| Büro von Professor Wrington | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:17 | |
| Das Büro von Professor Wrigton ist etwas nobel eingerichtet. Was aber auch nobel ist, ist auch dunkel bei ihm. Das Zimmer selbst ist dunkelblau ausgestrichen und in der Mitte ist ein großer Stuhl, der wie ein Thron aussieht und aus biegsamen Rosenholz gemacht und sieht majestätisch aus. Der Schreibtisch ist ziemlich unaufgeräumt, Steve ist niemand der gern Ordnung hält. Zudem befinden sich an den Wänden viele Regale, indenen viele Zutaten für Zaubertränke sind, unter anderen aber auch eigenkreationen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:21 | |
| Die Tür flog auf und Steve trat ein. Er setzte sich auf seinen Stuhl und bat Isabell gegenüber Platz zu nehmen. "Es ist wegen dem Trank?", fragte er gleich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:22 | |
| Erstaunt und ein wenig erschrocken sah Isabella auf. "w-woher wissen sie davon?" fragte sie leicht erschlagen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:25 | |
| "Ich kann Legilimentik kleines... Und ich wurde bereits informiert. Denkst du, der Schulleiter lässt einfach irgendjemanden auf die Schule ohne Bescheid zu wissen? Das wäre eine Katastrophe..." Er stand auf und schritt zum Fenster. Steve sah hinaus und erblickte den Mond. "In ein paar Tagen ist es wieder so weit oder?", fragter er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:28 | |
| Natürlich.. dachte Isabella grimmig Ich glaube ich sollte Okklumentik lernen... Sie nickte langsam, ehe ihr bewusst wurde das Professor Wrington mit dem Rücken zu ihr stand und sie nicht sehen konnte, und antworte schnell mit einem bedrückten " Ja, leider..." Isabella senkte den Blick wieder auf ihre Hände ehe sie weitersprach. "Mein... ich sage mal Kontaktman hatte keinen Trank mehr, und ich selber hatte keine Möglichkeit den Trank rechtzeitig herzustellen. Ich habe noch genau ein Fläschchen... und das reicht nicht einmal für einmal" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:31 | |
| "Ich habe bereits einen Vorrat von diesem Trank hergestellt... ob Sie es glauben oder nicht, sie sind nicht die einzige hier, die ein Problem damit hat...", meinte er und ging dabei zu seinen Regalen. Er schnappte sich eine große Flasche und reichte sie Isabella. "Damit müssten Sie für dieses und vll auch nächstes Mal auskommen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:34 | |
| Erleichtert nahm Isabella die Flasche an. "Ich danke ihnen vielmals Professor" meinte sie nun wieder entspannt und mit ihrem typischen Lächeln auf dem Gesicht. Sie erhob sich und ging zur Türe "Bis zu ihrem Unterricht Professor!" damit war sie verschwunden tbc: Slytherin-Tisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington Sa Dez 29 2007, 00:44 | |
| Zum Abschied nickte er nur kurz und ging dann zum Fenster. Ob der dunkle Lord mir wohl demnächst eine Nachricht zukommen lässt? Plötzlich kam Cupper aus der Tasche und kletterte auf Steves Schulter. "Was meinst du?", fragte er und streichelte ihm über den Kopf. Dann ging er wieder hinab.
tbc: große Halle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Dez 30 2007, 01:19 | |
| Steve berat sein Büro gähnend. Kurz darauf sprang sein Hermelin auf den Tisch und krabbelte quer über die Dokumente. "Cupper, hab ich dir nich gesagt, du sollst dich benehmen?", fragte er und setze sich auf den Sessel, ehe er eine Schreibtischschublade öffnete, das eigens für seinen Hermelin eingerichet war. Die Nacht verbrachte Steve damit, Zaubertrankexperimente zu machen.
Schließlich verbrachte er sehr lange Zeit damit weiterzuexperimentieren, bis er auf den Kalender an der Wand schaute. Heute ist Vollmond..., dachte er etwas resigniert und wusste, dass er noch mit einem seiner Kollegen sprechen musste.
