in Valentina wird es gefährlich, man sollte nicht allein herumirren. Denn um diese Zeiten treiben sich die Diebe, Killer und viele andere böswillige Menschen herum, man weiß nie was einen erwartet.
______________________________
[color=cyan][size=15]Was haben wir zu bieten?[/size][/color]


[color=white]*Einen eigenen Style
*Viele Foren zum posten
*Ein Portal mit Einweisung für Neulinge
*Eine Chatbox
*Einen Gästebereich für Fragen aller Art[/color]
______________________________
[color=cyan][size=15]Die wichtigsten Links:[/size][/color]

[url=http://valentina-city.forumieren.com/die-stadtischen-regeln-f3/?sid=f4b334d319f8ee2fbfe9faba359a44c2]Die Regeln![/url]
[url=http://valentina-city.forumieren.com/gaste-f8/?sid=f4b334d319f8ee2fbfe9faba359a44c2]Gästebereich[/url]
[url=http://valentina-city.forumieren.com/wichtiges-der-stadt-f1/informationen-zu-den-berufen-t6.htm?sid=f4b334d319f8ee2fbfe9faba359a44c2] Beschreibung der Berufe, Chefs & Arbeitszeiten[/url]
[url=http://valentina-city.forumieren.com/partnerforen-f28/?sid=f4b334d319f8ee2fbfe9faba359a44c2]Unsere Partner![/url][/center]



______________________________
Was haben wir?:


~Eine Stadt - Valentina
~Arbeitsplätze (für alle Einwohner der Stadt!)
~Einen allgemeinen städtischen Bereich - Innenstadt usw.
~Einen Off-Topic Bereich - Partnerforen, Games usw.

______________________________

-----------------Die Story:-----------------

Valentina, Stadt der Diebe.
Das erzählt man sich so, es geht herum wie ein Lauffeuer, doch eigentlich ist Valentina City eine ganz gewöhnliche Stadt, eine in der die Leute arbeiten, für ihren Lebensunterhalt und ihre Kinder sorgen. Manchmal aber trügt der Schein auch, denn in den dunklen Gassen wird gemordet, geraubt, es geschehen schlimme Dinge in dieser Stadt.




Gerüchte über Gerüchte, sie gehen herum und niemand weiß, ob das was erzählt wird auch wirklich wahr ist, trotzdem vertraut man auf die Worte der Verwandten, denn sie kommen schließlich aus ihren Mündern. Doch mit jeder Person, die diese Geschichte weiter erzählt wird sie immer weiter abgeändert, es ist wie ein Spiel, das sich Stille Post nennt, so wird also aus einem Frank war heute morgen nicht in der Schule, weil er zum Arzt musste glaube ich, ein Frank war heute morgen nicht in der Schule, weil er vermutlich zum Arzt musste. Daraus wird wiederrum, Frank war heute nicht in der Schule, weil er, wie er sagte, beim Arzt war, aber das glaub' ich nicht so recht und schließlich Frank war heute nicht in der Schule, weil er irgendwelchen Aktivitäten nachgeht, von denen niemand etwas wissen darf, weshalb er nicht zu Schule geht und stattdessen diese betreibt .
Also geht Frank irgendwann nicht mehr zur Schule, sondern arbeitet als Auftragskiller, Geschichten ändern sich von Erzähler zu Erzähler, denn jeder nimmt die Dinge anders wahr, jedem erscheint eine Geschichte anders.
Deshalb kann ich auch nicht so recht sagen, ob diese Geschichte hier wahr ist, denn auch ich habe sie nur gehört und vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.


Valentina City ist eine ganz normale Stadt die vor etwa einhundert Jahren entdeckt wurde, die Menschen hatten sie um 1910 erbaut. Die Dinge änderten sich und aus einem kleinen Dörfchen wuchs mit der Zeit eine unberechenbare, große Stadt, von der man kaum mehr wusste, wo man sich befand, wenn man sich ins Zentrum gewagt hatte.
Tagsüber ist es laut hier, denn die Verkehrsmittel, Autos fahren, die Menschen laufen durch die Gegend, gehen zur Arbeit, die Schüler zur Schule, sie reden, Unfälle passieren, Krankenwagen, Polizeiautos eilen zur Hilfe. Eine gewaltige Masse an Menschen läuft tagtäglich über die Straßen Valentinas und oftmals passieren die gewöhnlichsten Dinge, Menschen streiten, Streetpainter skizzieren Bilder auf den Gehweg, werden von anderen beobachte oder arrogant umgangen. Niemand kann behaupten, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, tagsüber jedenfalls nicht.
Denn bei Nacht verwandelt sich diese Stadt in bloße Gefahr, Vampire huschen durch die Büsche, Werwölfe reißen Menschen...Nein, das ist ja eine ganz andere Geschichte, was ich meinte ist, hier in Valentina wird es gefährlich, man sollte nicht allein herumirren. Denn um diese Zeiten treiben sich die Diebe, Killer und viele andere böswillige Menschen herum, man weiß nie was einen erwartet.
______________________________
Was haben wir zu bieten?


*Einen eigenen Style
*Viele Foren zum posten
*Ein Portal mit Einweisung für Neulinge
*Eine Chatbox
*Einen Gästebereich für Fragen aller Art

______________________________
Die wichtigsten Links:





[code=Link:]http://valentina-city.forumieren.com/forum.htm[/code]
Nach oben Nach unten
 
Valentina City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Off-Topic :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: