&. Wirklich Wichtiges
Draco Malfoy:
Dray:
5. Juni 1980:
London:
London, Malfoy Manor:
Schüler:
Die geliebte Familie - oder etwa nicht
Lucius Malfoy, 35 Jahre alt, arbeitet im Zaubereiminesterium. Draco verehrt und fürchtet seinen Vater:
Narzissa Malfoy, geb. Black, 34 Jahre alt, Hausfrau, schützt Draco manchmal vor seinem Vater und vor sich selbst:
Alles was zählt
+ Quidditch->Sucher
+ Zaubertränke
+ Punkte abziehen
+ gutaussehend
+ Crabbe und Goyle->Bodyguards
+ schlau
+ selbstbewusst
+ wird geachtet und respektiert von Seiten der Slytherins
:
mind. 5
-- arrogant
-- Vorurteile
-- Hass von Seiten der Gryffindors, der offen erwidert wird
-- stolz
-- leicht reizbar
-- Wahrsagen
-- hinterlistig
-- Pflege Magischer Geschöpfe:
mind. 5
♥ Quidditch
♥ mit seinen Kumpels abhängen
♥ Reinblüter
♥ seine Familie
♥ Butterbier
♥ seinen Besen
♥ Grün:
mind. 5
# Hagrid
# Schlammblüter
# Muggel
# Gryffindors
# Hufflepuffs
# Prinzipiell gegen alles was nicht nach seiner Pfeife tanzt:
mind. 5
CHARAKTER:
Draco ist Arrogant und eingebildet. Er sieht seine Herkunft und den Einfluss seiner Familie als Kapital und betont das auch oft genug. Er ist nicht von ungefähr so, sondern wurde von seinem Vater genau in dieser Absicht erzogen. Er ist immer der erste wen es um das Austeilen von bösen Bemerkungen ist und scheint immer zu jeder Tat bereit, die er als richtig erachtet. Und doch hat er noch ein Gewissen was ihr wohl in den schlimmsten Situationen vor ihm selbst retten kann. Seine größte Abneigung gilt jenen die nicht Reinen Blutes sind. Es gibt nur wenige, bis gar keine, Menschen die er hinter seine harte Fassade blicken lässt. Dieses Vorgehen schüzt ihr und macht ihr mehr oder weniger unverwundbar. Seine größten Vorlieben sind das brauen von Zaubertränken und das Fliegen. Dementsprechend bewundert er den Zaubertränkemeister Severus Snape. Doch da auch Draco nur ein Mensch ist, sehnt auch er sich nach echten Freunden und Zuneigung, was er aber nie offen Zugeben würde. Er ist schließlich ein Malfoy und die haben, nach aussen hin, keine Schwächen. Und Gefüle gelten bei ihm als Schwäche.
magische Magie
Eine schwarze Eule Namens Rose:
Weißdornholz mit einem einem Veela Haar als Kern:
Reinblütig:
seine eigene Seite.:
Adler:
Sein Vater:
Euer Leben
Dracos Kindheit war bescheiden. Er durfte nicht wie andere Kinder spielen bis seine Klamotten schmutzig waren oder sonstige Faxen machen. Er musste früh lernen sich wie erwachsener zu benehmen und jede Kindliche regung ablegen. Dazu war er verwöhnt und bekam alles, bis auf eine normale Kindheit. Er lernte auch früh mit dem Besen umzugehen. Sein Vater brachte ihm alles bei; von dem Benehmen anderen Leuten gegenüber bis zu dem einschleimen bei höher Gestellten Personen. Das alles führte dazu nach Darco seinen Vater auf der einen Seite verehrte und auf der anderen fürchtete. Seine Mutter war der einzige Rückzugsort vor seinem Maximallistischen und gnadenlosen Vater. Doch auch sie konnte Dracos Entwicklung, die ihn zu einem Ebenbild von Lucius machten, nicht aufhalten. Draco lernte sicher und selbstbewusst aufzutreten und sich richtig zu kleiden. Er lernte alles über die Vergangenheit der Zaubererwelt und wen er, äusserlich, bewundern und wen verachten sollte. Er lernte auch all die Regeln was ein Malfoy nicht tut.
Ein Malfoy verneigt sich vor niemandem. Ein Malfoy ist immer im Recht. Ein Malfoy zeigt nie Gefühle. Einem Malfoy kann niemand das Wasser reichen. Bei dieser ganzen Prozedur blieb seine eigentliche Kindheit, wie gesagt, auf der Strecke und schlummert immer noch in ihm, nur um irgendwann auszubrechen.
Draco ist mit dem Wissen nach Hogwarts gekommen dass er etwas besseres sei als alle andern, immer im Recht und sowieso und prinzipiell der tollste. Doch er war in seiner Kindheit nicht oft mit Gleichaltrigen zusammen und erfährt nun wie es ist immer jemanden zu haben der einzigen winzigen Ticken besser ist als er. Doch das überspielt er gerne mit seiner unerträglichen Arroganz und seinem übermäßig selbstsicheren Auftreten. Doch schafft er es sich einmal zu öffnen und den humorvollen und ja, freundlichen Draco herrauszulassen? Wird es jemand schaffen seine Mauer und Maske zu öffnen oder gar zu zerstören?
fürs Team
Draco sah sich um, er hatte doch ein Rascheln gehört?! Aber nein, da war nichts. Mit einem misstrauischen Blick und die Stirn in Sorgenfalten gelegt schlich er sich weiter. Da! Schonwieder! Na schön.. jetzt reichts aber! Er drehte sich apprupt um und schnippte einmal mit seinem Zauberstab. Und schon flog... eine Taube davon? Draco fasste sich an die Stirn. Jetzt fürchtete er sich schon vor einer Taube! Bei Merlins Socken, er ging wirklich vor die Hunde. Was würde sein Vater nur sagen? Oh, er konnte ihn förmlich vor ihm stehen sehen. Wir er ihn vorwurfsvoll anblickte und sagte: " Du bringst Schande über diese Familie Draco. Mit deinem benehmen... besudelst du unseren guten, reinblütigen Namen!" Draco schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden. Sein Vater war nicht hier. Er war nicht da um in so anzusehen. Nein er war ganz, ganz, ganz alleine... Versuchte er sich einzureden.:
Tom Felton:
Ja regeln akzeptiert. Hogwarts.
Draco Malfoy:
ÜBERNAHME CHARAKTER/SET/STECKBRIEF:
Darf dein Charakter/dein Set/dein Steckbrief im Falle deines Ausscheidens übernommen werden?
Ja natürlich.