tbc: Büro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 21:35 | |
| immernoch etwas verstimmt kam sie zm büro des hauslehers und klopfte an die tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 21:50 | |
| "Was kann ich für Sie tun, Miss Silver?", fragte Steve, der gerade um die Ecke kam, er hatte noch etwas wichtiges zu erledigen gehabt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 21:59 | |
| sie drehte sich erschrocken um, dann fasste sie sich und meinte. "ich möchte mich bei ihnen über mr. oxfort beschweren..." meinte sie und fand, dass es eigentlich bescheuert war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:03 | |
| "Mortimer?", stellte Steve nicht sehr überrascht fest. Sowas musste ja kommen. Er öffnete die Türe und ließ Romilly eintreten. "Setzen Sie sich..." meinte er und setzte sich selbst. "Also was ist passiert?" Er ahnte es bereits. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:10 | |
| sie setzte sich und holte luft, die art von steve ermunterte sie zu sagen was sie dachte. "verstehen sie mich nicht falsch, ich denke, es ist richtig punktabzüge und nachsitzen zu verteilen, aber in diesem punkt denke ich es ist nicht gerechtfertigt. Mr. Oxfort stelle eine frage, die ich beantwortet und zwar ausfühlich und ohne fehler, er jedoch fand das wohl nicht richtig, dass ein schüler solches wissen hatte und wies mich zurecxht, dass ein schüler ohne hilfe ein solches wissen nicht haben könnte. da er zuvor ronja feuervogel ebenfalls zurecht gewiesen hatte, weil sie etwas nicht wusste, fragte ich, was er denn nun wolle. anscheinend war ihn das jedoch auch nicht recht, also habt er mich donnerstag zum nachsitzen verdonnert..." sie atmete tief durch um ruihig zu bleiben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:23 | |
| Steve hörte ihr aufmerksam zu. "Er nimmt immer alles sehr erst, auch innerhalb des Kollegiums.", murmelte er. Er stand auf und ging zum Fenster. "Naja ich kann dir nur versprechen, dass ich mit ihm reden werde." auch wenn er mich da wahrscheinlich schief angucken wird Er zwinkerte ihr aufmunternd zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:26 | |
| "ja, ernstnehmen ist nett ausgedrückt, krankhaft passt besser..." murrte sie zu sich selbst, dann sprach sie wieder mit dem lehrer. "vielen dank, mr. wrinton!" sie erhob sich. was freu ich mich wenn ich entlich von dieser schule komme, dann brauch ich nicht mehr so scheinheilig zu tun und kann mich den dunkeln künsten widmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:29 | |
| "Er ist eben schon... alt." antwortete er. Es fiel ihm einfach nichts besseres ein. Steve wollte unbedingt noch etwas ansprechen... es war riskant aber er hatte Romilly einfach noch auf den Zahn fühlen wollen. "Sie interessieren sich wohl sehr für die dunklen Künste... nicht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:32 | |
| sie hätte sich am liebsten vor die stirn geschlagen, weil sie vergessen hatte dass er gedanken lesen konnte. "ja, warum?" fragte sie und wusste nicht ganz wie er reagieren würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:38 | |
| Steve zog die Vorhänge zu. "Sind Ihre Eltern vielleicht sogenannte... Todesser?", fragte er. Auf ihre Frage würde er dann noch eingehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:41 | |
| sie wurde misstrauisch. "was geht sie das an?" fragte sie mit schneidender stimme, die keinerlei respekt zeigte. auch wenn sie wusste, dass es nicht grade klug war, so mit ihm zu reden, es war eine frage, die ihre eltern leicht in schwierigkeiten bringenkonnte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:43 | |
| "Der dunkle Lord wird kommen...", murmelte er. "Man sieht es mir nicht sehr an oder?" Er grinste schief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:44 | |
| sie begriff und entspannte sich. "nein, das tut man nicht..." meinte sie in rellativ normalem tonfall. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:53 | |
| "Das muss geheim bleiben... du weißt ja, die Augen sind überall..." Seine Augen huschten zu ihr. "Dieses Jahr gibt es hier scheinbar einige von Ihrer Sorte... Könnte wohl ein vorteil sein." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 22:58 | |
| Ihre Augen blitzen auf. "davon weiß ich nichts..." meinte sie und musterte den lehrer genauer als sonst. "was mich vorallem interessiert ist, wie ich lerne schwarze magieeinzusetzen, dieses scheinheilige getue geht mir nämlich auf die nerven..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington So Jan 20 2008, 23:01 | |
| "Als Lehrer muss ich eben unauffällig sein... sonst wäre ich nicht hierher gekommen..." meinte er. "Naja... deshalb habe ich auch nicht, wie man mir eigentlich angeboten hatte, Verteidigung genommen, sondern Duellieren als zweites Fach." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro von Professor Wrington | |
| |
|
| |
| Büro von Professor Wrington | |
|